BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 213

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Erstellt von Grdelin, 04.07.2015, 19:34 Uhr · 212 Antworten · 10.788 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    indianer es ist kein deutsch kurs hier.es ist viel wichtiger meine berichte zu verstehen und daraus zu lernen.wie sollen wir sonst zu einem gemeinsamen nenner kommen?diese ständigen schuld zuweisungen sind nicht hilfreich und laufen ins leere.bitte beteildige dich konstruktiv an der diskussion.du bist zu mehr fähig.beweise es.gruss oliver
    klarbinichzumehrfähig.
    aber1magichkeinelangenaufsätzeund2sinddeineposting ssehranstrengend.

  2. #162
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund wieso so viele Albaner keine Türken oder Araber mögen trotz derselben Religion.
    Der fanatismus im Kosovo kommt eher von den saudischen Wahabiten nicht von den Türken.
    Aber was mögen angeht denk nicht das andersrum jeder Türke Albaner mögen weil sie den selben Glauben angehören.

  3. #163

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    und warum gibt es Millionen von Türken in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Belgien ???

    Warum seid ihr Türken häufig pro-ISIS und die totale Mehrheit der Albaner antiislamistisch? Wieso gab es seit 500 Jahren keine religiösen Konflikte zwischen den Albanern?
    Die paar Islamisten im Kosovo haben wir euch Türken und Arabern zu verdanken, die die Armut einiger Menschen bei uns ausnutzen und ihnen Brot geben wenn sie als Gegenleistung Islamisten werden. Genau so wie ihr das mit den Bosniern macht, wollt ihr das auch mit uns machen. Das ist der Grund wieso so viele Albaner keine Türken oder Araber mögen trotz derselben Religion.
    Stimmt grössten Teils, aber auch wir sind Teilschuldig das wir überhaupt solche Terroristen Freunde in unser Land Investieren Lassen sowie das wir Prediger wie Shefqet Krasniqi freilassen und er immer noch in der Grossen Moschee Predigen lassen, dieser Teil, dafür sind wir leider auch Mitverantwortlich, wobei du hast schon recht das diese Saudis das alles ausgelöst haben mit ihren Moschee bauten und Islamischen Organisationen.

  4. #164
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Weil viele Türken zum Arbeiten nach Deutschland gekommen sind, um mehr Geld zu verdienen, da die Heimat nicht so modern wie Europa war. Allerdings hat sich dies heute geändert und es kehren mehr Leute zurück als das sie herkommen. Außerdem sind die meisten der Immigranten aus der Türkei Kurden und keine ethnischen Türken.

    Die meisten Türken sind nicht pro-IS, sie sind gegen die Autonomiebestrebungen der Kurden und da der IS die Türkei nicht angreift, und sogar Zivilisten freilässt hassen sie den IS nicht, aber um von pro-IS zu reden müsste man schon den IS aktiv supporten, was die Türkei und Türken nicht machen.

    Vergleich euch nicht mit Bosniern, Bosnier haben niemals gegen Türken Widerstand geleistet und waren immer loyal zu uns. Euch Albanern hat man vertraut aber ihr habt uns oft genug bewiesen was für illoyale Menschen und Verräter ihr seid.

    Wusste nicht, dass die Türkei euch Brot schickt damit ihr zum IS geht, aber damit hast du nochmal bewiesen, dass die Bedingungen wirklich schlecht sind. Aber hauptsache danach meinen God Bless America und das sind unsere Freunde. Euch Albaner kann niemand leiden und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Mit illoyalen Menschen will niemand was zutun haben.
    Die Türken waren nunmal Besatzer und die Amerikaner haben uns befreit

    God bless Bill Clinton







  5. #165
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.097
    Vergleich euch nicht mit Bosniern, Bosnier haben niemals gegen Türken Widerstand geleistet und waren immer loyal zu uns. Euch Albanern hat man vertraut aber ihr habt uns oft genug bewiesen was für illoyale Menschen und Verräter ihr seid.

    Wusste nicht, dass die Türkei euch Brot schickt damit ihr zum IS geht, aber damit hast du nochmal bewiesen, dass die Bedingungen wirklich schlecht sind. Aber hauptsache danach meinen God Bless America und das sind unsere Freunde. Euch Albaner kann niemand leiden und das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Mit illoyalen Menschen will niemand was zutun haben.
    Albaner die meisten sind gute Menschen albanisch klingt auch besser und eleganter als alle keltische Sprachen. Im Gegensatz zu euch Türken sind Albaner und Bosnier auf sich allein gestellt d.h. fremd.

  6. #166
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789


    Der Kosovo Krieg war nur ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland. Die Serben wurden von Russland und ihr von den USA bewaffnet und wer ist am Ende gestorben ? Die Serben und ihr. Gott, mach dein Hirn auf, denkst du etwa die Amerikaner helfen euch weil sie euch so sehr mögen ? Ihr seid einfach verblendet vor amerikanischem Kapitalismus.

  7. #167

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    indianer ich verstehe deine anspielung,nicht schlecht aber dennoch völlig am thema vorbei.schade denn wer in meinem team spielen und einen platz haben möchte muss einsatz zeigen und willen.ich geb dir jetzt mal eine auszeit.quasi gelbe karte.gruss oliver

  8. #168
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen


    Der Kosovo Krieg war nur ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und der UdSSR. Die Serben wurden von der UdSSR und ihr von den USA bewaffnet und wer ist am Ende gestorben ? Die Serben und ihr. Gott, mach dein Hirn auf, denkst du etwa die Amerikaner helfen euch weil sie euch so sehr mögen ? Ihr seid einfach verblendet vor amerikanischem Kapitalismus.

    Du hast doch keine Ahnung vom Kosovo-Krieg. Was genau war der Auslöser des Krieges? Wann begann er oder wo fand er statt? Das alles weißt du nicht, sowas musst du immer vorher googeln. Du weißt kaum was über Kosovo aber dennoch mischt du dich immer in kosovarische Themen ein.

    Wenn der Schlaue sich dumm stellt, dann fällt es nicht auf und er genießt dadurch auch gewisse Vorteile.
    Der Dumme aber kann sich nicht schlau stellen, also lass es gut sein.
    Gruß von einem Kosovali

    PS: als im Kosovo der Krieg begann existierte die UdSSR nicht mehr.

  9. #169
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung vom Kosovo-Krieg. Was genau war der Auslöser des Krieges? Wann begann er oder wo fand er statt? Das alles weißt du nicht, sowas musst du immer vorher googeln. Du weißt kaum was über Kosovo aber dennoch mischt du dich immer in kosovarische Themen ein.

    Wenn der Schlaue sich dumm stellt, dann fällt es nicht auf und er genießt dadurch auch gewisse Vorteile.
    Der Dumme aber kann sich nicht schlau stellen, also lass es gut sein.
    Gruß von einem Kosovali
    Ersteinmal musst du zwischen Kosovokonflikt und Kosovokrieg differenzieren. Der Kosovokonflikt begann lange vor dem Kosovokrieg.

  10. #170
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen


    Der Kosovo Krieg war nur ein Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland. Die Serben wurden von Russland und ihr von den USA bewaffnet und wer ist am Ende gestorben ? Die Serben und ihr. Gott, mach dein Hirn auf, denkst du etwa die Amerikaner helfen euch weil sie euch so sehr mögen ? Ihr seid einfach verblendet vor amerikanischem Kapitalismus.
    hihi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:18
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  3. Bald Lizenzen für Journalisten in Serbien?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:23
  5. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29