BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ko je krivac za kosovsku dramu

Erstellt von BitterSweet, 11.12.2005, 16:58 Uhr · 11 Antworten · 745 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Tito hatte wie 's aussieht in Jugoslawien einen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut wenn er stirbt. "Wenn ich den Löffel abgebe nehme ich Jugoslawien mit ins Grab!" Hätte er doch nur einen Nachfolger ernannt...

  2. #12
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Josip Ambros Tito ist der größte schuldige für denn Zerfall Serbiens.

    Er hat kosovo eine Autonomie gegeben, Er hat den Albaner ihre einwanderung erlaubt, Er hat die vertriebenen Serben verboten zurückzukehren.

    Er hat die Grenzen von Jugoslawien gemalt. Er hat die Grenzen Kroatiens vergrößert (grenzen von HDZ).

    Er ist der erste der BiH als eine Autonomische Republik erstellte. Davor war BiH NUR eine biografische verbindung.

    Er hat ein Volk erschaffen was es nicht gibt namens "Montengriner" und "Bosnier".

    Er ist schuld für die Autonomie VOJVODINA

    Er ist schuld für die zerstörung von der Krajina.

    Tito ist schlimmer für uns Serben als Ante Pavelic, weil man Tito´s Massaker an Serben immer noch auf unsere Hault fühlt, Unsere Menschen und unser Land.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SPC: Rano za Kosovsku policiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:00
  2. Šari? s klupe gledao dramu vrijednu finala
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:00
  3. Haradinaj kritikuje kosovsku vladu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 17:30
  4. Vrš?ani kroz dramu do F4
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:30