BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Klimalüge und restliche lügen....warum?

Erstellt von Frieden, 18.02.2010, 21:41 Uhr · 52 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #11
    Emir


    Noch Fragen? Heute leben 6,5 MRD Menschen auf der Erde ...

    Damlas war ein Auto was besonderes heute haben es schon sogut wie alle Jugendlichen ....
    Blöd zu glauben, dass das eine Lüge ist. Fragt euch doch mal "welchen Vorteil haben die durch diese angebliche Lüge"?

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Noch Fragen? Heute leben 6,5 MRD Menschen auf der Erde ...
    hast Du dir das Video angekuckt?


    Fakten?

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das ist keine Lüge, schaut nur mal die ganzen Umweltkatastrophen an. Wenn das so weiter geht, prophezeit man auch Hurricanes in Europa.

    Ein sehr guter Film darüber ist die Doku von Al Gore, sehr informationsreich aber andererseits halt auch sehr einseitig. Aber trotzdem regt es einen zum Nachdenken an:

    Eine unbequeme Wahrheit ? Wikipedia

    Der Film ist natürlich aus dem Jahr 2006, da ist noch die Bush-Regierung gemeint.

    Ein weiteres Problem, das heute existiert, ist: Jetzt haben die aufsteigenden Mächten wie Indien, China, Brasilien etc. keine Interesse an der Reduktion des CO2-Austoss, weil sie auf dem Stand wie der Westen vor 50 Jahren sind, also völlig am Produzieren etc.

  4. #14
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Klimaerwaermung ist eine Luege und nichts anderes als ein Medienhype!
    Es gab immer mal wieder zeiten wo es kaelter oder Waermer wurde.
    Vor 20 Jahren gab es Panik das eine neue Eiszeit ausbricht.
    Heute spricht man von Klimaerwaermung weil es ein paar Jahre lang etwas waermer war.
    Morgen ist dann wieder Eiszeithype.
    Ich finde es einfach Vermessen und Irre zu denken das wir als Menschen irgendwas am Klima des Planeten drehen koennten.
    Solange es eine Sonne in unserm Planetensystem gibt sicherlich nicht.
    Die Sonne regelt das Klima und nicht der Mensch.
    Co2 ist ein Treibgas aber nicht das Treibgas sondern lediglich eines von vielen.
    Dabei nicht mal das wichtigste.

  5. #15
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    achja was ist eigentlich mit der schweinegrippe...da hört man in den medien von dem einen tag auf den anderen rein garnichts mehr! Als wäre sie einfach so verschwunden...

  6. #16
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    achja was ist eigentlich mit der schweinegrippe...da hört man in den medien von dem einen tag auf den anderen rein garnichts mehr! Als wäre sie einfach so verschwunden...
    Die ist out.
    Genauso wie Vogelgrippe usw...

  7. #17

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    achja was ist eigentlich mit der schweinegrippe...da hört man in den medien von dem einen tag auf den anderen rein garnichts mehr! Als wäre sie einfach so verschwunden...

    Es war ja kurz nach der Schweinegrippehysterie die Rede von einer Ziegengrippe oder so... (oder Pferde kA jedenfalls aht mein VAter sich ur lustig über die dummen Menschen gemacht die jeden Scheiß glauben und zur Impfung laufen).

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hast Du dir das Video angekuckt?


    Fakten?
    Wenn der Mond in mein ghetto kracht ... selten so ne kake gesehen ...

  9. #19
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    auf infokrieg.tv gibt es ne sehr interessante dokumentation über alle möglichen lügen dieser welt , sie heißt " ENDGAME " , dauert zwar 1 1/2 h aber lohnt sich auf jeden fall
    in diesem film werden so einige verschwören angesprochen u.a die klimaerwärmung
    in dem film werden satellitenaufnahmen des mars und eines anderen planeten gezeigt , die ebenfalls pole haben , DIE EBENFALLS schmelzen , obwohl es dort keine CO2 monster gibt, also wer lust hat schaut sich die doku mal an ist sogar auf deutsch
    Die deutsche Version von "Endgame - Der Plan fr globale Versklavung"
    ich persönlich glaube auch das wir angelogen werden , so dass die wirtscahft immer wieder angekurbelt wird

  10. #20

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Klimaerwaermung ist eine Luege und nichts anderes als ein Medienhype!
    Es gab immer mal wieder zeiten wo es kaelter oder Waermer wurde.
    Vor 20 Jahren gab es Panik das eine neue Eiszeit ausbricht.
    Heute spricht man von Klimaerwaermung weil es ein paar Jahre lang etwas waermer war.
    Morgen ist dann wieder Eiszeithype.
    Ich finde es einfach Vermessen und Irre zu denken das wir als Menschen irgendwas am Klima des Planeten drehen koennten.
    Solange es eine Sonne in unserm Planetensystem gibt sicherlich nicht.
    Die Sonne regelt das Klima und nicht der Mensch.
    Co2 ist ein Treibgas aber nicht das Treibgas sondern lediglich eines von vielen.
    Dabei nicht mal das wichtigste.

    Dass die lügen erfährt man ja teilweise in den Medien nur sind die Leute zu dumm um es zu merken... als die Rekordhitze vor 7 Jahren war haben die gesagt das war der heißeste Sommer seit 100 Jahren... das heißt davor war es auch einmal so heiß auch ohne Klimaerwärmung. Anders ist es wenn sie sagen wie schon oft... das war das kälteste Monat seit der Wetteraufzeichnung.... das heißt es wird kälter im Winter als früher und im Sommer genauso warm wie vor 100 JAhren trotzdem redet man von Klimaerwärmung... wie passt das zusammen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  2. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  3. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43