BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.892 Aufrufe

Albo-One
    Wow, was geht hier ab?
    Thread wird geschlossen, wer die letzten 8 Seiten gelesen hat, weiß wieso.
    Spammen könnt ihr woanders.
    Gesäuberter Thread kann morgen wieder geöffnet werden, sofern Threadersteller dies wünscht.
    Solange ist hier zu.
    Guter Tipp: Tobt euch im "Der längste Thread der Welt"-Thread aus, da macht's wenigstens Sinn.

Albo-One
    So, Spam/Beleidigungen und sonstigen Offtopic beseitigt, Thema ist wieder offen.
    Streiten könnt' ihr woanders.

Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    bei uns verstehen sich die serben und die albos eigentlich alle ziemlich gut aber man merkt halt wenn zb 4 serben oder 4 albaner zusammen sind sagen die unter sich scheiss albaner/serben usw aber wenn zb ein serbe ein albaner ein ungarn zusammen sind verstehen sie sich alle
    Ach komm, das muss man nicht ernst nehmen. Ich sag den Albanern "schiss Shipi" und zu mir sagen sie "schiss serb"....Das ist nur Spass...

Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Ach komm, das muss man nicht ernst nehmen. Ich sag den Albanern "schiss Shipi" und zu mir sagen sie "schiss serb"....Das ist nur Spass...
    In der Schweiz haben sich die Balkanesen auch einen gemeinsamen Feind geschaffen. Die SVP. Darum verstehen sich dort die Albaner und Serben vielleicht ein bisschen.

In den nächsten 100 Jahren, wird sich denke ich an dieser Feindlichkeit nicht viel ändern.

[QUOTE=AlbNYC;

.[/QUOTE]

GreekNYC ich freue mich zwar das du als Grieche Albanien liebst, aber lass die Märchen die du hier so erzählst bitte sein

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    In der Schweiz haben sich die Balkanesen auch einen gemeinsamen Feind geschaffen. Die SVP. Darum verstehen sich dort die Albaner und Serben vielleicht ein bisschen.

In den nächsten 100 Jahren, wird sich denke ich an dieser Feindlichkeit nicht viel ändern.
    chum erzähl das eperem wo ned us de schwiz chund.....
    min best kolleg esh shipi und mer gönd ned use um gege svop nazichöpf go schlegle...mer hengets zämme wie normali kollege....

Bendzavid
    min best kolleg esh shipi und mer gönd ned use um gege svop nazichöpf go schlegle...mer hengets zämme wie normali kollege....
    Hhahahahah ich schwöre man die Schweiz ist das beste Land hahahha

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht! Das ist die Lösung, weil dann Serben und Albaner zusammen den regisseur verprügeln werden!

wtf?

Best Kolleg? Wie lang no?
    Ich kenn au es paar wo mal best kollege gsi sind, aber iwenn hends sie sich trennt. Und den wenns sich trennet, segets, ja er isch eh en Serb/Albaner gsi, scheiss uf ihn.

Und das mit de SVP hani nit gmeint das mer go schlegle gaht gege Nazis sondern das viel Usländer(ide schwiz meistens Balkanese) eigentlich nur unter sich bliebet.