BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.284 Aufrufe

  1. #141
    kenozoik
    über den moslemisch-kroatischen konflikt könnt ich dir ein buch schreiben... und muss auch gestehen, dass in der ohnehin hitzigen situation die kroaten diejenigen waren, die die lunte gezündet haben... war zwar nur eine frage der zeit wer und wo, aber das ist halt leider tatsache...

  2. #142
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alleine dein unteres Zitat zeigt deine Einbahnstrasse im Kopf!



    Ja! General Gotovina hat ja geschafft mit seiner Oluja über 200 000 Serben aus Kroatien vetreiben!

    Was bei dieser Aktion so vorgefallen ist darf dein Held uns in Den Haag aktuell berichten und für diesen Akt sollte auch Franjo nach Haag kommen, leider verstarb er ja!
    Aber du kannst eine Massenvertreibung weiterhin als Sieg feiern!

    Das passt ja dann!
    Bäääh du widerst mich an!!

    Wann fand die Oluja den statt? Wurden nicht vorher hundertausende Kroaten im eigenen LAnd vertrieben?

    Ach was scheiss auf dich, du bist es nicht wert!

    P.S. Und ja da kannst du sicher sein das ich die Befreiung Kroatiens jedes Jahr feiern werde!!!!!!


  3. #143
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    siehe oben
    Ja und nun? Ist das die Reinwaschung oder was?

    ArBih was alos nur geduldet?????

    Und du erwartest das ich dir diesen Blödsinn glaube???????:

    Pa jebote, nijesam ja travu pasla, bre!:

    Ili pala sa trule kruske.....:

  4. #144
    kenozoik
    vertrieben sagst du... wo war ich denn damals? vielleicht in meinem haus? auf meinem feld? ooo, nein... leider nicht...

    was ist mit all den volksdeutschen die vertrieben wurden? vergiesst du auch soviel tränen nach ihnen? oder den russlanddeutschen, preussen, danzig? auch vertrieben oder gerechte strafe?

  5. #145

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Ein paar Prozentpunkte???
    Du solltest dich mal an neue neutrale Quellen wagen!
    Meine Verwandtschaft ist nicht aus Serbien sonder aus BiH!
    Meine Familie hat auch damit zu kämpfen, dass die kroatische Armee teile von Kozarska Dubica zerstört haben?
    Ich habe das Problem, dass du in jedem Post versuchst irgend was über Serbisch/Serbien etc zu erwähnen.
    Als ob du weiterhin im Krieg wärst....?

  6. #146
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    über den moslemisch-kroatischen konflikt könnt ich dir ein buch schreiben... und muss auch gestehen, dass in der ohnehin hitzigen situation die kroaten diejenigen waren, die die lunte gezündet haben... war zwar nur eine frage der zeit wer und wo, aber das ist halt leider tatsache...
    Wenn dann dein Zemljak, ona zmija, : misli da je sa vase strane sve bilo cisto ko suza, onda me stvarno neka glavobolja hvata! To je strasno!

    Nijedan rat nije fin, nit je cist! Ni sajedne strane!

  7. #147
    kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja und nun? Ist das die Reinwaschung oder was?

    ArBih was alos nur geduldet?????

    Und du erwartest das ich dir diesen Blödsinn glaube???????:

    Pa jebote, nijesam ja travu pasla, bre!:

    Ili pala sa trule kruske.....:
    es wurde eine gemeinsame vorgehensweise besprochen... richtig? richtig
    diese wurde autonom von den zwei armeen durchgeführt... richtig? richtig
    es gab keine mischung von arbih und hv soldaten... richtig? richtig
    hv soldaten wurden auf bosnischen, arbih soldaten auf kroatischen territorium geduldet... richtig? richtig

    falls eine meiner äusserung falsch sein sollte, dann belege mir das bitte

  8. #148
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    vertrieben sagst du... wo war ich denn damals? vielleicht in meinem haus? auf meinem feld? ooo, nein... leider nicht...

    was ist mit all den volksdeutschen die vertrieben wurden? vergiesst du auch soviel tränen nach ihnen? oder den russlanddeutschen, preussen, danzig? auch vertrieben oder gerechte strafe?
    Du bist nicht das einzige Opfer und der einzige Vertriebene auf der Welt!

    Die gab es überall....tun dir diese Leute vielleicht Leid? Ich glaube kaum!!

  9. #149
    kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist nicht das einzige Opfer und der einzige Vertriebene auf der Welt!

    Die gab es überall....tun dir diese Leute vielleicht Leid? Ich glaube kaum!!
    nun, die, die es nicht verdient haben tun mir bestimmt leid, denn es ist eine qual...

    die, die es so gewollt haben, oder das risiko einer vertreibung auf sich genommen haben, die sollen busse tun...

  10. #150
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ein paar Prozentpunkte???
    Du solltest dich mal an neue neutrale Quellen wagen!
    Meine Verwandtschaft ist nicht aus Serbien sonder aus BiH!
    Meine Familie hat auch damit zu kämpfen, dass die kroatische Armee teile von Kozarska Dubica zerstört haben?
    Ich habe das Problem, dass du in jedem Post versuchst irgend was über Serbisch/Serbien etc zu erwähnen.
    Als ob du weiterhin im Krieg wärst....?
    Darum geht es nicht sondern umkaputte wie Vatrena und Co. die mir immer mit eine ABER IHR! ankommt. Die bis heute nicht einsieht das es ein Angriffskrieg der Serben war.

    Wie kannst du erwarten das man vergisst was passiert ist wenn nicht mal Einsicht vorhanden ist??

    Solche Leute sollten sich ein Beispiel an den Politikern nehmen die sich öffentlich dafür entschuldigt haben!

Ähnliche Themen

  1. Kako Tihic laze Josipovica i Kosor
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:36
  2. Ko to kaze ko to Laze :D
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:07
  3. Ja sam Cetnik Majko Kokarda mi kaze da sam Vojnik majko...
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:12
  4. Podgorica kaze NE!
    Von Monte-Grobar im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:29