BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 213

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Erstellt von Grdelin, 04.07.2015, 19:34 Uhr · 212 Antworten · 10.810 Aufrufe

Russen = Tataren + Mongolen + Vikinger

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Serben sind ja eigentlich Russen (ursprünglich) daher sind die Vergleiche schlecht gewählt
    I'm not even Mad O.O

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Deine Vorfahren kamen aus dem Kaukasus.
    Naja, ihr seht doch Russland als Mutternation und starken Bruder an. Also stammt ihr aus dem Kaukasus.

Es ist schon auffällig, dass sich gerade Rassisten für Gene, Herkunft und Geschichte interessieren.

Mal

Ist sag ja, Serbien ist genau so souverän wie Kosovo, nämlich 0. Es entscheiden andere für Serbien, mit wem es eine IG bildet

Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Naja, ihr seht doch Russland als Mutternation und starken Bruder an. Also stammt ihr aus dem Kaukasus.
    Ich verneine es noch nicht einmal! Ich habe mal gelesen das die Urväter(also Ur-Slawen) der Serben aus Sibirien kamen und haben sich dann mit Griechen vermischt haben

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich verneine es noch nicht einmal! Ich habe mal gelesen das die Urväter(also Ur-Slawen) der Serben aus Sibirien kamen und haben sich dann mit Griechen vermischt haben
    Ich habe mal gelesen das die Urväter der Kroaten aus Persien kamen und haben sich dann mit Griechen vermischt haben, wahrscheinlich dieselbe Quelle wie deine.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Bürger des EU-Kandidaten Serbien befürworten mit großer Mehrheit Anlehnung an Russland. Über 61 Prozent stimmten bei einer von der Zeitung Politika veröffentlichten repräsentativen Umfrage für einen Bund mit Russland

Savez Srbije sa Rusijom podr?ava vi?e od 60 odsto gra?ana

Ich bin auch dafür.
    Wenn es mit einen Land berg ab geht sucht man sich partner die einen noch mehr ausnutzen Russland hat für Serbien nichts zu biten. Russland hätte mit Serbien nur einen Parntner zmitzt im Nato gebiet. Wenn sich die Ukreine Krise ausweiten würde was ich nicht hofe wäre Serbien der erste Parntner der sich auf andere Nato mitglidet stürzen werde. Und Kosovo Bosnien und Kroatien würden wieder angegriffen.

Die leute aus ex Yugoslavien vergessen das die emaligen Länder die besten Wirtschaftlichen Partner sind.

Weil ja Russland so gut für Setbien ist sind ja so viele Serben nach Deutschland Östereich Schweitz ausgewandert

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wenn es mit einen Land berg ab geht sucht man sich partner die einen noch mehr ausnutzen Russland hat für Serbien nichts zu biten. Russland hätte mit Serbien nur einen Parntner zmitzt im Nato gebiet. Wenn sich die Ukreine Krise ausweiten würde was ich nicht hofe wäre Serbien der erste Parntner der sich auf andere Nato mitglidet stürzen werde. Und Kosovo Bosnien und Kroatien würden wieder angegriffen.

Die leute aus ex Yugoslavien vergessen das die emaligen Länder die besten Wirtschaftlichen Partner sind.

Weil ja Russland so gut für Setbien ist sind ja so viele Serben nach Deutschland Östereich Schweitz ausgewandert
    Ich sehe, du verstehst mich.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nur ist deine Meinung von herzlich wenigem Interesse oder Relevanz^^
    Und deine ebenso....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Bürger des EU-Kandidaten Serbien befürworten mit großer Mehrheit Anlehnung an Russland. Über 61 Prozent stimmten bei einer von der Zeitung Politika veröffentlichten repräsentativen Umfrage für einen Bund mit Russland

Savez Srbije sa Rusijom podr?ava vi?e od 60 odsto gra?ana

Ich bin auch dafür.
    Nur abwarten der Tag wird kommen ....