BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.295 Aufrufe

[quote=joshua;1635128]
    Zitat Zitat von vatrena Beitrag anzeigen

das glaub ich dir nicht.
    es ist mir scheissegal was du glaubst!!!!!!!!!!!

[quote=Vatrena;1635130]
    Zitat Zitat von joshua Beitrag anzeigen

es ist mir scheissegal was du glaubst!!!!!!!!!!!

warum schreibst du mir dann extra in gross buschstaben,häää???

Hmmm....das serbische Volk war eines der staatstragenden Völker in Kroatien bis Tudjman auf die Idee kam, diesen Status zu entziehen und über Nacht wurden die Serben "Fremde"
    Und erst tauchte der Wünsch nach "eigenem Land" auf.
    Demnach zieht dein Türkenvergleich nicht!

[quote=Vatrena;1635129]
    Ach ja? Was hatte die ArBih dann auf krotischem Terretorium zur Zeit der Oluja zu suchen?

man vatrenchen stell dich nicht so dumm an....jetzt aber wirklich, sonst fang ich noch an schlecht von dir zu denken.

Du bist so ein Dummschwätzer und schiesst dir gerade so ein mächtiges Eigentor!
    jaja
    Bosnien ist das Land der dort ansässigen Volksgruppen! Da hatten die Soldaten der Republika Hrvatska nichts verloren! Und das Argument, Kroatien hätte Bosnjaken im Krieg gegen Serben dort nur unterstützen wollen muss du uns hier auch nicht erzählen, oder wie kam es zu den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Cros und Moslems?

Halt einfach endlich deinen dummen Mund! Peinlich!
    eigentlich hätten die kro-soldaten nach der aggression die von serbien ausging, dass recht auch in belgrad für recht und ordnung zu sorgen....aber logisch denken scheint nicht deine stärke zu sein.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja? Was hatte die ArBih dann auf krotischem Terretorium zur Zeit der Oluja zu suchen?

Du bist so ein Dummschwätzer und schiesst dir gerade so ein mächtiges Eigentor!

Bosnien ist das Land der dort ansässigen Volksgruppen! Da hatten die Soldaten der Republika Hrvatska nichts verloren! Und das Argument, Kroatien hätte Bosnjaken im Krieg gegen Serben dort nur unterstützen wollen muss du uns hier auch nicht erzählen, oder wie kam es zu den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Cros und Moslems?

Halt einfach endlich deinen dummen Mund! Peinlich!
    Ich wollte mich gerade auf dein Niveau herablassen und dir mal sagen was du bsit, aber nööö ich lass es.

Die Auseinandersetzung zwischen Cro´s und Moslems passiert nach gemeinsamer Cooperation und haben nix mit dem Thema zu tun.

Das man sich vorher zusammengetan hat, ist doch nur eine logische Schlussfolgerung nachdem Beograd satte 50 Jahre den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat und davon zig Tonnen Waffen zusamengebaut und gekauft hat, die zu Kriegsausbruch zum größten Teil in serbischer Hand waren!

MAn hat die Leute mit Waffen abgeschlachtet die sie über Jahrzehnte selbst zahlen durften! Wie makaber ist das???

Und du willst mir was vin Eigentor erzählen???

[quote=JOSHUA;1635132]
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen

warum schreibst du mir dann extra in gross buschstaben,häää???
    Weil du vielleicht grosse fette Buchstaben besser erkennen kannst und den Sinn vielleicht dadurch eher verstehst!

Ich versuche auch ganz simple und einfache Worte zu verwenden, wie bei kleinen kindern, denen du gewisse Sachen aufmalen musst damit sie sie eher begreifen! So wie für kindergartenkinder! Vielleicht sollte ich für dich noch ein paar farbliche Elemente einbauen....mal sehen!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm....das serbische Volk war eines der staatstragenden Völker in Kroatien bis Tudjman auf die Idee kam, diesen Status zu entziehen und über Nacht wurden die Serben "Fremde"

trotzdem kein grund die nicht serbische bevölkerung aus diesen gebieten zu vertreiben.

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt doch, wer hat ihnen diesen Status auf fremden Boden gewährt??? + Wie ist den YU entstanden? Basierte da irgendwas von auf Gewalt?

Lassen wir das, das ist schlimmer als Perlen vor die Säue werfen!

Kroatien ist mit dem aktuellen Status zufrieden. Bei uns hat man es nicht geschaft kroatischen Boden durch Mord und Gewalt an sich zu reissen. Das reicht mir. Und du kannst sicher sein das man von serbischer Seite auch nie wieder auf die Idee kommen wird das zu versuchen

[quote=Vatrena;1635137]
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen

Weil du vielleicht grosse fette Buchstaben besser erkennen kannst und den Sinn vielleicht dadurch eher verstehst!

Ich versuche auch ganz simple und einfache Worte zu verwenden, wie bei kleinen kindern, denen du gewisse Sachen aufmalen musst damit sie sie eher begreifen! So wie für kindergartenkinder! Vielleicht sollte ich für dich noch ein paar farbliche Elemente einbauen....mal sehen!

siehst du vatrenchen dir ist es doch nicht scheiss egal was ich glaube, sonst würdest dir die mühe ersparen.

kenozoik
    danke für die ewig gleichen diskussionen, dadurch werdet ihr bestimmt die meinung eures "diskussionspartners" ändern, aber auch zum weltfrieden beitragen...

nur soviel (alles andere juckt keinen):

05.08.1995 - pobjednici