BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Königsbesuch Türkei - Wer ist der Araber und wer der Türke?

Erstellt von Katana, 06.03.2013, 00:59 Uhr · 30 Antworten · 3.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    0:23
    Aber das wird er zu Hause sicher bereuen

  2. #12
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ich hab letztens ne reportage über die jordanische königsfamilie und die ismaeliten gesehen. diese glaubens brüder sind mir extrem sympatish und sehr intelligent, vorallem die königsfamilie macht einen echt modernen und doch akzeptaplen und stabilen eindruck. ich war echt begeistert von denen.

  3. #13

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen



    warum muss sie eigentlich immer so hohe Schuhe tragen. 15 cm Absatz





    So wie Kerle die sich einen 7er BMW kaufen weil ihr Schwanz zu klein ist, aber ihr wisst was ich meine!

  4. #14
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Wer ist Araber und wer der Türke - Round II

    Heute hat die Frau vom türkischen Ministerpräsidenten, Emine Erdogan, die Frau vom jordanischen König Abdullah - Königin Rania, empfangen. Dabei sagt Emine Erdogan nachdem Rania aus dem Auto aussteigt auf arabisch "Willkommen" (Ehlen ve Sehlen) und Rania antwortet auf englisch "Nice to see you". Dieser kleine Dialog spricht Bände, genauso wie die Kleidung...


  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Emine Erdogan ist doch eine arabischstämmige,kein Wunder das Sie so grüsst.

  6. #16
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Emine Erdogan ist doch eine arabischstämmige,kein Wunder das Sie so grüsst.
    Sie ist arabisch-kurdisch-türkisch stämmig. Rania ist Araberin.

  7. #17
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Sie ist arabisch-kurdisch-türkisch stämmig. Rania ist Araberin.
    Ja hast Recht,mag so leute nicht die einen auf araber machen.muss ja echt peinlich gewesen sein wenn man die begrüßung auf englisch erwidert.
    rania ist halt eine die ihre erziehung westlich genossen hat und nur von der abstammung her araberin ist.

  8. #18
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    sind beides hübsche, selbstbewusste frauen......

  9. #19
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja hast Recht,mag so leute nicht die einen auf araber machen.muss ja echt peinlich gewesen sein wenn man die begrüßung auf englisch erwidert.
    rania ist halt eine die ihre erziehung westlich genossen hat und nur von der abstammung her araberin ist.
    Alles nur für die Show Barbaros, kennst noch das Video in Somalia ?




  10. #20
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Emine und Hayrünnisa sind sowas von unsympathisch. görmemişler gibi ve çok yapmacıklar.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Die Araber ....
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:38
  3. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  4. Araber beneiden die Türkei
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 12:41
  5. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31