BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Könige und Königinnen

Erstellt von Emperor, 06.07.2013, 08:36 Uhr · 13 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566

    Könige und Königinnen

    wie schön das doch ist,wenn sie heiraten.
    dir geht zwar sehr beschissen und musst zwei jobs machen,aber hey das lohnt sich doch,wenn du zusehen kannst wie zwei reiche,die nie gearbeitet haben heiraten.
    ist es nicht schön wie prinz william lächeln kann?
    im mittelalter hat man ihnen die pest gewünscht,heute lecken wir sie ab.

    wer und was macht einen zum könig ?
    ich will meiner frau auch so ein kleid kaufen,nur bin ich kein prinz und muss steuern zahlen.
    was hat sich seit dem mittelalter verändert?
    nichts,heute lassen wir uns nur freiwillig f...en.

    das ist der dumme mensch von heute und ich denke,dass der dumme kein recht hat über die zukunft der normalen zu entscheiden.

  2. #2
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Deien Sorgen möchte ich haben.....

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Robespierre wusste wie man mit Adligen umgeht.

  4. #4
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    vorallem die deutschen sind da anfällig,ist ja alles wie im märchen,so schön,das kleid was meine mutter mit blutenden fingern nähen musste.
    wenn ich schon für william zahle,dann will ich seine frau probieren,auch wenn die gefahr besteht das ich so ein hundeskind werde wie diese familie.
    auf dieser welt sollte es keine platzt für sowas haben,die sollen arbeiten wie wir oder verhungern.
    ihr arbeitet für deren wohlstand,spätestens ab der rente merkt ihr es.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Robespierre wusste wie man mit Adligen umgeht.
    so wie er es wollte,so geschah es am ende.
    er hat ja nur profitiert davon,bis auf das ende.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Deien Sorgen möchte ich haben.....
    kannst du haben.
    ich finde,wenn man sich demokratisch schimpft,dann sollte man keine royals im lande haben,vorallem wenn man deren grausame geschichte kennt.
    was ist daran demokratisch wenn man die royals nicht absetzen kann?
    warum kann man sie nicht absetzten (ausser mit gewalt)?
    seit 1000 jahren leben diese menschen auf volkes kosten und haben aber nie was fürs volk getan.
    wir nennen sowas arbeitsfaul.

    - - - Aktualisiert - - -

    das beste war es,als bonaparte mit dem arbeitsscheuem adel kurzen prozess gemacht hat.
    die ägypter erinnern mich an die frz. revolution,sowas wünsche ich mir auch von europa,wer seine wahl versprechen nicht einhält oder einhalten kann,der sollte schnell zurück tretten.
    dann hätten auch wir eine demokratie.

  5. #5
    Gast829627
    im mittelalter hätte man das komplette bf vor die inquisition getrieben ausser cobra ......der hätte uns beim papst verpfiffen......

  6. #6
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    im mittelalter hätte man das komplette bf vor die inquisition getrieben ausser cobra ......der hätte uns beim papst verpfiffen......
    Wo wir bei Königen sind...was macht eigentlich euer König.?...oder warum muss die Vesti ständig daran erinnern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Königen sind...was macht eigentlich euer König.?...oder warum muss die Vesti ständig daran erinnern

    mir gehts gut ....danke !

  8. #8
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mir gehts gut ....danke !

    Mal sehen...wie lange noch....nicht das du am Wochenende ne Trauerbinde aus dem Schrank holst...

    Vesti online / Vesti / Srbija / Memoari Petra II Kara

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Könige und Königinnen

    Stabile Länder wie England, Niederlande, Norwegen und Schweden können sich sowas leisten.

  10. #10

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Mal sehen...wie lange noch....nicht das du am Wochenende ne Trauerbinde aus dem Schrank holst...

    Vesti online / Vesti / Srbija / Memoari Petra II Kara
    Wieso ?

    Ist mal wieder Knochenrundreise angesagt ?

    *spass*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr der illyrischen Könige
    Von Rockabilly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:19
  2. Illyrische Könige, Königin
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:11
  3. Kraljevo ,die Stadt der Könige.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 22:05
  5. Die Kotromanic Serbische Könige !!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 11:53