BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Klimalüge und restliche lügen....warum?

Erstellt von Frieden, 18.02.2010, 21:41 Uhr · 52 Antworten · 2.378 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Klimalüge und restliche lügen....warum?

    Hallo liebe Freunde,

    warum werden die Menschen zur Zeit so angelogen? wer ist der "BOSS" und wo führt dieser "BOSS" uns damit nur hin? bzw. was wollen die damit erreichen? Totale Kontrolle ist doch erreicht, warum dann immer noch diese ganze lügen?



    wenn das bekannt ist, warum sprechen die Politiker immer noch davon?

    und restliche lügen:
    jeder kann auch andere verbreitete lügen hier in frage stellen...

    LG,
    Frieden

  2. #2
    Posavac
    Klimaerwärmung?

    Kurac!

    Hier liegt seit 2 Monaten ununterbrochen Schnee und es schneit immernoch fast jeden Tag!

    Alles nur Lügen!

  3. #3
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,

    warum werden die Menschen zur Zeit so angelogen? wer ist der !BOSS" und wo führt dieser "BOSS" uns damit nur hin? bzw. was wollen die damit erreichen? Totale Kontrolle ist doch erreicht, warum dann immer noch diese ganze lügen?

    LG,
    Frieden
    EDIT bin wohl imf laschen Thread xD

  4. #4
    Mačak
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Klimaerwärmung?

    Kurac!

    Hier liegt seit 2 Monaten ununterbrochen Schnee und es schneit immernoch fast jeden Tag!

    Alles nur Lügen!
    Das kannst du nicht mit einem kalten Winter mit Kurac begründen.

  5. #5

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,

    warum werden die Menschen zur Zeit so angelogen? wer ist der !BOSS" und wo führt dieser "BOSS" uns damit nur hin? bzw. was wollen die damit erreichen? Totale Kontrolle ist doch erreicht, warum dann immer noch diese ganze lügen?

    LG,
    Frieden

    Also meine Theorie ist "die Wirtschaft"... Autos werden mit Filtern ausgerüstet, bald gibt es nur mehr noch Energiesparlampen usw usw... des weiteren habe ich mal gehört im TV ist schon länger her, dass einmal über eine Umweltsteuer oder so geredet wurde... und wenn man jetzt 100 € jährlich verlangen würde wären es in D mit 80 Mio Einwohnern 8 Mrd € zusätzliche Einnahmen jährlich. Das wäre schon 1/3 des deutschen Rüstungsbudgets. Außerdem gab es im Laufe der Weltgeschichte oft heiße und kalte Phasen so hatten wir in Business english in der Schule einmal einen Beitrag gelesen indem es um britische Wissenschaftler ging die in der Antarktis tief ins Eis bohren um altes Eis an die Oberfläche zu holen in dem Luftblasen die Luft von vor 200 000 Jahren befinden. Die Luft damals hatte damals einen bis zu 300% höheren Kohlenstoffdioxidanteil. Ohne AUtos usw.... die können redenw as sie wollen ich werde sicher nicht auf Auto usw verzichten... tun die doch selber nicht. Die Politiker fahren Autos mit dem höchsten CO2 Ausstoß überhaupt... Wasser predigen aber selber Wein trinken....

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    deine Theorie ist aber ehrlich und gerecht...
    Also meine Theorie ist "die Wirtschaft"... Autos werden mit Filtern ausgerüstet, bald gibt es nur mehr noch Energiesparlampen usw usw... des weiteren habe ich mal gehört im TV ist schon länger her, dass einmal über eine Umweltsteuer oder so geredet wurde...
    (fast) richtig, aber müssen die uns deswegen anlügen?
    das bringt doch nichts gutes!
    im GG steht....das weißt jeder der GG kennt...sind diese § nur für kleine Menschen und nicht für die großen?
    was ist "Demo"kratie? und was ist "Kapital"ismus?

  7. #7

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    deine Theorie ist aber ehrlich und gerecht...
    (fast) richtig, aber müssen die uns deswegen anlügen?
    das bringt doch nichts gutes!
    im GG steht....das weißt jeder der GG kennt...sind diese § nur für kleine Menschen und nicht für die großen?
    was ist "Demo"kratie? und was ist "Kapital"ismus?

    Demokratie ist eine Diktatur bei der man sich den eigenen Diktator selbst aussucht

  8. #8
    Emir
    Es ist definitiv keine Lüge! Es gibt viel zu viele Fakten.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dass der CO2 Gehalt sich seit dem 2 WK um ein vielfaches vermehrt hat ist aber wissenschaftlich belegt bzw gemessen worden

  10. #10

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dass der CO2 Gehalt sich seit dem 2 WK um ein vielfaches vermehrt hat ist aber wissenschaftlich belegt bzw gemessen worden
    Es ist aber auch belegt dass sich die Erde in regelmäßigen Abständen der Sonne nähert und sich von ihr entfernt. Wie ist es denn zu den Eiszeiten und den Erwärmungen gekommen?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  2. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  3. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43