BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 213

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Erstellt von Grdelin, 04.07.2015, 19:34 Uhr · 212 Antworten · 10.781 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380

  2. #72

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    2 länder wie süß

  3. #73
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von SoD Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich das gleiche wie usa und kosova...
    Bloß dass die USA uns nicht im Stich gelassen hat.

  4. #74
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.660
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren das ja Demonstrationen für die Demokratisierung die einzige große Anti-Kriegs Demonstartion war in Bosnien und Herzegowina wenn ich mich recht erinnere
    Wie immer gibt es da verschiedene Versionen. Glaub eine, die dir besser gefällt.

  5. #75
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Bloß dass die USA uns nicht im Stich gelassen hat.
    1999 war eine ganz andere Situation und ein ganz anderes Russland und auch eine andere USA.

  6. #76
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.073
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und jetzt erklär mir bitte, was SU und Jugo mit jetzt zu tun haben oder auch mit dem, wie der normale Russe Land und Leuten eingestellt war oder ist.

    ICH bin ICH und weder RUSSLAND noch war irgendein Vertreter älteren Semesters meiner Familie etc. DIE SOWJETUNUON. Aber was in verallgemeinernde hassverbrämte Köppe wahrscheinlich nicht rein geht. Wat solls.
    Als der Balkan in Bedrängnis kam hat das russische Volk nichts getan. Russen haben Atom und machen was sie wollen, Osteuropäer haben nichts deshalb sollten sie Abstand nehmen von Russland.

  7. #77
    Rosinante
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1999 war eine ganz andere Situation und ein ganz anderes Russland und auch eine andere USA.
    Ich würde schon sagen dass die USA von damals so wie heute gestrickt ist. Bei Russland ist das etwas anders. Das stimmt.

  8. #78
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.544
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    1100 Leute die man ne Woche lang angerufen hat sind ne klare Mehrheit ??
    Klar, das ist eine repräsentative Umfrage.

  9. #79
    Rosinante
    Aber USA und Russland helfen beide nie und nimmer aus Nächstenliebe. Ist nur Wunschdenken bei manchen albanischen oder serbischen Kindernationalisten aus dem Internet..ich verwette alles darauf dass die meisten der russischen oder amerikanischen Bevölkerung nicht mal wissen was Serbien oder Kosovo sind..

  10. #80
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Als der Balkan in Bedrängnis kam hat das russische Volk nichts getan. Russen haben Atom und machen was sie wollen, Osteuropäer haben nichts deshalb sollten sie Abstand nehmen von Russland.
    Lotus, es ist ja völlig ok, skeptisch oder kritisch oder mehr gegenüber Russland oder einer "Allianz" mit Russland zu sein. Jeder weiß, dass das ohnehin utopisch ist und von daher kann man sich den Sinn des Threads leicht denken.
    Unabhängig davon ist eben die Einstellung gewöhnlicher Menschen, die ich thematisiert hatte und auf die du eingestiegen bist. Wenn wie letztes Jahr etwa Serbien von Naturkatastrophen heim gesucht wird, dann wird Hilfe angeboten werden und auch kommen usw. Und ich denke das zählt mehr als irgendwelche Fiktionen um politische Bündnisse. Da wird Serbien seinen Weg in die EU gehen und das ist auch völlig ok und gut so.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 23:18
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 21:09
  3. Bald Lizenzen für Journalisten in Serbien?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 16:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:23
  5. OSCE Preis für die toleranteste Stadt in Serbien-Montenegro
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 16:29