BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Klare Worte in Belgrad

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.07.2005, 14:31 Uhr · 56 Antworten · 2.353 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von YUGO55
    ja lol gjegj stellt sich das so einfach vor. was denkst du denn, was dann passiert ? die un oder nato verspärt uns den eingang in den kosovo ? kurac bre

da stürmen tausende von patrioten in den kosovo und aus isses mit euch

Parioten ist das falsche Wort!
    Rassisten bzw. Nationalisten,Menschenverachter,Kriegsverbrecher und etc. da kommen wie der Sache näher!

Kosova wird niemals mehr unter der Dikatur
    der nationalistischen Serben stehen!!!

- Wollen mal sehen Was dan passiert.
    Ich werde sowieso dann mit dem nächsten Buggy
    nach Kosova fliegen :wink:
    Du meinst doch nicht wirklich das ihr überleben würdet. Was meinst duw enn die UN/NATO entscheidet das Kosovo weiterhin Teil Serbiens bleibt mit Autonomie für Albaner und ihr deswegen Krieg und Terror anfängt.Dann habt ihr nicht nur die Serben am Hals sondern gleichzeitig die NATO und UNMIK.

auja. vielleicht werdet ihr dann mal die weißen neger der welt

aber SERBE hat recht. so wirds am ende sein

Lieber waren mir die Serben und die Makedonier lieber als diese amerikanischen Bastarden...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Lieber waren mir die Serben und die Makedonier lieber als diese amerikanischen Bastarden...
    Wer hat den hier geschriehen hilfe hilfe liebe Njato,liebe USA.Die bösen Serben verdräschen uns,kommt und hilft uns.

Die NATO und der Westen sind zu euren Schutze da , sie wollen doch nur die Albaner , Kroaten und Bosnier von euch Serben fernhalten....denn komischerweise haben sie lange in Bosnien zugeschat , doch wo es aber langsam um 180 Grad sich gedreht hat und für euch Serben gefährlich wurde , dann erst griff der Westen ein...das ist die Wahrheit!!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die NATO und der Westen sind zu euren Schutze da , sie wollen doch nur die Albaner , Kroaten und Bosnier von euch Serben fernhalten....
    muahahah. ihr habt geschriehen wie Fotzen nach Njato Njato,aber in Beograd konnten sie trotzdem nicht ihre Truppen rein holen.Wir hatten die UCK Terroristen fast ausgerotet.
    Jetzt haben sie dort ihre Basis um den Frieden zu halten,angeblich.

Glaub mir ,die Nato-Flugangriffe beschränkte die Verluste für euch Serben , als hätte größere Schaden von euren
    Feinden kriegen können!

Sozusagen hat die NAto die Serben vor den Untergang bewahrt!

Genauso wie im zweiten Welkrieg......die Alliierten euch vor dem Untergang bewahrt hat.

DU trinkst wohl viel oda? Aja stimmt, ihr ALbaner seit das größte Volk, wollt ihr mit Tracktoren gegen unsere Panzer antanzen ?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Glaub mir ,die Nato-Flugangriffe beschränkte die Verluste für euch Serben , als hätte größere Schaden von euren
    Feinden kriegen können!

Sozusagen hat die NAto die Serben vor den Untergang bewahrt!

Genauso wie im zweiten Welkrieg......die Alliierten euch vor dem Untergang bewahrt hat.
    Deswegen habt ihr auch geheult nicht war Siptaru und habt von den bösen Serben auf den Sack gekriegt. ahhahaahahhaha

Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE

Deswegen habt ihr auch geheult nicht war Siptaru und habt von den bösen Serben auf den Sack gekriegt. ahhahaahahhaha

Sowas finde ich gar nicht lustig!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte