BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Aber die kroatische Armee war doch shcon vor dieser "Vereinbarung" in BiH!?
    Schon 92 war doch die kroatische Armee in Derventa "präsent"!

  2. #152
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenn dann dein Zemljak, ona zmija, : misli da je sa vase strane sve bilo cisto ko suza, onda me stvarno neka glavobolja hvata! To je strasno!

    Nijedan rat nije fin, nit je cist! Ni sajedne strane!
    Wie gestört kann denn ein Mensch sein???

    Du kannst doch nicht in mein Haus kommen, mich angreifen, meine Familie angreifen und dann erwarten das ich dich freundlich zurück in dein Heim begleite!!!

  3. #153
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    es wurde eine gemeinsame vorgehensweise besprochen... richtig? richtig
    diese wurde autonom von den zwei armeen durchgeführt... richtig? richtig
    es gab keine mischung von arbih und hv soldaten... richtig? richtig
    hv soldaten wurden auf bosnischen, arbih soldaten auf kroatischen territorium geduldet... richtig? richtig

    falls eine meiner äusserung falsch sein sollte, dann belege mir das bitte
    Arbih wurde auf kroatischem Boden gedultet um auf diesem Boden Kriegsverbrechen an serbischen Zivilisten zu verüben!

    Als Gegenzug duldete man dann HV Soldaten auf bosnischen Boden um dann seinem Verbündeten in den Rücken zu fallen! Weil es gab ja so einige die zu gern eine Herceg Bosna....und so...ne!

    Daj cuti zivotati!

  4. #154
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie gestört kann denn ein Mensch sein???

    Du kannst doch nicht in mein Haus kommen, mich angreifen, meine Familie angreifen und dann erwarten das ich dich freundlich zurück in dein Heim begleite!!!
    Red dir den Blödsinn ruhig weiter ein!

    Jeder der unschuldig war und keine Verbrechen begangen hat, hat das Recht in sein Haus und auf seinen Grund und Boden zurückzukehren!

    Aber für dich sind ja Serben im kollektiv Kriegsverbrecher! Ich habs verstanden!

    Und nun sage ich dir nochmal....ich habe kein Interesse mich mit dir zu unterhalten und eigentlich ging es um Jugonostalgiker in diesem Thread!

  5. #155

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    @ Cobra
    Du zeigst gerne auf andere aber bist doch kein Stück besser!
    Du stellst es die ganze Zeit so dar, dass Kroatien nur den Kroaten gehört. Mein Haus mein Grundstück etc.
    Nur weil jmd kein Kroate ist, ist dies nicht sein Land?
    Hallo? Gehts dir noch gut?
    Also jeder Nichtserbe in der RS oder Serbien ist ein Fremder weil er nicht den passenden Namen oder die passende Religion hat???
    Du bezeichnest gerne andere als Cetnik bist aber nix anderes als ein kroatischer Cetnik!

  6. #156
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Red dir den Blödsinn ruhig weiter ein!

    Jeder der unschuldig war und keine Verbrechen begangen hat, hat das Recht in sein Haus und auf seinen Grund und Boden zurückzukehren!

    Aber für dich sind ja Serben im kollektiv Kriegsverbrecher! Ich habs verstanden!

    Und nun sage ich dir nochmal....ich habe kein Interesse mich mit dir zu unterhalten und eigentlich ging es um Jugonostalgiker in diesem Thread!
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ...
    Kein Mensch, nicht einmal du, kann so blöd sein und ein ganzes Volk als Cetniks oder sonst was dastehen lassen wollen! Also überleg, und lass dir ruhig Zeit, bevor du wieder so einen Stuss schreibst
    Abgestorbene Hirnzellen regenerieren sich nicht, das beweist du immer wieder

  7. #157
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Abgestorbene Hirnzellen regenerieren sich nicht, das beweist du immer wieder
    Wie oft hast du mich schon als Cetnik bezeichnet obwohl ich oft genug und immer wieder und auch jetzt nocheinmal sage, daß man sich nichts vorzumachen braucht und das es auch unter meinen Landsleuten böse Verbrechen gab und diese mit rein gar nichts zu rechtfertigen gibt!

    Nur du wirst nicht müde, untaten deiner Landsleute zu rechtfertigen!

  8. #158
    kenozoik
    hast du einen an der waffel?

    ich spreche vom zeitpunkt der oluja, juli / august 1995... wer ist da wem in den rücken gefallen? niemand niemanden... danke, auf wiedersehen...


    wenn du dich allerdings auf 1992 beziehst, dann lies nochmals was ich vorher geschrieben habe du blindschleiche... der konflikt ging nicht von RH aus du kröte, sondern von der hvo... kann das dein kleines gehirn unterscheiden? die kroatische armee war in der posavina zugegen (1992)... und? dass nennt man grenzkrieg, wenn du aus der posavina aus beschossen / bombadiert wirst (zupanja, usw.), dann greifst du natürlich ein... auch damals wurde die kroatische armee (hv) von der bosnischen führung geduldet, da sie normalerweise zusammen mit der damals freundschaftlichen hvo/arbih zusammengerabeitet hat... wie gesat, gewisse sachen haben sich vor allem dann aus mostar aus, mit höhepunk in vitez umgebung verschlechtert... dass hat euch aber herzlich wenig zu kümmern, denn es ist ein schandfleck in der bosnjakisch-kroatischen beziehung... capis?

  9. #159
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du mich schon als Cetnik bezeichnet obwohl ich oft genug und immer wieder und auch jetzt nocheinmal sage, daß man sich nichts vorzumachen braucht und das es auch unter meinen Landsleuten böse Verbrechen gab und diese mit rein gar nichts zu rechtfertigen gibt!

    Nur du wirst nicht müde, untaten deiner Landsleute zu rechtfertigen!
    Wie gesagt....
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Abgestorbene Hirnzellen regenerieren sich nicht, das beweist du immer wieder
    Den Cetnikruf hattest du dir hier längst vor meiner Aussage erarbeitet!

    Und du siehst es immer noch nicht! "Ihr aber auch, aber auch die anderen, nicht nur wir......" nichts davon siehst du!

    Hörst du das die deutschen sich beklagen wieviele Verluste sie erlitten haben? Nein oder? Dabei hat man Deutschland in Schutt und Asche gebombt!

    Wieso nicht? Weil man sich seiner Schuld bewusst ist!

    Bis du soweit bist dein "aber die anderen" abzustellen wirst du eben immer das selbe Gedankegut wie die Cedos verbreiten.

    Vielleicht klingelts ja trotzdem irgendwann da oben...

  10. #160
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie gesagt....


    Den Cetnikruf hattest du dir hier längst vor meiner Aussage erarbeitet!

    Und du siehst es immer noch nicht! "Ihr aber auch, aber auch die anderen, nicht nur wir......" nichts davon siehst du!

    Hörst du das die deutschen sich beklagen wieviele Verluste sie erlitten haben? Nein oder? Dabei hat man Deutschland in Schutt und Asche gebombt!

    Wieso nicht? Weil man sich seiner Schuld bewusst ist!

    Bis du soweit bist dein "aber die anderen" abzustellen wirst du eben immer das selbe Gedankegut wie die Cedos verbreiten.

    Vielleicht klingelts ja trotzdem irgendwann da oben...
    Alleine Nazi Deutschland mit dem Jugoslawienkrieg zu vergleichen, zeigt nur welch Vakuum in deinem Kopf herrschen muss! Unglaublich!

Ähnliche Themen

  1. Kako Tihic laze Josipovica i Kosor
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 22:36
  2. Ko to kaze ko to Laze :D
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 22:07
  3. Ja sam Cetnik Majko Kokarda mi kaze da sam Vojnik majko...
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 21:12
  4. Podgorica kaze NE!
    Von Monte-Grobar im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 00:29