BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Knalleffekt in Belgrad: Serbiens "Pate" verhaftet

Erstellt von Perun, 12.12.2012, 18:18 Uhr · 19 Antworten · 1.522 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der reichste ist er nicht und auch nicht der pate.........ausserdem vergisst man das er mehr als die regierung und ihre politiker für die menschen getan hat .....nicht nur arbeitsplätze hat er geschaffen......aber wie schon salko erwähnt hat die neuen wollen ihre bäuche füllen bzw konten......
    Nicht Kriminelle und Paten haben die Bevölkerung zu füttern, sondern die Regierung. Oder ist Serbien schon zu Sizilien geworden, wo die Mafia der größte Arbeitgeber ist und die Regierung nichts mehr zu sagen hat? Eine Bevölkerung deren Arbeitsplätze von Mafiafirmen abhängig ist, rutscht ins Elend und die Bevölkerung kann nichts dagegen tun, den die Mafia kann man nicht gerade nach Belieben abwählen oder Forderungen stellen, gegen die Regierung ist es dagegen leichter vorzugehen.

  2. #12

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Wie sagte doch eine B92 Reportage zu den 90-ern so schön: Alle Länder haben eine Mafia. In Serbien hat die Mafia ein Land. Wobei das sicherlich nicht nur auf Serbien zutreffen muss.

    Ich glaube das Glück und Wohlergehen von solchen Oligarchen hängt immer vom Goodwill der jew. Regierung an. Kennt noch jemand der Karic von BK und 063 Mobtel ? Sein Reich konnte er auch nur mit politischem Sponsoring aufbauen, verscherzte es sich aber in dem Moment, als er selbst in die Politik wollte. Die Resultate waren schnell klar: Sein Mobilfunkladen wurde einkassiert und der TV-Sender bekam keine Lizenz mehr, später ist er dann wohl geflohen. Ähnlich wird es da wohl hier auch laufen. Der Vucic braucht Promo...

  3. #13
    tetovë1
    Ich glaube nicht das die sehr leiden im knast!

  4. #14
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    der wird sowieso bald freigelassen wie alle anderen kriminellen in serbien

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Gott sei dank, kriegt dieser Wixxer endlich sein Fett weg.

  6. #16
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Da hat Mujaga wohl die Polizei geholt.

  7. #17
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ein großer Fortschritt für Serbien und seine Bürger im Kampf gegen das organisierte Verbrechen, weiter so!
    Jetzt gilt es nur noch die Korruption in der serbischen Politik zu bekämpfen...

  8. #18

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Diese Regierung ist jetzt schon besser als die vorherige. Bei der war ja nur Stillstand.

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    B92 - Vesti - "Miškoviæ priznao da je davao pare"

    Miskovic gibt zu was ganz Serbien insgeheim wusste, dass er Geld diversen Politikern zusteckte, Namen nennt er allerdings nicht.

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Laut serbischen Medien, die von unseren Medien zitiert werden, hat Gruevski Bestechungsgelder in höhe von 3 Mio Euro von Miskovikj ausgeschlagen. Es soll sich dabei um einen Kauf eines Grundstücks gehandelt haben, da wo heute das City Mall steht.

    Na da schau her...


    Премиерот Груевски одбил мито од 3 милиони евра


    Среда, 19 Декември 2012 22:47





    Со 3 милиони евра, српскиот бизнисмен Мирослав Мишковиќ се обидел да го подмити премиерот Никола Груевски, за земјиштето каде што сега се наоѓа Скопје Сити Мол, пишува Дневник, пренесува Пресс 24.

    gruevski-za-itar-tass.jpg
    Сопственикот на Делта во моементов е топ тема во Србија, откако беше уапсен за организиран криминал и ќе треба да одговара за тешка корупција.

    Мишковиќ за да го задржи бизнисот се обидел да го подмити премиерот со 3 милиони евра, но Груевски ги одбил, пишува утрешен Дневник повикувајќи се на информација објавена претходно.

    Сега уапсениот Мишковиќ, со Владата на СДСМ раководена од Бучковски склучи договор за земјиштето. Но, со смената на власта, се срушиле и плановите на Мишковиќ. Груевски го раскинал договорот со српскиот тајкун бидејќи плаќањата не биле редовни, а и немало инвестициска програма.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  3. "John Wayne" und 3 andere Verhaftet
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 14:39