BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.295 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht!!!!! Mit allem was du über die Serben sagst und das Serbentum und über mich sowieso!

Serbien war natürlich viel schlimmer als Nazi Deutschland und Serbien bedroht bis heute und in 100 Jahren noch den Weltfrieden!
    Und Serbien sollte sich ausnahmslos mit Geschichtsbewältigung befassen, denn unsere glorreichen und heldenhaften Nachbarn haben sich seit ihrem Bestehen nichts vorzuwerfen!

Aber Gott sei Dank gibt es so helle, objektive und friedliche Menschen wie du, die das Verständnis und Frieden auf dem Balkan fördern! Dein Ruf eilt dir ja in dieser Hinsicht vorraus in diesem Forum!

So, nachdem ich mich selbst für schuldig in allen Anklagepunkten erklärt habe, gehe ich mich jetzt schämen!

Ich habe fertig!
    Sarkasmus hilft dir auchnicht gerade die Vergangenheit so zu realisieren wie sie tatsächlich stattgefunden hat!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sarkasmus hilft dir auchnicht gerade die Vergangenheit so zu realisieren wie sie tatsächlich stattgefunden hat!
    Aber nicht doch! Ich habe dir genau das gesagt was du gerne hören möchtest! Anders werde ich dich ja nicht mehr los!
    Du akzeptierst keine Meinungen ausser Deiner natürlich! Alle anderen sind Cetniks die den Weltfrieden bedrohen!

Und Ado hat recht wenn er unseren Spam kritisiert!

Skini mi se vise sa glave!

Ich werd nicht mehr auf deine Posts reagieren! Cao!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch! Ich habe dir genau das gesagt was du gerne hören möchtest! Anders werde ich dich ja nicht mehr los!
    Du akzeptierst keine Meinungen ausser Deiner natürlich! Alle anderen sind Cetniks die den Weltfrieden bedrohen!

Und Ado hat recht wenn er unseren Spam kritisiert!

Skini mi se vise sa glave!

Ich werd nicht mehr auf deine Posts reagieren! Cao!
    Das du immer so genau weisst was ich will? Kennen wir uns?

Jebiga Dumpfbacke, die Wahrheit tut halt manchmal weh!

P.S. Gut wenn du so selten wie möglich auf irgendwas reagierst! Je weniger du schreibst desto weniger von deiner gestörten Propaganda kannst du verbreiten!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! Geh in ein Politikforum und da will ich mal sehen das irgendeiner Deutscher (die Faschos mal ausgenommen) sagt "ja aber ihr habt auch auf uns geschossen"

Das ist Makaber hoch 12!!

Das ist als ob sich ein Vergewaltiger beschweren würde weil er von der vergewaltigten Frau gekratzt worden ist und nun eine Kratzer im Gesicht hat! Absurd!
    Gewiss, die deutsche Schuld lässt wenig Spielraum für Kritisierungen der Alliierten, aber dennoch, spätestens nach Hiroshima glaube ich war es Zeit einige Aktionen zu hinterfragen

Wer Serbien mit NS-Deutschland vergleicht kann nicht alle Tassen im schrank haben.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718