BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.908 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    Lass den scheiss ...sonst piss ich mir noch in die Boxer :



    gruß

  2. #52
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wir stehst du dazu, sollen Sandzaklije und Serben sich annähern bzw "vertragen" ?
    Soll alles so bleiben wie es ist. Ich finde das da zuviel passiert ist damit man das einfach vergisst.


    Zusammenleben vllt ja - aber Vergeben und Vergessen absolut nein.

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Soll alles so bleiben wie es ist. Ich finde das da zuviel passiert ist damit man das einfach vergisst.


    Zusammenleben vllt ja - aber Vergeben und Vergessen absolut nein.
    Normal ist es vorgefallen und ich rede nicht vom Vergessen...guck dir mal an, was die Deutschen unter sich gemacht haben...30-jähriger Krieg...oder die Amis...amerikanischer Bürgerkrieg...keine Ahnung man, Hass und Feindschaft bringt nix...z.b dich check ich manchmal nicht...mal sehst du korrekt zu den Serben z.b Pittbulll und dann nutzt du wieder jede Chance, um uns eins reinzuwürgen...

  4. #54
    Sonny Black
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 12)

    Is ja richtig Besuch im Thread, bringt bitte Geschenke mit.

  5. #55
    chimpovic
    solange es noch solche Vollopfer gibt die nicht einmal einem unschuldigen Menschen "verzeihen" können, wird es nicht möglich sein.
    Ich zb. komme mit Serben sehr gut aus, ein paar sind für mich wie Brüder.
    Nur gehe ich diesen Obernationalisten aus dem Weg.

  6. #56
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Normal, dass alle ausflippen, sobald dir nur..."Serben..." sehen...

  7. #57
    Shan De Lin
    brüdervölker ist vielleicht übertrieben, aber in einem jahrhundert oder so versteht man sich vielleicht, je nachdem wie der verlauf der geschichte in zukunft ist. Frankreich und deutschland haben ja mittlerweile auch keine probleme miteinander. ^^

  8. #58
    Bendzavid
    Ibish ljubav afrikanskog kurcin.

  9. #59
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wer ist das?

  10. #60
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Solange Serbien noch einen auf "Balkangroßmacht" tut und seine Minderheiten schlecht behandelt und den Kosovo durch seine dumme Politik noch weiter destabilisiert, wird es kein Vertragen geben. Man kann mit Einzelpersonen Freundschaften schliessen und alles, aber zwischenstaatlich wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern. Erstmal Kosovo in Ruhe lassen und nicht Cowboy spielen, dann können wir weiter reden.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:24