BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Sie werden nicht klüger!

Erstellt von meko, 13.07.2009, 10:35 Uhr · 78 Antworten · 3.551 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Scheint echt wahr zu sein der Scheiss...sowas glaubt man ja gar nicht was diese Affen da aufführen.

Die sollte man alle zum Steineklopfen schicken.

Die sind angeblich aus Pancevo...was bitte haben die mit dem Ganzen zu tun??? Sollte man Haftstrafen geben das es nur so raucht!!!!

Mitglieder der extremistischen Vereinigung "Obraz" sind am Samstag von Belgrad nach Bratunac und Srebrenica gereist, um sich dort zu "präsentieren". Neben einem "martialischen" Aufmarsch gab es die üblichen Verherrlichungen von mutmasslichen Kriegsverbrechern. Diese Gruppe zog durch Bratunac und anschliessend wurden sie von der Polizei der Republika Srpska aufgefordert die Stadt zu verlassen. Es sei erwähnt, dass diese Aktion von der RS-Regierung auch verurteilt wurde.

Das interessante hierbei ist aber, dass es kein aus Bratunac oder Srebrenica selbst organisierte Aktion lokaler Serben war. Erstaunlich, denn gerade die muessten doch davon betroffen sein, wenn sie Oric zwischen 3000 und 5000 Tote vorhalten. Persönlich kann mich mir nicht vorstellen, dass ein stiefeltragender Halbidiot aus Zentralserbien echtes Mitleid für seine serbischen Brüder empfindet, wo er doch dringend serbische Leichenberge braucht um diese fuer eine schäbige Selfpromotion zu besteigen. Oben angekommen will "Obraz" dann quasi so "obraz" zeigen.
    ...
    ...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    wie gesagt alle zum Steine klopfen und diese Obraz erfinder so entsorgen wie in China...an die Wand...diese vollkomplexler sind nicht die 3 Mahlzeiten am Tag wert

wie gesagt alle zum Steine klopfen und diese Obraz erfinder so entsorgen wie in China...an die Wand...diese vollkomplexler sind nicht die 3 Mahlzeiten am Tag wert

das würde nichts bringen, denn dann würde es heissen....ihr schiesst gegen das eigene Volk . Vielmehr Aufklärung.....und Obraz ist keine Erfindung.....sondern ein Arm ,der SRS....

das würde nichts bringen, denn dann würde es heissen....ihr schiesst gegen das eigene Volk . Vielmehr Aufklärung.....und Obraz ist keine Erfindung.....sondern ein Arm ,der SRS....
    Die meisten Anhänger finden diese Kreaturen ja in der Jugend...frag mich echt was die in der Schule lernen...zusätzlich zur Aufklärung sollte man die Partei verbieten und die Oberaffen alle in den Knast stecken...ohne Kopf sind die das was seid der Gründung waren..ein unorganisierter Bauernhaufen

Die meisten Anhänger finden diese Kreaturen ja in der Jugend...frag mich echt was die in der Schule lernen...zusätzlich zur Aufklärung sollte man die Partei verbieten und die Oberaffen alle in den Knast stecken...ohne Kopf sind die das was seid der Gründung waren..ein unorganisierter Bauernhaufen

ich mache der Jugend keinen Vorwurf....denn woher soll sie auch wissen, wenn der Staat für die Mythenbildung sorgt.

Die SRS verbieten...? auch dann hättest du wiederum ein Problem, denn 1 Mio Wähler und Sympathiesanten werden dir Landesverrat vorwerfen....und dich als gekaufter CIA Agent bezeichnen der zum Vatikan übergetreten ist.

anscheinend hat es ja keinen gestört

ich mache der Jugend keinen Vorwurf....denn woher soll sie auch wissen, wenn der Staat für die Mythenbildung sorgt.

Die SRS verbieten...? auch dann hättest du wiederum ein Problem, denn 1 Mio Wähler und Sympathiesanten werden dir Landesverrat vorwerfen....und dich als gekaufter CIA Agent bezeichnen der zum Vatikan übergetreten ist.
    Die SRS kommt laut letzten Umfragen auf magere 5% und über die muss man drüber fahren

na und? das würde dann NUR gegen MICH selbst gehen!!! besser als gegen tausende andere unschuldige die dadurch zu schaden kommen!!!!!

SOWAS MACHT MICH ECHT WÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die SRS kommt laut letzten Umfragen auf magere 5% und über die muss man drüber fahren

der Wolf ändert sein Fell,aber niemals seinen Charakter....