BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Sie werden nicht klüger!

Erstellt von meko, 13.07.2009, 10:35 Uhr · 78 Antworten · 3.549 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bekannte von mir waren da dabei und der Dnevni Avaz übertreibt wieder maßlos...

Die Jungs haben einfach den getöten Serben in Srebrenica gedacht und dazu ein paar Lieder gesungen (Mars na Drinu,etc.).....

Glaubt nicht alles was in den Zeitungen steht...
    joj Mülleimer wie lange bleibst du wieder hier

Lopov
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wie bitte schön sollen die Serben wieder ein normales Leben führen, wenn sie jedes Jahr aufs neue daran erinnert werden, was serbische Soldaten damals getan haben. Irgend wann muss schluss sein! Oder warum muss der bosnisch/islamische Verein eine Demo in Berlin auf die Beine stellen??
    Du kritisiert ernsthaft, dass Srebrenica gedenkt wird?:

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du kritisiert ernsthaft, dass Srebrenica gedenkt wird?:
    Das Problem ist, dass man denken könnte, dass es keine serbischen oder kroatischen Opfer gab.
    Außerdem waren ALLE Serben seit den 90'er die Buumänner auf der Welt. Das hat sich zum Glück wieder gelegt. Aber wenn man immer wieder den Menschen eintrichtert: Serben sind böse
    dann ist das nicht ok. So was nennt man Gehirnwäsche oder Volksverdummung

Lopov
    Das Problem ist, dass man denken könnte, dass es keine serbischen oder kroatischen Opfer gab.
    Außerdem waren ALLE Serben seit den 90'er die Buumänner auf der Welt. Das hat sich zum Glück wieder gelegt. Aber wenn man immer wieder den Menschen eintrichtert: Serben sind böse
    Und du bist Kroate? Nur weil die Serben nicht mehr die Bösen sein wollen, darf man nicht mehr unschuldigen Menschen (von Serben getöten Opfern) gedenken. Mir kommen echt die Tränen Wir sollen jetzt alle Rücksicht auf den Täter nehmen? Jebise

Wenn die Serben nicht mehr die Bösen sein wollen, hab ich einen guten Tipp für sie: einfach zu den Verbrechen ihrer Leute stehen und auf die Propaganda ihrer Helden scheißen. Aber das wollen ja die Serben gar nicht, also wollen sie ja gar nicht aus der Rolle der Bösen raus ...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und du bist Kroate? Nur weil die Serben nicht mehr die Bösen sein wollen, darf man nicht mehr unschuldigen Menschen (von Serben getöten Opfern) gedenken. Mir kommen echt die Tränen Wir sollen jetzt alle Rücksicht auf den Täter nehmen? Jebise

Wenn die Serben nicht mehr die Bösen sein wollen, hab ich einen guten Tipp für sie: einfach zu den Verbrechen ihrer Leute stehen und auf die Propaganda ihrer Helden scheißen. Aber das wollen ja die Serben gar nicht, also wollen sie ja gar nicht aus der Rolle der Bösen raus ...
    Du outest dich gerade als geisteskrank. Für dich sind alle Serben Mörder. Also was soll man mit dir noch diskutieren. Nazischwein!!!!!

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Bekannte von mir waren da dabei und der Dnevni Avaz übertreibt wieder maßlos...

Die Jungs haben einfach den getöten Serben in Srebrenica gedacht und dazu ein paar Lieder gesungen (Mars na Drinu,etc.).....

Glaubt nicht alles was in den Zeitungen steht...
    beides abschaum,... du und deine "bekannten"

Du FAKE! Man erkennt schon nach wenigen Posts das du eine "verkleideter" Serbe bist! Lass deine Propaganda!

lang lebe Russisch-Serbische-Brüderschaft

ist das nicht krank?

ein guter Schritt, wenn es endlich umgesetzt wird

AFP: Serbien dringt auf Verurteilung von Karadzic und Mladic

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678