BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.897 Aufrufe

Wir sind zu verschieden um einen auf Brüder zu machen, wir sind aber nicht zu verschieden um Freunde zu sein.
    Finde diesen Thread von dir einfach super!

Was für Helden.. Respekt an die

Solange es einen offenen Konflikt gibt passiert da nichts und dieser Zustand kann noch sehr lange andauern. So 200-300 Jahre mindestens.

Hör doch auf immer zu antworten. Albanyc lass es doch mal, in jeden Thread kritisierst du die Kosovo ALBANER, die auch deine Landsleute sind, ob du es willst oder nicht! Ich versteh nich was dein Problem ist?

Mit Serbien können wir Freunde werden. villeicht auch Brüder, aber solange es konflikte gibt wird es nicht dazu kommen.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Den Türken nicht aber mit den Bosniern habt ihr echt viel gemeinsam. Lass die Griechen aus dem Spiel immerhin hatten wir mit denen kein Land wie ihr Jugoslawien. Das ist wieder ganz was anderes und Brüder sowas schreien wir nicht.
    Man sieht doch hier wie sich viele behnehmen wenn das Thema ist. Auch nach Kleinigkeiten fängts an mit kleinen Streitereien. naja wenn es wahr ist.

Wir haben mit Bosniern, Serben, Türken, Griechen und Mazedoniern will gemeinsman, weil wir Nachbarn sind und von einander übernommen haben. Wir essen ja auch das gleiche essen und haben das gleiche Temprament. Schlussendlich ist es regional nur die Religion und die Sprache die den einzigen Unterschied macht.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    AlbNYC was soll das, also interessieren wir euch Albaner aus Albanien nicht ?

Du hast mich enttäuscht

Ich sage nichts Anderes als das Albanien und Sandzak wenig miteinander zutun haben sowie Albanien und Bosnien.

Kosovo würde da eher passen.
    Gründe habe ich bereits erwähnt.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Nein , waren wir auch nie !!

Das die vllt sogar schwul waren kann auch sein !!

Albanese
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja eher wieso viele hier protestieren.

Hier ist nichts zum Protest dabei. Wenn du lesen willst dann geh ein paar Seiten zurück, das siehst du das ganz harmlose.
    Dein Problem ist du musst jedesmal aufs neue den Leuten erzählen wie anders ihr aus Albanien doch seid und ihr nichts mit Jugoslawen zu tun habt bzw. keine Probleme mit ihnen habt und Kosovo-Albaner anders sind als die Albaner aus Albanien teilweise hast du sogar Recht es gibt viele in Albanien die uns Kosovo-Albaner nicht leiden können, kein Hass auf Serben haben da sie auch nie wirklich was mit ihnen zu tun hatten aber nicht alle sind so vergiss das nicht und es geht uns allen langsam tierisch auf den Sack dass du jedesmal mit dem Thema Kosovo oder Kosovaren kommst.

Ich glaube die beiden wahrenmehr als freunde

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist du musst jedesmal aufs neue den Leuten erzählen wie anders ihr aus Albanien doch seid und ihr nichts mit Jugoslawen zu tun habt bzw. keine Probleme mit ihnen habt und Kosovo-Albaner anders sind als die Albaner aus Albanien teilweise hast du sogar Recht es gibt viele in Albanien die uns Kosovo-Albaner nicht leiden können, kein Hass auf Serben haben da sie auch nie wirklich was mit ihnen zu tun hatten aber nicht alle sind so vergiss das nicht und es geht uns allen langsam tierisch auf den Sack dass du jedesmal mit dem Thema mit Kosovo oder Kosovaren kommst.

Wenn es so verfasst wird Sorry aber man sollte mal was klarstellen und das versuche ich. Ich hab gute Beziehungen zu Kosovo-Albaner trotzdem regen mich manchmal deren Sprüchen...na du weisst vielleicht schon (hat was mit dem Thema zutun)