BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Erstellt von Grdelin, 04.07.2015, 19:34 Uhr · 212 Antworten · 10.812 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kosovo
    Slowenien
    Kroatien
    Bosnien Herzegovina
    Falsch

  2. #112
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    das sind einzelne situationen die speziell betrachtet werden müssen.nichts ist wie es scheint.du weisst jetzt aber das du nicht im recht bist.das ist schon mal ein guter anfang.darauf kann man aufbauen.gruss oliver
    acha
    nur disese beiden?
    was muss da betrachtet werden?

    du hast nicht eine meiner fragen beantwortet.
    das sind die sätze, hinter denen ein Fragezeichen steht.

  3. #113
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Leute, mal ehrlich, so geiles Wetter.
    Lasst das Gestreite, das bringt euch doch nix.
    Bier(primär alkoholfrei) in die Hand und ab an See oder Freibad.

    Bei der Hitze brauchbar zu disutieren fällt euch Jugos ja schon schwer, aber heute bei dem Temperaturen ist das total unmöglich.

    Darum, PEACE!
    Diskutieren ist für uns wie atmen, die Hitze lässt uns kalt, Svabo. Also mach den Ventilator auf höchste Stufe und genieße.

  4. #114
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Falsch

    Hab ich jemand vergessen?

  5. #115
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kosovo
    Slowenien
    Kroatien
    Bosnien Herzegovina
    Slowenien, Kroatien und Bosnien und Herzegowina war Serbien garnicht Beteiligt sondern die JNA und JNA = SFR Jugoslawien =/= BR Jugoslawien/Serbien und in AP Kosovo und Metochien hat die UCK-Terroristen Plage angefangen

  6. #116
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hab ich jemand vergessen?
    Ne, 4 zu viel.

  7. #117
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Slowenien, Kroatien und Bosnien und Herzegowina war Serbien garnicht Beteiligt sondern die JNA und JNA = SFR Jugoslawien =/= BR Jugoslawien/Serbien und in AP Kosovo und Metochien hat die UCK-Terroristen Plage angefangen
    Ja und am Zerfall Jugoslawiens war der Westen schuld nicht der serbische Nationalismus
    am Krieg waren die Separatisten schuld nicht die Serben
    und die Nazis haben auch keine Juden vergast immer dasselbe mit euch Leugnern

  8. #118
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    acha
    nur disese beiden?
    was muss da betrachtet werden?

    du hast nicht eine meiner fragen beantwortet.
    das sind die sätze, hinter denen ein Fragezeichen steht.
    Erwartest du hier eine ehrliche Diskussion? Bisher habe ich nichts gelesen, was nicht auch in den 80ern und 90ern in den Propagandamedien stand? Nichts neues, nur die Hetze der sogenannten Intellektuellen wie Dobrica Cosic, der SANU und der Orthodoxen Kirche. Mit Pech kommen noch ein paar Kroaten dazu, die auch nur die Propaganda, der Franziskaner, Gojko Šupak und so weiter glauben und schon haben wir eine Zeitreise gemacht, 20 Jahre zurück.

  9. #119
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Erwartest du hier eine ehrliche Diskussion? Bisher habe ich nichts gelesen, was nicht auch in den 80ern und 90ern in den Propagandamedien stand? Nichts neues, nur die Hetze der sogenannten Intellektuellen wie Dobrica Cosic, der SANU und der Orthodoxen Kirche. Mit Pech kommen noch ein paar Kroaten dazu, die auch nur die Propaganda, der Franziskaner, Gojko Šupak und so weiter glauben und schon haben wir eine Zeitreise gemacht, 20 Jahre zurück.
    Ich weiß nicht was es an Cosic auszusetzen gibt war doch ein Sozialdemokrat die doch so "toll" sind

  10. #120
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.133
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indianer,du musst die geschichte der zerschlagung jugoslawiens nüchtern und vor allen dingen neutral betrachten.wenn du das machen würdest,wirst du sehr schnell merken das deine ansicht und meinung völlig falsch und kontraproduktiv ist.da ich aber nicht daran glaube das du interesse an der wahrheit hast und sämtliche bücher die sich mit diesem thema beschäftigen sofort als serbische oder pro serbische propaganda ab stempelst.viele deutsche,österreicher,briten,russen,ja sogar us amerikaner schreiben ganz deutlich das die usa und deutschland am meisten dazu beigetragen haben an der blutigen zerschlagung jugoslawiens.wer das trotzdem wieder alles als propaganda betrachtet ist ein blindgänger.willst du dein leben lang gegen die wahrheit sein?wovor hast du angst?warum bist du so altmodisch im denken und handeln?ich jedenfalls stehe für die zukunft und ein modernes getrenntes zusammen leben,doch davor muss die geschichte des balkans neu geschrieben werden und sich bei serbien entschuldigt werden.erst dann kann der balkan zur ruhe kommen.das wollen wir doch alle oder?also so sehen meine bedingungen aus.gruss oliver
    Wer muss sich bei Serbien entschuldigen? Die russisch-serbische Politik hat doch Jugoslawien zerstört, als Kommunismus fiel kam Kommunismus/Sozialismus nicht in Frage, der Westen hat auch nicht viel getan stimmt, der libanesische Krieg dauerte von 1975-1990 nach dem Ende des Krieges hat man alle Waffen aus Libanon nach Jugoslawien verkauft und transportiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:18
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  3. Bald Lizenzen für Journalisten in Serbien?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:23
  5. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29