BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.300 Aufrufe

Deiner Meinung nach ist also Kroatien nur das Land der Kroaten?

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach ist also Kroatien nur das Land der Kroaten?
    Wessen Land soll es den sonst sein? Das der Hebräer?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Deine Fragen haben nur ein Motiv, mich und Serben im Ganzen als Kriegsverbrecher und Cetniks darstehen zu lassen! Fertig!

Du fragst nach Motiven die serbische Soldaten in fremdes Land führen, gut ich frage dich was haben kroatische Soldaten in einem fremden Land zu suchen gehabt?
    Lies den Thread mit dann stellst du die Fragen nicht doppelt!

Kein Mensch, nicht einmal du, alnn so blöd sein und ein ganzes Volk als Cetniks oder sonst was dastehen lassen wollen! Also überleg, und lass dir ruhig Zeit, bevor du wieder so einen Stuss schreibst

Deine Fragen haben nur ein Motiv, mich und Serben im Ganzen als Kriegsverbrecher und Cetniks darstehen zu lassen! Fertig!

Du fragst nach Motiven die serbische Soldaten in fremdes Land führen, gut ich frage dich was haben kroatische Soldaten in einem fremden Land zu suchen gehabt?

vatrenchen wenn du keine antwort auf seine frage hast, dann lass es und mach dich nicht weiter lächerlich hier....also echt.

[quote=JOSHUA;1635115]

ach jetzt hab ich ein problem mit lesen und verstehen.
    was los vatrenchen bleibem dir die "argumente" weg??
    warum sollen mir die Argumente fehlen????? Ich verstehe nicht was du von mir möchtest????

ABER NUR NOCH EINMAL GANZ ALLEINE FÜR DICH: ICH BIN MIR BEWUSST DAS ES SERBISCHE KRIEGSVERBRECHEN GAB IN DIESEM KRIEG UND BESTIMMT AUCH IN SO EINIGEN ANDEREN LANGE ZURÜCKLIEGENDEN KRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH FINDE SOWAS EINFACH NUR SOWAS VON SCHEISSE DAS DU DIR DAS NICHTMAL IM ENTFERNTESTEN VORSTELLEN KANNST! ICH HABE ALS ALLERLETZE KEIN PROBLEM DAMIT WENN SOLCHEN BESTIEN DER PROZESS GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINST DU DAS DU DIESE ZWEI DREI EINFACHEN SÄTZE IN DIESEM LEBEN VIELLEICHT MAL VERSTEHEN WIRST????????
    MEINST DU ICH HABE NUN IN ALLER AUSFÜHRLICHKEIT STELLUNG DAZU BEZOGEN?????????????

MEINE HERREN.......UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!

Finde nur deine Argumentation lustig.
    BiH ist das Land der Serben, Kroaten und Bosniaken.
    Ergo darf sich der kroatische Staat militärisch in den Krieg einmischen.
    Tut bzw tat dies Serbien werden sie aber als Aggressoren dargestellt?

Nicht der Hebräer aber neben dem kroatischen Volk gab es noch ein anderes Volk

Zitat Zitat von joshua Beitrag anzeigen
    vatrenchen wenn du keine antwort auf seine frage hast, dann lass es und mach dich nicht weiter lächerlich hier....also echt.
    ich war gerade damit beschäftigt einem schwachkopf wie dir mit grossen buchstaben und einfachen worten zu erklären was er offensichtlich nicht in der lage ist zu begreifen!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Finde nur deine Argumentation lustig.
    BiH ist das Land der Serben, Kroaten und Bosniaken.
    Ergo darf sich der kroatische Staat militärisch in den Krieg einmischen.
    Tut bzw tat dies Serbien werden sie aber als Aggressoren dargestellt?

Nicht der Hebräer aber neben dem kroatischen Volk gab es noch ein anderes Volk
    Würdest du dir deine Infos mal nicht aus den Propaganda Quellen fischen....

BiH ist nun mal nie das LAnd von nur einem Volk gewesen, Kroatien schon!
    Denkst du Deutschland gehört nicht den Deutschen nur weil hier 5 Millionen Türken leben??

Haben die Türken nun das Recht einen Anspruch auf einen Teil Deutschlands zu stellen nur weil sie seit JAhrzehnten dort leben?? Bleib mal realistisch!

BiH gehört wie gesagt, 3 Völkern.

P.S. Hätte Kroatien nicht seine Leute in BiH beschützt und wären Westbosnien nicht durch die Operation Maestral befreit worden, hötte der serbische Agressor die Opferzahlen vervielfacht!

[quote=Vatrena;1635124]
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen

warum sollen mir die Argumente fehlen????? Ich verstehe nicht was du von mir möchtest????

ABER NUR NOCH EINMAL GANZ ALLEINE FÜR DICH: ICH BIN MIR BEWUSST DAS ES SERBISCHE KRIEGSVERBRECHEN GAB IN DIESEM KRIEG UND BESTIMMT AUCH IN SO EINIGEN ANDEREN LANGE ZURÜCKLIEGENDEN KRIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH FINDE SOWAS EINFACH NUR SOWAS VON SCHEISSE DAS DU DIR DAS NICHTMAL IM ENTFERNTESTEN VORSTELLEN KANNST! ICH HABE ALS ALLERLETZE KEIN PROBLEM DAMIT WENN SOLCHEN BESTIEN DER PROZESS GEMACHT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!

MEINST DU DAS DU DIESE ZWEI DREI EINFACHEN SÄTZE IN DIESEM LEBEN VIELLEICHT MAL VERSTEHEN WIRST????????
    MEINST DU ICH HABE NUN IN ALLER AUSFÜHRLICHKEIT STELLUNG DAZU BEZOGEN?????????????

MEINE HERREN.......UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!

das glaub ich dir nicht.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    BiH ist das Land der Serben, Kroaten und Bosniaken, also kein fremdes Land!
    Ach ja? Was hatte die ArBih dann auf krotischem Terretorium zur Zeit der Oluja zu suchen?

Du bist so ein Dummschwätzer und schiesst dir gerade so ein mächtiges Eigentor!

Bosnien ist das Land der dort ansässigen Volksgruppen! Da hatten die Soldaten der Republika Hrvatska nichts verloren! Und das Argument, Kroatien hätte Bosnjaken im Krieg gegen Serben dort nur unterstützen wollen muss du uns hier auch nicht erzählen, oder wie kam es zu den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Cros und Moslems?

Halt einfach endlich deinen dummen Mund! Peinlich!