BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.293 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    trotzdem kein grund die nicht serbische bevölkerung aus diesen gebieten zu vertreiben.
    Er tut so als ob er nichts davon wüsste!

    die hundertausende Kroaten hatten sich selbst vertrieben und auch selbst rund 50% Kroatiens gewaltsam besetzt!

    Scheissgelaber hoch12

  2. #132
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich gerade auf dein Niveau herablassen und dir mal sagen was du bsit, aber nööö ich lass es.

    Die Auseinandersetzung zwischen Cro´s und Moslems passiert nach gemeinsamer Cooperation und haben nix mit dem Thema zu tun.

    Das man sich vorher zusammengetan hat, ist doch nur eine logische Schlussfolgerung nachdem Beograd satte 50 Jahre den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat und davon zig Tonnen Waffen zusamengebaut und gekauft hat, die zu Kriegsausbruch zum größten Teil in serbischer Hand waren!

    MAn hat die Leute mit Waffen abgeschlachtet die sie über Jahrzehnte selbst zahlen durften! Wie makaber ist das???

    Und du willst mir was vin Eigentor erzählen???
    Warum weichst du nur meinen Fragen aus.....kleine Schlange.....zu blöd das man aufeinmal diegleiche Argumentation von der anderen Seite bekommt und nun nicht weiss wie man antworten soll!

    Aber hauptsache man hat schnell einige male Beograd, Aggression, waffen usw. genannt!

    Und man behauptet einfach das die Auseinandersetzungen in BiH untereinander natürlich NICHTS mit der Sache zu tun haben!!!!!

    ::

    Is klar....

  3. #133
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    [quote=Vatrena;1635144]
    Warum weichst du nur meinen Fragen aus.....kleine Schlange.....zu blöd das man aufeinmal diegleiche Argumentation von der anderen Seite bekommt und nun nicht weiss wie man antworten soll!
    du anaconda duuu.
    Aber hauptsache man hat schnell einige male Beograd, Aggression, waffen usw. genannt!
    ja klar, was tut man alles dafür um serbien bei google schlecht aussehen zu lassen.
    Und man behauptet einfach das die Auseinandersetzungen in BiH untereinander natürlich NICHTS mit der Sache zu tun haben!!!!!

    ::

    Is klar....
    so viel ich weiss haben di auseinandersetzungen in kro vorher stattgefunden....aber ja sie haben natürlich was damit zu tun, beides opfer gross-serbischer politik.

  4. #134
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    so viel ich weiss haben di auseinandersetzungen in kro vorher stattgefunden....aber ja sie haben natürlich was damit zu tun, beides opfer gross-serbischer politik.

    Wovon redest du da gerade?????:::
    Du hast echt null Peilung um was geht, oder????


  5. #135

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zeig mir bitte wo in einem meiner Post ersichtlich wird, dass ich all das von dir Vorgeworfene nicht sehe????
    Weder heiße ich die Vertreibung der Kroaten in der Krajina gut, noch die Vertreibung der Bosniaken aus dem Osten BiHs. Ich geile mich auch nicht an irgendwelche Fotos dieser Vertreibungen auf wie andere mit deren Traktorenbildern.
    Darüberhinaus willst du dich immer als sachlichen und objektiven Diskussionspartner darstellen, der du aber auf keinen Fall bist!!!!
    Allein die Aussage, dass 50% Kroatiens besetzt waren, sagt einiges über dich aus!
    Du hast das was du wolltest und ich bin glücklich, dass meine Verwandtschaft nicht mehr im Krieg ist.
    Daher solltest du, da du ja vollkommen glücklich bist, nicht in jedem deiner Sätze das Wort Serbien das serbien das erwähnen!
    Du bist doch mit der jetzigen Situation zufrieden also....

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum weichst du nur meinen Fragen aus.....kleine Schlange.....zu blöd das man aufeinmal diegleiche Argumentation von der anderen Seite bekommt und nun nicht weiss wie man antworten soll!

    Aber hauptsache man hat schnell einige male Beograd, Aggression, waffen usw. genannt!

    Und man behauptet einfach das die Auseinandersetzungen in BiH untereinander natürlich NICHTS mit der Sache zu tun haben!!!!!

    ::

    Is klar....
    In deinem Fall bekomt der Begriff Hohlraumversiegelung echt nochmal eine neue Bedeutung!

    Kroatien ist mit dem aktuellen Status zufrieden. Bei uns hat man es nicht geschaft kroatischen Boden durch Mord und Gewalt an sich zu reissen. Das reicht mir. Und du kannst sicher sein das man von serbischer Seite auch nie wieder auf die Idee kommen wird das zu versuchen
    P.S. Schreien (also deine riesenschrift) wird hier verwarnt!

  7. #137
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wovon redest du da gerade?????:::
    Du hast echt null Peilung um was geht, oder????


    liebe vatrenchen, dann erklär mir doch um was es geht??

  8. #138
    kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja? Was hatte die ArBih dann auf krotischem Terretorium zur Zeit der Oluja zu suchen?

    offiziel waren sie nicht da... und die die da waren, wurden geduldet... erklärung weiter unten

    Du bist so ein Dummschwätzer und schiesst dir gerade so ein mächtiges Eigentor!

    Bosnien ist das Land der dort ansässigen Volksgruppen! Da hatten die Soldaten der Republika Hrvatska nichts verloren! Und das Argument, Kroatien hätte Bosnjaken im Krieg gegen Serben dort nur unterstützen wollen muss du uns hier auch nicht erzählen, oder wie kam es zu den kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Cros und Moslems?

    die kriegerischen auseinandersetzungen begangen (leider) in mittelbosnien, area vitez, travnik, usw... der krieg untereinander sollte die kroatischen und muslimischen kräfte zusätzlich schwächen, in dem eine neue front eröffnet wurde... dies war ein werk der hvo-oberköpfe, alles alte udba-agenten (lässt sich nachprüfen)... denen war nicht der gemeinsame kampf und das streben nach freiheit im sinne, sondern vielmehr eine persönliche bereicherung durch schmuggel und handel...

    die situation wurde dann allerdings besser... nach srebrenica musste die kroatische führung um jeden preis etwas ähnliches in bihac verhindern - nicht unbedingt nur aus humanitären gründen, vielmehr aus strategischen... würde bihac fallen, wäre eine verbindung der serbischen para-staaten entstanden und eine zukünftige militäroperation wäre um einiges erschwert worden... srebrenica, und die aktuelle lage (und das schon lanke gesunkene ansehen der serben in der weltöffentlichkeit) zwang die kroatische führung zur oluja... die kroatische armee (HV) war mit ausdrücklicher erlaubnis des bosnischen staates, desses parlament und präsident auf bosnischem territorium (operacija zima 94 i operacija 95... kasnije juzni potez)... also, was ist daran auzusetzen? nach gorazde und srebrenica noch bihac in diese traurige folge einreihen? kroatien zusätzlich zu schwächen und eine militäroperation schwerer gestalten zu lassen? näääää... 3-5 tage, zack zack, INTERNATIONAL ANERKANNTES STAATSGEBIET zurückgeholt und fätisch...


    Halt einfach endlich deinen dummen Mund! Peinlich!
    siehe oben

  9. #139
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte wo in einem meiner Post ersichtlich wird, dass ich all das von dir Vorgeworfene nicht sehe????
    Weder heiße ich die Vertreibung der Kroaten in der Krajina gut, noch die Vertreibung der Bosniaken aus dem Osten BiHs. Ich geile mich auch nicht an irgendwelche Fotos dieser Vertreibungen auf wie andere mit deren Traktorenbildern.
    Darüberhinaus willst du dich immer als sachlichen und objektiven Diskussionspartner darstellen, der du aber auf keinen Fall bist!!!!
    Allein die Aussage, dass 50% Kroatiens besetzt waren, sagt einiges über dich aus!
    Du hast das was du wolltest und ich bin glücklich, dass meine Verwandtschaft nicht mehr im Krieg ist.
    Daher solltest du, da du ja vollkommen glücklich bist, nicht in jedem deiner Sätze das Wort Serbien das serbien das erwähnen!
    Du bist doch mit der jetzigen Situation zufrieden also....
    Diskutieren wir jetzt um ein paar PRozentpunkte???

    Du kannstden Kriegsverlauf doch überall nachlesen, am besten du benutzt neutrale Quellen dann müssen wir doch nicht weiter diskutieren!

    Wichtig ist doch nur das du jederzeit Problemlos in Serbien rumlaufen kannst wo du willst, ich aber in meiner Heimat nicht einmal auf meinen Grund und Boden kann weil serbsiche Mörderbanden Minen hinterlassen haben die die nächsten JAhrzehnte noch dort bleiben!

    Bleibt zu hoffen das wenigsten meine Kinder, und wenn nicht deren Kinder irgendwann wieder auf unseren Grund und Boden können!

  10. #140
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In deinem Fall bekomt der Begriff Hohlraumversiegelung echt nochmal eine neue Bedeutung!



    P.S. Schreien (also deine riesenschrift) wird hier verwarnt!
    Alleine dein unteres Zitat zeigt deine Einbahnstrasse im Kopf!

    Und du kannst sicher sein das man von serbischer Seite auch nie wieder auf die Idee kommen wird das zu versuchen
    Ja! General Gotovina hat ja geschafft mit seiner Oluja über 200 000 Serben aus Kroatien vetreiben!

    Was bei dieser Aktion so vorgefallen ist darf dein Held uns in Den Haag aktuell berichten und für diesen Akt sollte auch Franjo nach Haag kommen, leider verstarb er ja!
    Aber du kannst eine Massenvertreibung weiterhin als Sieg feiern!

    Das passt ja dann!

Ähnliche Themen

  1. Kako Tihic laze Josipovica i Kosor
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:36
  2. Ko to kaze ko to Laze :D
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:07
  3. Ja sam Cetnik Majko Kokarda mi kaze da sam Vojnik majko...
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:12
  4. Podgorica kaze NE!
    Von Monte-Grobar im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:29