BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 199

Ko je bio Tito?

Erstellt von allesineinem, 23.12.2009, 21:46 Uhr · 198 Antworten · 11.021 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Kroaten sind auch in ein anderes Land einmarschiert
    Ja die bösen Serben sind an allem schuld, wir werden ja sehen was bei der Völkermord Klage entschieden wird...

  2. #92
    Slavo
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nichts.

    Bitte nenn mich Messias!!
    hahahahahaha xD ... Der Messiah !!! wähle deine drei heiligen Könige

  3. #93
    Lopov
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    hahahahahaha xD ... Der Messiah !!! wähle deine drei heiligen Könige
    Slavoncastav, Ravna Posavina und Johny Wayne

  4. #94
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage. Warum hat Tito eigentlich mit der Türkei einen Abkommen gemacht, wo tausende Albaner und Bosniaken in die Türkei auswandern sollten?

    Kosovo und andere albanische Siedlungsgebiete in "Serbien" waren damals eine Region innerhalb Serbiens. Damals war die Verfassung für den Kosovo noch nicht geregelt, das serbische Parlament, war für die Innenpolitik des Kosovo zuständig, daher war die Vertreibung der Albaner kein Jugoslawisches Projekt sondern ein serbisches.

    Um die 200.000 Albaner wurden in der Ära Rankovic in die Türkei vertrieben und nicht ausgesiedelt ! Rankovic veranlasste, dass von 1945 bis 1966 rund 200.000 als "Türken" registrierte muslimische Albaner in die Türkei umgesiedelt wurden, gegen den Willen der Albaner!

    Leider hat die Türkei mitgespielt.

  5. #95
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ja die bösen Serben sind an allem schuld, wir werden ja sehen was bei der Völkermord Klage entschieden wird...
    Das hab ich nicht gesagt, aber 50/50 wars auch nicht.....

  6. #96
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Slavoncastav, Ravna Posavina und Johny Wayne
    Sta ce ti on....Islamphobie brauchen wir nicht

    Find wen anderen....dann bewerte ich

  7. #97
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Lazes die Serben hatten sehr wohl einen Grund!
    Erinnern wir uns was passiert ist als in Kroatien zum ersten mal Nationalisten an die Macht kamen...genau Genozid Jasenovac usw.

    Die Menschen hatten Angst, dass sich dies wiederholen könnte, für diese Menschen ist die sahovnica das gleiche wie ein Hakenkreuz, aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit.
    Wenn du das Video angeschaut hast, müsstest du das wissen, wird ja erläutert.
    ...dann haben die Menschen von 1945 - 1990 ständig in Angst gelebt, den selbst zur SFRJ Zeit war die Sahovnica Bestandteil der SR Kroatien....

    Datei:SR Croatia coa.png ? Wikipedia

  8. #98

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Dass ich noch gar nichts hier rein geschrieben habe...



    Pretpostavljam da je ovoj pjesmi ovdje mjesto


  9. #99
    Gott
    Ein Bot...

  10. #100
    Vincent Vega
    tito...für mich ein held

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Tito
    Von Ferizaj.Lee im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:00
  3. Tito i ja/Tito and Me
    Von SRB_boy im Forum Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:56
  4. Tito ist tot
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:49
  5. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18