BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 19.10.2006, 16:59 Uhr · 135 Antworten · 4.503 Aufrufe

Zitat Zitat von ZAGOR
    Albanische Zivilisten??? Es war die Taktik der UCK Zivilisten ( egal welcher Nationalität) umzubringen!!! UCK hat sogar albanische Kinder umgebracht als Mittel zum Zweck................................... Un d dir Nato hat Serbien bzw. Jugoslawien NIE den Krieg erklärt <- Für den Bosanac
    endlich jemand der die wahrheit kennt....

die haben nicht nur eigene landsleute umgebracht sonder auch die eigene bevölkerung Vergewaltigt.

Marotte teile der uck die lange keine frauen hatten, haben die situation ausgenutzt um ihre männlichkeit zu zeigen.....

es liegen nicht wenige berichte bei amnesty internation vor , bzw andere Organisationen.

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von ZAGOR
    Albanische Zivilisten??? Es war die Taktik der UCK Zivilisten ( egal welcher Nationalität) umzubringen!!! UCK hat sogar albanische Kinder umgebracht als Mittel zum Zweck................................... Un d dir Nato hat Serbien bzw. Jugoslawien NIE den Krieg erklärt <- Für den Bosanac
    endlich jemand der die wahrheit kennt....

die haben nicht nur eigene landsleute umgebracht sonder auch die eigene bevölkerung Vergewaltigt.

Marotte teile der uck die lange keine frauen hatten, haben die situation ausgenutzt um ihre männlichkeit zu zeigen.....

es liegen nicht wenige berichte bei amnesty internation vor , bzw andere Organisationen.

endlich jemand der so dumm ist wie du meinst du eher.

bestreite solange du willst.

Albblood??? Das ist nun mal Tatsache... Ihr seit die Einzigen die Massenhaft eigene Leute umbrachten... Tjaaaaaa

Zitat Zitat von ZAGOR
    Albblood??? Das ist nun mal Tatsache... Ihr seit die Einzigen die Massenhaft eigene Leute umbrachten... Tjaaaaaa

bring beweise,sonst melde ich dich!!!

warum sitzen dann ihn den haag so viele serben???????

komm zagor erzähl mir das mal!!!!

Zitat Zitat von ZAGOR
    Un d dir Nato hat Serbien bzw. Jugoslawien NIE den Krieg erklärt <- Für den Bosanac
    Unser Spargeltarzan aus dem serbischen Urwald meinte, dass Belgrad sich nie im Kriegszustand mit der NATO befand.

Zitat Zitat von Sumadinac
    2.Nein wir befanden uns nicht im Krieg mit ihnen sonder mit Terroristen die wir erfolgreich beseitigt haben, sie haben uns einfach aus der Luft bombardiert wo auch Zivilisten umgekommen sind trotz VETO der UN Mitglieder Russland und China.al si stvarno glup kao
    Dass war sein Text. ©Sumadinac

Er Tarzan, du Jane?

Beweice hier??? Wenn du während des Krieges unten warst dann weißt du was ich meine. Und warum so viele Serben in Haag sind ist ja wohl Offensichtlich.................................... .................... Ach der bosnische Bergmensch versteht mal wieder nichts

Zitat Zitat von ZAGOR
    Ach der bosnische Bergmensch versteht mal wieder nichts
    Und Janes Kentnisse in der Politik liegen wieder mal bei Zero.

Leute, kommt lieber in die Berge, da hat 's nicht so viele wilde Tiere wie im Urwald. Zudem ist die Luft da oben auch sauberer. 8)

Zitat Zitat von ZAGOR
    Beweice hier??? Wenn du während des Krieges unten warst dann weißt du was ich meine. Und warum so viele Serben in Haag sind ist ja wohl Offensichtlich.................................... .................... Ach der bosnische Bergmensch versteht mal wieder nichts

keine beweise?ok!

dann halt deine schnauze du ratte.

Hier im Forum wimmelt es nur von "Kriegsveteranen", bei den Sätzen die ihr schreibt

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte