BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Erstellt von Grdelin, 04.07.2015, 19:34 Uhr · 212 Antworten · 10.801 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.702
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was es an Cosic auszusetzen gibt war doch ein Sozialdemokrat die doch so "toll" sind
    Dann hast du 89 einiges verpasst.

  2. #122
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Ne, 4 zu viel.
    Ach so, du vertrittst die serbische Wahrheit.

  3. #123
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    versteckt euch nicht immer hinter der JNA
    dahinter verbargen sich ziemlich bald nur serben.

  4. #124
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ach so, du vertrittst die serbische Wahrheit.
    Jedenfalls nicht die HDZ 90er (ustaschawahrheit)

  5. #125
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Dann hast du 89 einiges verpasst.
    Wäre Cosic tatsächlich eingefleischter Nationalist wie Seselj gewesen hätte die SPS und DPS ihn nicht zum Präsidenten gewählt wenn dann schon Sozialdemokrat oder Rankovicist

  6. #126
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht die HDZ 90er (ustaschawahrheit)
    Da hast du recht, die HDZ hat damals die ganzen Kommunisten von der KP aufgenommen, scheiß Ustasas.

  7. #127
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wäre Cosic tatsächlich eingefleischter Nationalist gewesen hätte die SPS und DPS nicht zum Präsidenten gewählt wenn dann schon Sozialdemokrat oder Rankovicist
    Ein "Linker/Sozialist" kann auch ein serbischer Nationalist sein, siehe Simo Dubajic oder Rankovic. Dass den Kommunisten die "Nation" oder nationale Interessen egal sind, stimmt einfach nicht.

    Wieso haben dann die vietnamesischen Kommunisten Widerstand gegen das kommunistische China geleistet? Wieso haben bulgarische Kommunisten Aufstände von den Türken niedergeschlagen, obwohl ihnen die "Nation" egal ist?

  8. #128
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, die HDZ hat damals die ganzen Kommunisten von der KP aufgenommen, scheiß Ustasas.
    Tomislav Merčep etc.

  9. #129
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Tomislav Merčep etc.

    Zdravko Mustac, Josip Perkovic etc.

  10. #130
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.110
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was es an Cosic auszusetzen gibt war doch ein Sozialdemokrat die doch so "toll" sind
    Eher ein Sozialfascho den Sozialismus und Demokratie hat er nie richtig respektiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:18
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  3. Bald Lizenzen für Journalisten in Serbien?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:23
  5. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29