BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Klare Worte in Belgrad

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.07.2005, 14:31 Uhr · 56 Antworten · 2.345 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von SERBE
    Deswegen habt ihr auch geheult nicht war Siptaru und habt von den bösen Serben auf den Sack gekriegt. ahhahaahahhaha
    Gegen wem habt ihr denn Krieg geführt?

    Gegen Zivilisten , Frauen , alte Menschen und Kinder, typische serbische Art einen Krieg zu führen...

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE
    Deswegen habt ihr auch geheult nicht war Siptaru und habt von den bösen Serben auf den Sack gekriegt. ahhahaahahhaha
    Gegen wem habt ihr denn Krieg geführt?

    Gegen Zivilisten , typische serbische Art einen Krieg zu führen...

    So was nennst du Zivilisten :?:



    Schöne Zivilisten sind das,nur haben diese Zivilisten mächtig drauf gekriegt.Keine Gnade mit terroristischen Zivilisten. 8)

  3. #23

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    komm übertreibs jetz nicht es ist bestimmt nich jeder Albaner der im Kosovo lebt ein terrorist

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ganz klar und normal wie die Serben reagiert haben , was muss man denn machen wenn zehntausende Affen mit bis an die Zähne bewaffnet plötzlich stehen und meinen es wäre jetzt ihr Land !

    Aber das Gemetzel an die Zivilbevölkerung hätte nicht sein dürfen , das war scheisse!

  5. #25
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Ganz klar und normal wie die Serben reagiert haben , was muss man denn machen wenn zehntausende Affen mit bis an die Zähne bewaffnet plötzlich stehen und meinen es wäre jetzt ihr Land !
    Richtig! Und wir haben sie erfolgreich und fast ohne verluste besiegt.

    Zitat Zitat von Albanesi
    Aber das Gemetzel an die Zivilbevölkerung hätte nicht sein dürfen , das war scheisse!
    Ach die UCK war auch nicht viel besser lieber Albanesi. Aber viel ist auch erfunden,siehe Racak ect.

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Und ich habe dir schon immer gesagt, spar dir deine chauvinistischen Grossserbischen Phrasen, denn diese haben zum Teil zu negativen Entwicklung im Balkanforum gefuehrt!

    Die Erinnerungen an das Verhalten der faschistischen serbischen Okkupatoren in Kosovo sind noch mehr als frisch!

    Die Autonomieauhebung ueber das Kosovo seid Milosevic ist gefaelscht und spiegelte in keinster Weise die Stimmung der Bevoelkerung dort wider!

    Fakt ist aber, wenn die Kosovaren mit Euch Serben nicht mehr als unbedingt noetig zu tun haben wollen, dann habt Ihr das zu respektieren.

    Mit Eurer GRoss-Serbien-Einstellung kommt Ihr NIE(!!!) in die EU, die schliesslich ziviliersierte Werte und Normen vertritt, klar?

  7. #27
    Wer redet jetzt auf einmal von Groß-Serbien? KosMet ist und war schon immer ein Teil Serbiens! Nichts da Velika Srbija! Wer will ein Squhiperia bashkurva oder wie das heisst gründen?

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Jastreb
    Wer redet jetzt auf einmal von Groß-Serbien? KosMet ist und war schon immer ein Teil Serbiens! Nichts da Velika Srbija! Wer will ein Squhiperia bashkurva oder wie das heisst gründen?

    Kosovo ist nun mal auch die Heimat der Albaner und ich hasse Hegemoniebestrebungen einer Nation über andere, wie z.B eure Hegemoniebestrebungen, bis Mitte der 90er in Kroatien , Bosnien-Herzegowina und Kosovo haben nur Krieg und Elend gebracht.

  9. #29
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Jastreb
    Wer redet jetzt auf einmal von Groß-Serbien? KosMet ist und war schon immer ein Teil Serbiens! Nichts da Velika Srbija! Wer will ein Squhiperia bashkurva oder wie das heisst gründen?

    Kosovo ist nun mal auch die Heimat der Albaner und ich hasse Hegemoniebestrebungen einer Nation über andere, wie z.B eure Hegemoniebestrebungen, bis Mitte der 90er in Kroatien , Bosnien-Herzegowina und Kosovo haben nur Krieg und Elend gebracht.
    aha cool... Und du willst mir sagen das bei den Albanern keine hegemoniebestrebten Leute gibt? Warum wollen sie dann ein Großalbanien und die Unabhängigkeit Kosovo's? Warum wurde die Drenicaregion "serbenfrei" gemacht?

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Der Konflikt hätte verhindert werden können, wenn sich die Milosevic Regierungen mit der albanischen Problematik vorher auseinandergesetzt hätten.
    Viele negative Vorfälle und Ereignisse hätten so verhindert können!

    Die Rechnung für diese Ignoranz habt ihr präsentiert bekommen!

    Da ihr es nicht verstanden habt, den grossalbanischen Träumen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Da ihr zu schwach und unfähig wart, dieses Problem GEWALTFREI und im DIALOG zu lösen, zumindest um vor dem Westen in diesen Bemühungen gut darzustehen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klare Mehrheit gegen Blaue in Regierung
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:18
  2. Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:54
  3. «Klare Perspektive» für Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 23:39
  4. Klare Niederlage der Schweizer U21-Junioren
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 11:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 09:47