BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Klare Worte in Belgrad

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 16.07.2005, 14:31 Uhr · 56 Antworten · 2.346 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE

Ne eben nicht mein Freund.KOSMET hat geografisch noch staatlich NIE den Albanern gehört noch haben sie dort gelebt.Das besagen Wissenschaftler.
    Tss, Wisenschaftler die dafür bezahlt
    werden zu lügen...

Ist doch so: :wink:

Ihr Serben habt wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

p.s. seit wann werden Albaner im Kaukasus erwähnt verrate mir das mal.
    Und falls da der Name Albaner auftaucht spaar dir diesen Mist.

Ich ,Albanesi,Drenicaku und alle anderen nennen uns nicht albaner
    sondern Adlersöhne . Beeser bekannt als Skipetaren.

Shqipëtar.

-Okay du mich können verstehen.

Ich hoffe es ,denn dein Hirn ist genau so schlau wie das von meinem
    4 jährigen Cousin der sogar besser dran im Kopf ist als du

Kosovo ist nicht eure Urheimat und ihr habt nicht dort schon immer gelebt , es lebten schon anderen völker vor euch , ich sagte ja , als ihr dann anfingt unter Zar Stefan Dusan das sücdliche Balkan zu annektieren , hatten sich die Albaner auch der serbischen Kultureinfluß unterzogen wie z.B die Fürstenfamilie der Balshas , Skanderbeg war mütterlich Serbe und wahrscheinlich Milosh Obilic...........eingentlich habt ihr nicht zu födern denn ihr seid nur Ausländer auf dem Balkan.

Zitat Zitat von Albanesi
    Kosovo ist nicht eure Urheimat und ihr habt nicht dort schon immer gelebt , es lebten schon anderen völker vor euch , ich sagte ja , als ihr dann anfingt unter Zar Stefan Dusan das sücdliche Balkan zu annektieren , hatten sich die Albaner auch der serbischen Kultureinfluß unterzogen wie z.B die Fürstenfamilie der Balshas , Skanderbeg war mütterlich Serbe und wahrscheinlich Milosh Obilic...........eingentlich habt ihr nicht zu födern denn ihr seid nur Ausländer auf dem Balkan.
    Unsere Urheimat umfasst den Nord-Westen Kosovos!

Außerdem, Milos Obilic war nicht mütterlicherseits Serbe, sonder mütterlicher und väterlich!
    Ihr Albaner seit eine Mischung aus Serben und einem Volk das mit den Osmanen den Weg zum Balkan fand!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi

Natürlich umfasst unsere Urheimat ein teil des Kosovo wie man an der Karte lesen kann.Auserdem gab es kein Serbien im 9 jahrhundert.Wie kommt es dann zu dieser Karte :?: Haste die Karte wieder von fälschungs Quellen aufgetrieben :?: Nach deiner Karte müsste Shkoda in Nordalbanien urserbisches Land sein.

Auserdem,wie erklärst du dir das Kosovo sein serbischer Name ist der schon 1 jahrtausdend alt ist :?: Genau so viele Städtenamen die ebenfalls über 800 Jahre alt sind und serbischen Ursprungs sind. Was habt ihr den im Kosovo,verfälschte Namen wie Kosova,Peja und Prishtine. muahahahahahhaahah

Du bist ein armer Bauer Albaniens der es nicht einsieht das er nur ein Zwangsansiedler der Türken auf serbisch-mazedonischen Boden ist.Armes Wesen.Nur zu dumm das die ganze Welt Kosovo als serbische Geschichte anerkennt.

ps: Milos Obilic war 100% Serbe und nicht nur von mütterlicher Seite.Aber mir war klar das du das nur bewust als Provokation gesat hast. 8)

Zitat Zitat von SERBE
    Du kapierst aber nicht,wer gab Tito das recht Serbien zu teilen und euch 1974 überhaupt die Autonomie zu geben. Vor 1974 gab es keine Autonomie und erst recht nicht vor dem 2 Weltkrieg und bis vor 500 Jahren habt ihr noch alle in Albanien gehaust.Also was hat das mit Grossserbien zu tun :?:
    Weisst Du was, beenden wir diese Diskussion, denn zu einer, wenn auch virtuellen, Einigung kommen nie und das seid dem Anfang dieses Forum!

Abgemacht: Ich gehe nach Albanien "zurück", dafür kehrst Du in NordostEuropa, zurück!

Und mit den "Zwangsansiedler der Türken KACKE" versuchtst du doch mit diesen Argumasnt abzulenken..... als selber zuzugeben das ihr die Einwanderer überhaupt des Balkans seid und ihr auch historisch in der Republika Srpska und Krajina nichts zu melden habt...

Feuerengel
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE
    Du kapierst aber nicht,wer gab Tito das recht Serbien zu teilen und euch 1974 überhaupt die Autonomie zu geben. Vor 1974 gab es keine Autonomie und erst recht nicht vor dem 2 Weltkrieg und bis vor 500 Jahren habt ihr noch alle in Albanien gehaust.Also was hat das mit Grossserbien zu tun :?:
    Weisst Du was, beenden wir diese Diskussion, denn zu einer, wenn auch virtuellen, Einigung kommen nie und das seid dem Anfang dieses Forum!

Abgemacht: Ich gehe nach Albanien "zurück", dafür kehrst Du in NordostEuropa, zurück!

Und mit den "Zwangsansiedler der Türken KACKE" versuchtst du doch mit diesen Argumasnt abzulenken..... als selber zuzugeben das ihr die Einwanderer überhaupt des Balkans seid und ihr auch historisch in der Republika Srpska und Krajina nichts zu melden habt...

So ist es...
    Aber mach dir mal keine Gedanken um diesen Möchtegernbalkanesen...
    siehe dir den doch mal an diese Brillenschlange.

Über 4 Mio. Menschen können nicht richtig lesen oder schr.
    Wir Helfen.
    ALFA-TELEFON MÜNSTER :wink:

*Deshalb kann er auch nicht ganz genau wissen was in den meisten Geschichtsbüchern drinnen stekt.

Wenn dort draufsteht die Albaner sind die direkten Nachfahren der
    Dardaner bzw. Illyrer liest er aus seiner Sicht... Dardaner waren Serben oder Griechen & was weiss ich.

Zitat Zitat von Albanesi
    Acha, also seit ihr Albaner keine Einwanderer? Interessant, dann hat Gott euch wohl direkt auf den Balkan gesetzt, wärend der Rest der Menschheit erst aus Afrika aus die Welt bevölkerte....

Interessant....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE

Ej dummer Siptaru.Ich sagte doch das wir im 6 Jahrundert eingewandert sind.Soll ich dir eine Brille zum Geburtstag schencken :?:
    Nur wie gesagt habt ihr noch nicht auf dem Kosovo/Raska und Montenegro gelebt als wir dort einwanderten.Da her leben wir trotz allem das wir auf dem Balkan eingewandert sind länger als ihr im KOSMET.Da her gegehört die Geschichte Kosovos uns und das weiss jeder aus ihr.

Aber wie gesagt brauche ich nicht nach Osteuropa zurück zu kehren weil die serbische Geschichte nicht in Osteuropa entspringt sondern auf dem Balkan,besser gesagt in Sandzak,Kosovo und Montenegro.Eure Geschichte entspringt in Nord-Mittelalbanien.Deswegen hat jeder seine Geschichte und keiner brauch die andere zu klauen.Doch ihr versucht bewust unsere zu klauen und nicht wir eure.Das ist hier der springende Punkt.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    *Deshalb kann er auch nicht ganz genau wissen was in den meisten Geschichtsbüchern drinnen stekt.

Wenn dort draufsteht die Albaner sind die direkten Nachfahren der
    Dardaner bzw. Illyrer liest er aus seiner Sicht... Dardaner waren Serben oder Griechen & was weiss ich.
    Dardaner waren weder Albaner,noch Serben noch Griechen.Sie waren ein illyrischer Stamm und die Trojaner wurden Dardaner genannt.
    Hier der Beweis.

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

http://www20.wissen.de/xt/default.do...ASxoRN2AcmG5LU

Das heisst wieder ein Siptar bei seinen Lügen und Geschichtsverfälschungen erwischt.Schon ein Beweis das ihr gar nicht von allen illyrischen Stämmen abstammen könnt.Morgen sagt ihr noch ihr wärt die Antiken Griechen. LOL

Zitat Zitat von SERBE
    Ej dummer Siptaru.Ich sagte doch das wir im 6 Jahrundert eingewandert sind.Soll ich dir eine Brille zum Geburtstag schencken :?:
    Nur wie gesagt habt ihr noch nicht auf dem Kosovo/Raska und Montenegro gelebt als wir dort einwanderten.Da her leben wir trotz allem das wir auf dem Balkan eingewandert sind länger als ihr im KOSMET.Da her gegehört die Geschichte Kosovos uns und das weiss jeder aus ihr.

Aber wie gesagt brauche ich nicht nach Osteuropa zurück zu kehren weil die serbische Geschichte nicht in Osteuropa entspringt sondern auf dem Balkan,besser gesagt in Sandzak,Kosovo und Montenegro.Eure Geschichte entspringt in Nord-Mittelalbanien.Deswegen hat jeder seine Geschichte und keiner brauch die andere zu klauen.Doch ihr versucht bewust unsere zu klauen und nicht wir eure.Das ist hier der springende Punkt.
    HAHAHAHAHA, hör auf, sonst kann ich vor lauter Lachreiz nicht mehr schlafen

Ausserdem: Du kannst jedes andere Buch lesen, ausser serbische ,die werden Dir das gleiche vermitteln das Kosovo erst in frühen Mittelalter serbisch war !

Das Vorrecht auf Kosovo habt Ihr Serben nicht!

Bedenke bitte, daß die Albaner autochtone Bevölkerung des Balkans darstellen und demzufolge diese zuerst das Kosovo bewohnt hatten...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte