BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Klage gegen die Föderation Bosnien-Herzegowina wegen fünf Lager für Serben

Erstellt von Emir, 24.06.2009, 18:48 Uhr · 16 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir sind ja net so wie die! Das ist eigentlich peinlich für uns ...
    @ - Wenn genau meinst du den mit "so wie die" ?

    Es gab solche Lager. Ich denke zwar auch das die zahlen doch etwas hoch sind aber es gab sie.

    Woher ich das weis. Meine 4 Onkel und meine 5 Tanten waren in einem solchen Lager in Bosnien. Die Eltern meines Vaters sind in einem solchen Lager gestorben.

    Trotzdem hasse ich keine Bosnijaken.

  2. #12
    Lopov
    Laut einem Forumserben gab es doch gar keine Lager in Bosnien. Hat das nicht sogar unser ML erzählt?

  3. #13
    Esseker
    hahaha! Ihr serben... lustiges volk...

  4. #14

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    hahaha! Ihr serben... lustiges volk...
    ich war gerade erstaunt wie die moslems hier diese verbrechen verurteilen und dachte mir ok wenigstens gibts noch menschlichkeit und korrektheit aber dann kommt der obermackerckekker kroate der hier allenernstes behauptet das wir ein lustiges volk sind?

    wo ist da die logik?

    jel ti tolko muka i jada? kannst du nicht begreifen das kroaten genauso stinken wenn sie scheissen wie die serben?

    -----------------------------------------------------------------------
    R.I.P. an alle opfer

    der tod ist erträglicher als diese lager. diese bilder lassen einem an die bilder aus dem 2 weltkrieg erinnern.

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    @ - Wenn genau meinst du den mit "so wie die" ?

    Es gab solche Lager. Ich denke zwar auch das die zahlen doch etwas hoch sind aber es gab sie.

    Woher ich das weis. Meine 4 Onkel und meine 5 Tanten waren in einem solchen Lager in Bosnien. Die Eltern meines Vaters sind in einem solchen Lager gestorben.

    Trotzdem hasse ich keine Bosnijaken.

    Wie du hier lesen kannst, sagen die Bosniaken, das es sehr unwahrscheinlich ist, das es diese Lager gab ABER

    JEDES VERBRECHEN SOLL BESTRAFT WERDEN!

    dieser Meinung bin ich auch !

  6. #16
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    na wenn sie die klage in trebinje vor gericht bringen,kann es ja nur ein erfolg werden....

  7. #17
    Posavac
    221 Lager in Kroatien?

    Boah

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:28
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 14:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 11:28
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36
  5. Klage gegen Deutschland wegen NATO-Luftangriffs
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 03:16