BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.886 Aufrufe

Tetraethyllead
    In kriminellen Geschäften sicher. Ansonsten nicht.

Niemals wird es eine Freundschaft oder Brüderschaft geben

Niemals!

Pitbull
    Zitat Zitat von ginandjuice Beitrag anzeigen
    das ja mal vollbehindert. ich geb nen fick auf nationalität. omg das schon arm
    So ist brate naja egal die jüngeren werde i-wann mal den hass vergessen

bei uns verstehen sich die serben und die albos eigentlich alle ziemlich gut aber man merkt halt wenn zb 4 serben oder 4 albaner zusammen sind sagen die unter sich scheiss albaner/serben usw aber wenn zb ein serbe ein albaner ein ungarn zusammen sind verstehen sie sich alle

Karim-Benzema
    So ich hoffe habe hier niemanden beleidigt.

Sandzaklija wieso sollte ich dir dumm kommen? Sorry das verstehe ich nicht.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Tue ich ja nicht, aber man macht es halt heutzutage.

Ein Kosovo-Albaner fühlt sich Sanxhak und BIH näher als je einer aus Albanien. Das solltest du wissen.

Ist sehr wichtig. Nicht das man demnächst noch Sachen liesst wie Bosnien-Albanien=Brüder. So denke viele Kosovo-Albaner aber für Albanien kann man es nicht so
    sagen !

Der Beitrag über mir

Nein du sollst nicht alle Albaner meinen weil du die Mehrheit nicht kennst die in Albanien lebt.

A sicher nicht. Wenn KS oder MK Albaner zum ersten Mal nach Albanien gehen, kriegen sie vor Freude heulkämpfe über und benehmen sich wie kleine Kinder, weil sie Albanien mehr lieben als ihr leben. Und Schlussendlich haben wir mit den Boshnjaks nie Probleme gehabt und immer gut verstanden, auch wenn wir mehr unteruns blieben und weniger vermischten.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ginandjuice Beitrag anzeigen
    es gibt ja manche serben (bauern) hab die sendung gesehen die gehen nach nordalbanien und heiraten dort ne albanerin^^

Kann sein.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das meine ich 1. NICHT

2. Mag sein das wir mit denen nie Probleme haben.

Aber Kontakt hatten wir mit denen auch nicht.

Du weisst ja das ALbanien von Jugoslawien getrennt war und wenn Albanien Teil Jugoslawiens wäre wäre es vielleicht anders.

Was fängst an aggro zu werden? Bosnien und Sandzak sind für uns Länder die uns nicht interessieren. Für Kosovo sind diese Länder oder Region interessant, weil Religion und Schicksal haben euch geprägt zudem das Zusammenleben in Jugoslawien! für dich ja nicht bist ja kein Moslem !

Junge, du bist nicht mehr im komunistischen Albanien, Albanien hat die Grenzen geöffnet und ist voller KS und MK Albaner. Wir sind keine Aliens. Normal gibt es regionale Unterschiede, aber das wars auch.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Junge, du bist nicht mehr im komunistischen Albanien, Albanien hat die Grenzen geöffnet und ist voller KS und MK Albaner. Wir sind keine Aliens. Normal gibt es regionale Unterschiede, aber das wars auch.

Ich glaube du weisst gar nicht worauf ich hinauswill?

Musst du nicht wissen.

Weder sage ich das Albanien nicht mehr kommunistisch ist noch das es keine Kosovo-Albaner bei uns gibt