BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Ko ili šta je Josip Broz Tito?

Erstellt von Jovanović, 17.12.2011, 12:57 Uhr · 36 Antworten · 8.078 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Ich warte...
    Ich habe und brauche keine Beweiße^^ aber, der nette Jovan sagte bei seiner Ansprache es gäbe viele Fakten und Beweiße...^^ (also glaub ich ihm mal..)

  2. #22
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Mir egal wer Tito war, dafür wissen wir was er alles getan hat

  3. #23

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Mir egal wer Tito war, dafür wissen wir was er alles getan hat
    Genau, dass ist auch der springende Punkt!

  4. #24

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Tito hatt den grössten gehabt und deswegen mögen ihn manche nicht

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich habe und brauche keine Beweiße^^ aber, der nette Jovan sagte bei seiner Ansprache es gäbe viele Fakten und Beweiße...^^ (also glaub ich ihm mal..)
    Du Fake!

    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Genau, dass ist auch der springende Punkt!
    Nochmals, du Fake!
    Egal...Ich seh die notwendigkeit fuer mindestens noch weitere fuenf Serben die fuer ihre Seite den Forumvollidioten spielen.
    Es ist momentan unausgeglichen und das steigert auch die Komlexe bei den anderen Forumstehnien.

    Gaebe es dich nicht dann muesste man dich erfinden!

    Es ist abzusehen das ich dich von Zeit zu Zeit beleidigen muss zwecks deiner demonstrativ zur schau getragenen dummheit aber das ist ok und ich verstehe deinen Wunsch eine soziale Funktion hier im Forum zu erfuellen.

  6. #26

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du Fake!

    Nochmals, du Fake!
    Egal...Ich seh die notwendigkeit fuer mindestens noch weitere fuenf Serben die fuer ihre Seite den Forumvollidioten spielen.
    Es ist momentan unausgeglichen und das steigert auch die Komlexe bei den anderen Forumstehnien.

    Gaebe es dich nicht dann muesste man dich erfinden!

    Es ist abzusehen das ich dich von Zeit zu Zeit beleidigen muss zwecks deiner demonstrativ zur schau getragenen dummheit aber das ist ok und ich verstehe deinen Wunsch eine soziale Funktion hier im Forum zu erfuellen.
    Es tut mir Leid, aber ich verstehe deine Aussage nicht.
    Wenn wir nicht jeder Propaganda glauben würden, wo wären wir dann?
    Ich besitze keine Beweiße dass Tito jetzt wirklich einen Daumen weniger hatte...aber dieser Mann sagte klar und deutlich dass er davor..also der echte Josip Broz einen Daumen weniger hatte..und der andere eben nicht.
    Ich habe nie gesagt dass es die Wahrheit enthält... aber es wäre wirklich schön zu wissen...ob Tito ...der Tito war den wir auch kannten?!
    Trozdem bedanke ich mich für deinen informativen Beitrag und werde mich aufjedenfall lieber besser informieren als hier weiter i-welche Story's zu erzählen die von einem Nationalisten sind.

  7. #27
    Bendzavid
    Ein ganzes Land und eine ganze Epoche verarscht alter hahahaha, was besseres im letzten Jahrhundert gabs nicht man

  8. #28

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ja, Deretic luegt!!
    Deretic ist ein vollspinner der nur von sochen Serben ernstgenommen wird die eine vollkommen Romantische und Spinnerhafte Heldenselbstsicht pflegen.
    Der Typ ist ein ueberspinner und das sag ich nicht erst seit jetzt!
    Serben!!!!!
    Serben!!!!!
    Fidel Castro ist ein Serbe!

    Ich empfehle:
    Radivoje Radic "Srbi pre Adama i posle njega"
    ...da nimmt er genau solchen Unsinn wie von Deretic immer verbreitet wird auseinander...


    Ja, wenn Jovanka auspackt...dann wird alles gut...


    AllterAllterAllter...Na klar ist es eine Luege!
    Wer an sowas daemliches glaubt will einfach Glauben und glaubt auch anderen Megabullshit.
    Grobar lügt!

    Genauso wie du von ihm behauptest das er lügt genauso kann man behaupten das du lügst denn du hast ja nicht einen Beitrag gepostet der die Theorie widerlegt!


    Das wäre eben das interressante wenn sich alle damit auseinander setzen würden und es wiederlegen oder bestätigen oder noch ne 3 theorie an den Tag legen!

    Eins sind sich alle bewusst irgend einen Fake an der ganzen Sache gibts aber welcher?

  9. #29

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Noch einmal die Frage, speziell an Threadersteller und die Tito-Fans: Wie Alt wart ihr, als er starb ?

  10. #30
    Albo-One
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Noch einmal die Frage, speziell an Threadersteller und die Tito-Fans: Wie Alt wart ihr, als er starb ?
    Spätestens mit dieser Frage hast du den Safe geknackt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  3. BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:05
  4. Josip Broz Tito - Dokumentarni film
    Von Mastakilla im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 15:49
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58