BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.289 Aufrufe

kenozoik
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Alleine Nazi Deutschland mit dem Jugoslawienkrieg zu vergleichen, zeigt nur welch Vakuum in deinem Kopf herrschen muss! Unglaublich!
    treffender gehts kaum...

expansionskrieg
    lebensraum
    grossdeutschland
    zurück ins reich
    kz's
    schmachvolle niederlage
    und und und

Alleine Nazi Deutschland mit dem Jugoslawienkrieg zu vergleichen, zeigt nur welch Vakuum in deinem Kopf herrschen muss! Unglaublich!
    Und wieder lenkst du nur ab!! Irgendwie muss man deinen paar übrig gebliebenen Hirnzellen klarmachen worum es geht!!

Solche Individuen wie du sind schuld das ein friedliches nebeneinander sehr schwer ist!

Zum Glück werden es immer weniger so das man de Zukunft beruhigt ins Auge sehen kann.

Keine Angst, ravna gora bleibt für dich als Zufluchtsort bestehen!

Unfassbar wie stur, dickköpfig und uneinsichtig jemand sein kann!

Alleine Nazi Deutschland mit dem Jugoslawienkrieg zu bezeichnen, zeigt nur welch Vakuum in deinem Kopf herrschen muss! Unglaublich!

eins haben sie gemein und zwar dass in beiden kriegen faschisten die aggressoren waren.

hier kann ich nur den kroaten recht sprechen, eine reaktion fordert eine gegenreaktion...

Ado

Kann man diese Streithähne aus dem Thread sperren pls? Ihr versaut solch einen schönen Thread ihr Trottel

Das ist noch nicht mal das Entscheidende, in Deutschland wird sehr wohl bedauert, dass bei den Bombardements viele Zivilisten draufgingen, auch als eigentlich der Krieg vorbei war

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wieder lenkst du nur ab!! Irgendwie muss man deinen paar übrig gebliebenen Hirnzellen klarmachen worum es geht!!

Solche Individuen wie du sind schuld das ein friedliches nebeneinander sehr schwer ist!

Zum Glück werden es immer weniger so das man de Zukunft beruhigt ins Auge sehen kann.

Keine Angst, ravna gora bleibt für dich als Zufluchtsort bestehen!

Unfassbar wie stur, dickköpfig und uneinsichtig jemand sein kann!
    Du hast vollkommen Recht!!!!! Mit allem was du über die Serben sagst und das Serbentum und über mich sowieso!

Serbien war natürlich viel schlimmer als Nazi Deutschland und Serbien bedroht bis heute und in 100 Jahren noch den Weltfrieden!
    Und Serbien sollte sich ausnahmslos mit Geschichtsbewältigung befassen, denn unsere glorreichen und heldenhaften Nachbarn haben sich seit ihrem Bestehen nichts vorzuwerfen!

Aber Gott sei Dank gibt es so helle, objektive und friedliche Menschen wie du, die das Verständnis und Frieden auf dem Balkan fördern! Dein Ruf eilt dir ja in dieser Hinsicht vorraus in diesem Forum!

So, nachdem ich mich selbst für schuldig in allen Anklagepunkten erklärt habe, gehe ich mich jetzt schämen!

Ich habe fertig!

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht mal das Entscheidende, in Deutschland wird sehr wohl bedauert, dass bei den Bombardements viele Zivilisten draufgingen, auch als eigentlich der Krieg vorbei war
    Ich bitte dich! Geh in ein Politikforum und da will ich mal sehen das irgendeiner Deutscher (die Faschos mal ausgenommen) sagt "ja aber ihr habt auch auf uns geschossen"

Das ist Makaber hoch 12!!

Das ist als ob sich ein Vergewaltiger beschweren würde weil er von der vergewaltigten Frau gekratzt worden ist und nun eine Kratzer im Gesicht hat! Absurd!

kenozoik
    Du hast vollkommen Recht!!!!! Mit allem was du über die Serben sagst und das Serbentum und über mich sowieso!

Serbien war natürlich viel schlimmer als Nazi Deutschland und Serbien bedroht bis heute und in 100 Jahren noch den Weltfrieden!
    Und Serbien sollte sich ausnahmslos mit Geschichtsbewältigung befassen, denn unsere glorreichen und heldenhaften Nachbarn haben sich seit ihrem Bestehen nichts vorzuwerfen!

Aber Gott sei Dank gibt es so helle, objektive und friedliche Menschen wie du, die das Verständnis und Frieden auf dem Balkan fördern! Dein Ruf eilt dir ja in dieser Hinsicht vorraus in diesem Forum!

So, nachdem ich mich selbst für schuldig in allen Anklagepunkten erklärt habe, gehe ich mich jetzt schämen!

Ich habe fertig!
    siehste, war ja gar nicht so schwer

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es um die Bombardierung Dresdens geht? Da haben sich viele Deutsche gefragt ob diese Härte zu diesem Zeitpunkt wirklich gerechtfertigt war!