BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.887 Aufrufe

  1. #31
    PašAga
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich kann auch wieder weiter als Nationalist machen und Serben gegen die Albaner aufhetzen und drauf warten, dass wir uns wieder die Köpfe einschlagen. Ich mein, warum sollten wir uns vertragen, wenn wir Waffen haben, um uns umzubringen. Scheiss auf Frieden, Bruderschaft und co...

    Macht euch nicht lächerlich man, überall liest man wann gibts wieder Frieden zwischen Serben und Albanern etc etc und dann poste ich als eher konservativ-rechts z.b sowas versöhnendes und direkt kommen so Idiotenpostings...was los dann ?

    a i ti Pasaga...bas si me razocarao...
    Haj bogoti, du Konservativer Rechter,sta se bunis toliko, samo se salim, ausserdem die Serben mögen keine Kommunisten, die Albaner noch weniger, wenn dir was an dieser Freundschaft liegt, finde einen albanischen Freund und dann nimmst du die albanische und er die serbische Fahne und dann stellt euch in Beograd und Pristina vor den Parlamenten und später noch einmal in Mitrovica

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Volle Aufmerksamkeit...mashallah

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 7) Hercegovac, Cobra, Ilijah, IbishKajtazi2.0, HAL9000, Balkanpower, MkAlb, Acooo, ooops, Albo-One, PravoslavacRS, VardarSkopje

  3. #33
    Sonny Black
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    To brate!


    Sandzak - to smo mi braco i sestre!

    (Muftijas Reden -beschde!)


    <3

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Ich glaube das ist in den nächsten 1-2 Genarationen nur schwer bis gar nicht möglich.
    Ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber ich kenne keinen Albaner der nicht was gegen Serben hat und umgekehrt ist es oft genauso

  5. #35
    PašAga
    Zitat Zitat von sandzaklija Beitrag anzeigen


    <3
    verräter

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Haj bogoti, du Konservativer Rechter,sta se bunis toliko, samo se salim, ausserdem die Serben mögen keine Kommunisten, die Albaner noch weniger, wenn dir was an dieser Freundschaft liegt, finde einen albanischen Freund und dann nimmst du die albanische und er die serbische Fahne und dann stellt euch in Beograd und Pristina vor den Parlamenten und später noch einmal in Mitrovica
    Ne kontas me, alle reden von, die Serben sind so schlimm, dies das und wenn ich z.b den Vorschlag mache zur Versöhnung, dann zieht man das ins lächerliche, fast so, wie ob man uns einfach hassen will bzw. um auf dem Balkan einen gemeinsam Feind zu haben, jel nije tako ? Die Freundschaft zwischen Albanern und Sandzaklije oder sonst wem, wär nie so groß, wenn wir nich da wäre, weiße was ich mein...warum ist das lächerlich, wenn ich schreibe, dass sich Serben und Albaner vertragen sollten ? Die Franzosen und die Deutschen haben es auch geschafft, etc etc...

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Normal stimmt es was du schreibst,
    aber ich als Kosovare habe keine Problem wenn Serben sich auch als Kosovaren bezeichnen, und mir sagen das sie Landsleute sind, obwohl viele meiner Landsleute das verneinen und sagen es gibt nur die Albaner.

    Ich sehe das so, wir haben die erste Amtssprache und Ihr habt die zweite, in Mazedonien ist das gerade umgekehrt mit uns und Punkt.

    Ansonsten sind wir doch alle Menschen die nur glücklich leben wollen, Nationalismus kommt auf zweiter stelle.

    Ich habe diese Toleranz hier in Deutschland gelernt, sonst wäre ich vielleicht auch ein Nationalist?!
    Ich habe nicht gemeint, dass man sich weiterhin hassen soll. Man kann zwar friedlich nebeneinander leben, doch Brüderlichkeit ist Geschichte. Schon lange eigentlich.

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist in den nächsten 1-2 Genarationen nur schwer bis gar nicht möglich.
    Ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber ich kenne keinen Albaner der nicht was gegen Serben hat und umgekehrt ist es oft genauso
    ist Fakt....

  9. #39
    Sonny Black
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    verräter
    Tu erstmal diese Flagge da ändern die du unterm Nick hast, du weisst das der Adler ein Kreuz trägt

  10. #40
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gemeint, dass man sich weiterhin hassen soll. Man kann zwar friedlich nebeneinander leben, doch Brüderlichkeit ist Geschichte. Schon lange eigentlich.
    Vielleicht ist Brüderlichkeit übertrieben ausgedrückt, das gebe ich gerne zu aber man sollte gucken evtl. erstmal Frieden zu kriegen und wirtschaftlich eng zu kooperieren etc etc oder wollen wir immer das Ghetto Europas bleiben ? Albanien kann nicht wirtschaftlich stärker werden ohne Serbien und das gleiche gilt für Serbien.

    Zum Beispiel, könnte man sowas wie die Benelux Länder einführen, Balkan-Schengen, sonst was aber Hauptsache, dass es mal vorran geht...

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:24