BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Ko ili šta je Josip Broz Tito?

Erstellt von Jovanović, 17.12.2011, 12:57 Uhr · 36 Antworten · 8.077 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777

    Ko ili šta je Josip Broz Tito?

    Ko ili šta je Josip Broz Tito?




    I Teorija:


    Valter Vajs?

    Valter Vajs poljski židov rođen u Bruklinu krajem XIX stoleća,uspeo je da obeleži XX vek i da da bude najznačajnija ličnost XX veka,Ostalo je zabeleženo da je na svojoj sahrani uspeo da okupi sve predsednike i sve vladare tog vremena.

    Ko je on?
    Svetska javnost ga je upoznala pod imenom Josip Broz Tito,doživotni predsednik Jugoslavije.
    Da li je postojao pravi Josip Broz?
    Da postojao je Josip Broz koji je rođen u Kumrovcu,a streljan 1939.godine u Španiji od internacionalaca.
    Njegovo mesto je zauzeo Valter Vajs,dvostruki agent,KGB-a i CIA-e,uz blagoslov hrvatskih i slovenačkih komunista,iz jednog razloga da Srbin ne bi došao na mesto generalnog sekretara SKJ.



    A onda sazajem od Deretića da se pravi Josip Broz zaista borio u Španiji i da je streljan 1939 , a Valter Vajs preuzima njegov identitet



    Josip Broz, Hrvat , bravar bez jednog prsta, što je umro 1913. godine nije imao nadimak tito. Posle Prvog Svetskog rata bilo je više komunista sa nadimkom tito, i sam Josip Ambroz, Jevrej, (potonji Tito) u prvo vreme neće uzeti ovaj nadimak, preuzeće ga tek kasnije.




    II Teorija:



    __________________________________________________ _____________

    Šta mislite vi.. ko je stvarno Josip Broz Tito bio..? Možda je to jedna falčna informacija ali možda je jedno malo svetlo u našu mračnu istoriju..








    Quelle:
    TITO JE VALTER VAJS? | Facebook

    __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

    Deutsch:
    Wer oder was ist Josip Broz Tito?




    I. Theorie:


    Walter Weiß?
    Walter Weiß, polnischer Jude, geboren in Brooklyn Ende des XIX Jahrhundert schafft es den XX weg zu makieren und wurde die wohl wichtigste Persönlichkeit im XX Jahrhundert. Unter anderem schaffte er es an seiner Bestattung alle Präsidenten und alle Herrscher an seiner Bestattung zu versammeln.


    Wer ist er?
    Die Weltmedien kannten in unter dem Namen Josip Broz Tito, langjähriger Präsident Jugoslawiens.
    Gab es denn den wirklichen Josip Broz Tito?
    Ja, er hat exestiert, welcher in
    Kumrovec
    geboren wurde und im Jahre 1939 in Spanien international wurde.

    Seine Person jedoch nahm Walter Weiß an, Doppelagent, KB und in der CIA.
    Mit dem Segen kroatisch und slowenischer Kommunist, mit einem Grund, nämlich damit ein Serbe nicht an der Spitze Jugoslawiens ist.


    Es ist bewiesen dass der echte Josip Broz Tito in Spanien gekämpft und erschossen wurde im Jahre 1939 und Walter Weiß nahm somit seine Identität an.

    Josip Broz, Kroate, Schlosser ohne einen Daumen, der um 1913 gestorben sei, hatte nicht den Spitznamen "Tito". Nach dem Ersten Weltkrieg gab es mehrere Kommunisten mit dem Spitznamen "Tito" und Josip Ambroz, ein Jude und im ersten Moment hatte er nicht diesen Spitznamen genommen, er nahm ihn erst später an.


    II.Theorie:




    Hierbei geht es um die Behauptung dass Winston Churchill der Vater von dem Josip Broz Tito war, den wir kannten.

    __________________________________________________ _____________

    Was denkt ihr...wer war der wahre Josip Broz Tito..? Vielleicht war es jedoch eine falsche Information aber jedoch eine kleine Erleuchtung im dunklen unserer Geschichte..

  2. #2
    Bendzavid
    Übersetzung oder Müll.

  3. #3

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich bin ja grundsätzlich ein Fan,aber langsam geht ihr einem am Arsch mit ein und demselben Thema.

  4. #4
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Pro Tito, aber das ist zu viel des Guten...lasst diese unsinnigen Themen doch mal sein.

  5. #5

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Übersetzung oder Müll.
    Ich übersetze das mal...kleinen Moment...^^

  6. #6

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    .

  7. #7
    Bendzavid
    Wow alter, das wäre die verarsche des Jahrtausends alter hahahah.

  8. #8

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wow alter, das wäre die verarsche des Jahrtausends alter hahahah.

    Ja, eig. schon. Es gibt wirklich auch Beweiße, dass Josip Broz in Spanien erschossen wurde, ziemlich erstaunlich..


    Hier noch ein Video: (auf Serbokroatisch)


  9. #9
    chimpovic
    haha mann das wäre voll die Verarsche

  10. #10
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    erkennt man gleich an der Nase

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  3. BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:05
  4. Josip Broz Tito - Dokumentarni film
    Von Mastakilla im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:49
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58