BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 175

Ko to kaze, ko to laze...

Erstellt von Mastakilla, 20.02.2010, 20:22 Uhr · 174 Antworten · 8.287 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Na warte das erzähl ich Zürich,Emir und Dadi!
    Was haben die mit Jugoslawien zu tun?

Ihr seid süß mit eurem Tito Wahn aber das wird nix Freunde

Ado

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was haben die mit Jugoslawien zu tun?

Ihr seid süß mit eurem Tito Wahn aber das wird nix Freunde
    Etwa so viel wie du mit Analsex

spass

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ab 3:30 das was kein Land hat!

ihr jugoslawischen extremisten, hört auf mit der propaganda

Jetzt mal im ernst Mastaspinner!

Erlär uns doch mal seriös und ohne deine geistigen Ausfälle wie es kommt das du so an einem Land hängst das du nie gekannt hast??

Man kann sich doch nicht so da reinsteigern nur weil man was darüber gelesen und erzählt bekommen hat!!??

Wenn du jetzt Jahre oder gar Jahrzehnte in YU gelebt hättest, würde ich dich ja vielleicht noch verstehen, aber so sieht das für mich nur ganz stark nach Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ? Wikipedia aus

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hä??

wiso lutscht du nicht einfach an deinem daumen weiter...

ihr hattet eine schöne zeit während jugoslawien auf kosten der serben aber das ist vorbei.....zvezda srbija nikad jugoslavija

du meinst wohl - serbien insb. Beograd lebten auf kosten der anderen republiken?

In serbien und slovenien wurden Motike hergestellt, in bosnien und mazedonien wurde damit gearbeitet und paprika angepflanzt - zu ajvar verarbeitet - in slovenien abbepackt und mit "made in Slovenia" betitelt.

Das gleiche mit wein und vielem anderen. Die löhne in serbien und slovenien waren so hoch wie sonst nirgens.

il mozda ni si znao, da tvoj otac je jeo makedonska paprika i bosanske jabuke? -.-

oder hast du dich nicht auch gefragt, warum die halbe jugoslavische industrie in serbien war?

Baader
    Ich habs schon immer gesagt, der Balkan braucht sowas wie eine Rote Armee Fraktion. Und wer wäre besser geeignet als ich?

Gast829627
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    du meinst wohl - serbien insb. Beograd lebten auf kosten der anderen republiken?

In serbien und slovenien wurden Motike hergestellt, in bosnien und mazedonien wurde damit gearbeitet und paprika angepflanzt - zu ajvar verarbeitet - in slovenien abbepackt und mit "made in Slovenia" betitelt.

Das gleiche mit wein und vielem anderen. Die löhne in serbien und slovenien waren so hoch wie sonst nirgens.

il mozda ni si znao, da tvoj otac je jeo makedonska paprika i bosanske jabuke? -.-

oder hast du dich nicht auch gefragt, warum die halbe jugoslavische industrie in serbien war?

ne seri!!! das ihr köpfe immer so schlau tut und nichtmal ne quelle liefert wenn ihr gegen serbien geifert....ti si sigruno turcin iz makedonije jel??

BIP pro Kopf in $ (Stand September 1990):

• Slowenien 5.500
    • Kroatien 3.400
    • Serbien 2.200 (Vojvodina 3.250 / Kosovo 730)
    • Montenegro 1.700
    • Bosnien-Herzegowina 1.600
    • Mazedonien 1.400
    • Jugoslawien insg. 2.600

ist der stand 90 also vor dem krieg und wo liegt slovenien und kroatien???

das makedonien arm war muss man net auf die serben schieben ...makedonien ist heute noch arm aber bestimmt net wegen den fleissigen südserben (orthodoxe mazedonier )

Der wirtschaftliche Situation unterschied sich immens zwischen dem reichen Norden (Slowenien, Kroatien) und dem armen Süden (Serbien, Montenegro und Mazedonien). Die Analphabetenrate betrug in Slowenien nur 2,4%, im Kosovo allerdings über 62%!.

wenn tito geld sammelte vom westen dann wurden die westlichen geldgeber durch serbien und mazedonien geführt....wenn er afrikanischen staaten den positiven weg der sfrj zeigen wollte ging es nach kroatien oder slowenien....

Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich habs schon immer gesagt, der Balkan braucht sowas wie eine Rote Armee Fraktion. Und wer wäre besser geeignet als ich?

Ich kümmere mich um den kaufmänsichen Kram, ihr wisst schon, Gelder besorgen, Sponsoren klarmachen etc....den Papierkram halt.

Baader
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich kümmere mich um den kaufmänsichen Kram, ihr wisst schon, Gelder besorgen, Sponsoren klarmachen etc....den Papierkram halt.
    Soll ich mal einen Thread eröffnen um zu sehen wer alles so eine Gruppierung unterstützen würde?

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte