BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Klimalüge und restliche lügen....warum?

Erstellt von Frieden, 18.02.2010, 21:41 Uhr · 52 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. #41
    Mulinho
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    hieß es erst nicht dass der nordpol durch die erderwärmung in 60 jahren schmelzen soll und städte wie london unter wasser stehen werden????
    damit sowas in so einer kurzen zeit passieren soll müsste man jetzt schon einen wärmeunterschied zu den vorherigen jahren spüren aber in den letzten wochen war deutschland komplett zugeschneit und überall war nur kälte zu spüren

    so eine scheiß geldmacherei
    oh mann...

    Du kannst einen 10-Jahresabschnitt nicht mit ein paar Wochen Schnee vergleichen! Natürlich gibt es immer Unterschiede. Aber Tatsache ist, dass sich die Temperatur um ein paar Grad erwärmt hat auf der ganzen Welt!
    Deutschland ist nur ein kleiner Raum, aber stell dir vor, wenn du nur schon ein 0.5° C. Erwärmung hast, was das für Ausmasse hat!

    PS: Ich glaube an die Klimaerwärmung, nicht so krass, wie sie Wissenschaftler prophezeien, aber genug, um sich allmählich Gedanken darüber zu machen, es endlich zu stoppen.

  2. #42

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    oh mann...

    Du kannst einen 10-Jahresabschnitt nicht mit ein paar Wochen Schnee vergleichen! Natürlich gibt es immer Unterschiede. Aber Tatsache ist, dass sich die Temperatur um ein paar Grad erwärmt hat auf der ganzen Welt!
    Deutschland ist nur ein kleiner Raum, aber stell dir vor, wenn du nur schon ein 0.5° C. Erwärmung hast, was das für Ausmasse hat!

    PS: Ich glaube an die Klimaerwärmung, nicht so krass, wie sie Wissenschaftler prophezeien, aber genug, um sich allmählich Gedanken darüber zu machen, es endlich zu stoppen.
    silli syte sa dush
    diese klimageschichte ist nicht dieses jahr aufgetaucht
    und die winter sind schneereicher als vorher
    es ist einfach eine phase mal sind sie paar jahre kälter mal wärmer aber nix da mit globale erderwärmung, nordpol wird schmelzen bla bla

    wie gesagt geldmacherei

  3. #43
    Mulinho
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    silli syte sa dush
    diese klimageschichte ist nicht dieses jahr aufgetaucht
    und die winter sind schneereicher als vorher
    es ist einfach eine phase mal sind sie paar jahre kälter mal wärmer aber nix da mit globale erderwärmung, nordpol wird schmelzen bla bla

    wie gesagt geldmacherei
    Es wäre ja schön, wenn deine Theorie stimmen würde,

    ABER

    du hast weder Forschungen noch sonstige Experimente betrieben, um an dieser Theorie festhalten zu können.

    Zahlen sprechen eine andere Sprache und "Geldmacherei" war bisher nur die Leugnung.

  4. #44

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    du hast weder Forschungen noch sonstige Experimente betrieben, um an dieser Theorie festhalten zu können.
    du etwa ?

    aber bedenke
    bevor du jetzt mit nein aber andere haben das kommst
    dieses argument kann ich auch bringen

  5. #45
    Mulinho
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    du etwa ?

    aber bedenke
    bevor du jetzt mit nein aber andere haben das kommst
    dieses argument kann ich auch bringen
    Nein, aber andere Leute...

  6. #46
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Ich glaube nicht an eine Lüge, allerdings neigen die Medien immer zu übertreiben, so dass fast schon Panik verbreitet wird....

  7. #47
    Mulinho
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Lüge, allerdings neigen die Medien immer zu übertreiben, so dass fast schon Panik verbreitet wird....
    Das stimmt!
    Wissenschaftler wissen zwar, dass es Klimaerwärumgen gibt, aber weil sie nicht so "krass" sind, damit die Leute aufwachen und etwas dagegen unternehmen, beschmücken sie die Tatsachen, um Panik auszubreiten.
    Hat seinen Effekt, aber wenn jemand dahinter kommt, verliert es an Glaubwürdigkeit und das ist nicht das Ziel.

  8. #48

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Halten Sie die Luft an, Sie vergiften sonst unsere Umwelt!



    © RainerSturm / PIXELIO
    Kennen Sie den Film eine unbequeme Wahrheit von Al Gore? In diesem Film wurden einerseits Fakten verschwiegen und andererseits so angepasst, dass sich der gewünschte Effekt einstellt:
    Angst beim Volk zu erzeugen und Legitimation für die “Klima”-Politik zu erhalten, wie z.B. ständig neue und höhere Umweltsteuern, Ökosteuern, Mauterhöhungen, Dämmrichtlinien, Emissionsabgaben, Umweltsteuern, CO2-Zertifikatehandel…
    Unmengen CO2 in der Luft?

    © Wahrheiten.org

    Zunächst die Fakten: Aus was besteht eigentlich Luft? Müssten da nicht Unmengen an CO2 enthalten sein? 10, 20 oder gar 30%, um diesen Erwärmungseffekt zu erreichen?
    Trockene Luft enthält gerade einmal 0,038% CO2, das entspricht genau einem CO2-Molekül auf ca. 2.630 andere Gasmoleküle bzw. 380 CO2-Teilchen auf 1.000.000 Luftteilchen. CO2 nennt sich daher offiziell “Spurengas”. Ausführliche Informationen über die Zusammensetzung der Luft finden Sie in Wikipedia.
    Der Mensch selbst jedoch ist laut Umweltbundesamt nur für ca. 1,2% des vorhandenen CO2 verantwortlich. Von den 0,038% CO2-Gesamtanteil gerechnet, beträgt der menschengemachte CO2-Anteil an der Luft daher nur 0,00046%, also etwa jedes 217.391ste Luftmolekül.
    Werden wir wirklich in diesem Ausmaß belogen? Wie ist das möglich? Wollen Sie sich wirklich weiterhin für dumm verkaufen lassen von einem der größten Lügenmärchen aller Zeiten? Werfen Sie einmal einen Blick in das Skeptiker-Handbuch von Joanne Nova oder in die Studie von Klaus Ermecke.

    quelle: Halten Sie die Luft an, Sie vergiften sonst unsere Umwelt! Klimalüge? | Wahrheiten.org






    wir werden verarscht!


    "Wir sind ein korruptes Land..." :

  9. #49

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,

    warum werden die Menschen zur Zeit so angelogen? wer ist der "BOSS" und wo führt dieser "BOSS" uns damit nur hin? bzw. was wollen die damit erreichen? Totale Kontrolle ist doch erreicht, warum dann immer noch diese ganze lügen?



    wenn das bekannt ist, warum sprechen die Politiker immer noch davon?

    und restliche lügen:
    jeder kann auch andere verbreitete lügen hier in frage stellen...

    LG,
    Frieden

    Nur Mal eine einzige Frage......hast du dir das Wetter in den letzten paar Jahren angeschaut....und die ganzen Katastrophen die hunderttausenden von menschen das Leben gekostet haben???


    Ihr redet von einer Lüge wie die Chinesen die behaupten, dass rauchen "gesund" sei.........der Mensch macht den Regenwald kaputt, die Lunge der Erde...er staut die grössten Flüsse und vernichtet riesige Gebeite in dennen seltene Tiere leben....

    Wir verpesten alle mit unsere Autos die Luft und die Gewisster entstehen heutzutage so schnell und so heftig wie noch nie zuvor in der Menschheit...


    Da gäbe es noch vieles zu berichten um Bezug zur Klimakatastrophe....also denkt ein Mal scharf nach bevor ihr hier so nen Müll schreibt....und greifft auf meine Frage zurück......

    WAS IST EUCH IN DEN LETZTEN PAAR JAHREN BEIM "WETTER" AUFGEFALLEN......

    ???????? Diese Tiefschwarzen Wolken die unglaublich schnell entstehen und sich mit einer unglaublichen Kraft entladen....??????

  10. #50

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Nur Mal eine einzige Frage......hast du dir das Wetter in den letzten paar Jahren angeschaut....und die ganzen Katastrophen die hunderttausenden von menschen das Leben gekostet haben???
    ja, und Du in letzten Tausend... Jahren?
    siehe doch: Klimalüge und restliche lügen....warum?
    (vorallem die Videos...das sind Experten und nicht ich und Du...Menschen die Ahnung davon haben und auch dagegen klagen):

    das kann man nicht widersprechen....!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Klimalüge - Wie Medien uns Abzocken
    Von Vash123 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 18:41
  2. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  3. Lügen
    Von Munja im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:43