BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.898 Aufrufe

  1. #61
    chimpovic
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    solange es noch solche Vollopfer gibt die nicht einmal einem unschuldigen Menschen "verzeihen" können, wird es nicht möglich sein.
    Ich zb. komme mit Serben sehr gut aus, ein paar sind für mich wie Brüder.
    Nur gehe ich diesen Obernationalisten aus dem Weg.
    Genau so gehe ich diesen pokret bosanskog ponosa Typen aus dem Weg.
    Solche Leute sind nicht fähig, sich in einer normalen Gesellschaft einzugliedern.

  2. #62
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Normal ist es vorgefallen und ich rede nicht vom Vergessen...guck dir mal an, was die Deutschen unter sich gemacht haben...30-jähriger Krieg...oder die Amis...amerikanischer Bürgerkrieg...keine Ahnung man, Hass und Feindschaft bringt nix...
    Ich weiss nich ob die Deutschen/Franzosen/Amerikaner etc. 11 Genozide überlebt haben.

    Ich weiss ja nich ob 11 mal versucht wurde eine Nation die sich nicht mal gescheit wehren konnte einfach so auszuschalten.

    Wir vergessen das niemals. Vezeihen wird das auch keiner.

    Die 9.200 abgeschlachteten in Sandzak und die 8.000+ abgeschlachteten in Srebrenica würden wohl genau so denken wie ich.

    Zusammenleben muss man wohl oder übel, aber jetz auf Brüderlichkeit zu machen oder auf gute Freunde zu tun ist für mich einfach krank und geht nicht klar.

  3. #63
    Albo-One
    Zitat Zitat von Statistik
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 13) Albo-One, Sazan+, benni1*+, IbishKajtazi2.0, Mbreti Bardhyl, Sandzaklija*+, Hercegovac, MkAlb, chimpovic+, Ilijah, Shan De Lin+, Kosovac93+, Viljuška+, Kisyhp*+, Acooo
    Hottopic
    Der Thread und die Beiträge landen ganz oben auf Google, passt auf, was sie so von euch gebt. :

  4. #64
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ibish ljubav afrikanskog kurcin.

    Jebo te Stojan.

  5. #65
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich weiss nich ob die Deutschen/Franzosen/Amerikaner etc. 11 Genozide überlebt haben.

    Ich weiss ja nich ob 11 mal versucht wurde eine Nation die sich nicht mal gescheit wehren konnte einfach so auszuschalten.

    Wir vergessen das niemals. Vezeihen wird das auch keiner.

    Die 9.200 abgeschlachteten in Sandzak und die 8.000+ abgeschlachteten in Srebrenica würden wohl genau so denken wie ich.

    Zusammenleben muss man wohl oder übel, aber jetz auf Brüderlichkeit zu machen oder auf gute Freunde zu tun ist für mich einfach krank und geht nicht klar.
    Auf die Zahlen und Fakten gehe ich nicht ein, normal dass wir da auseinander gehen....bzw du hast z.b Jasenovac mit mehrern 100.tsd toten Serben und trotzdem machen heute massig Serben Urlaub in Kroatien....

    aber ok, deine Meinung...

  6. #66
    Bendzavid
    Bald mache ich Urllap in Mosandzo.

  7. #67
    Sonny Black
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Man kann mit Einzelpersonen Freundschaften schliessen und alles, aber zwischenstaatlich wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern.
    Genau, wie hier im Forum. Mit Einzelpersonen gibt es keine Probleme.

    Mit DS z.B versteh ich mich sehr korrekt, Respekt ist da, alles ist da.

    Gibt auch andere Serben mit denen es sehr gut zugeht hier.

    Aber das jetz ganze Nationen Freunde werden wird niemals gehn, von Brüderlichkeit will ich gar nich anfangen zu reden.

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Soll ich Kroaten wegen Jasenovac und co hassen ?
    Soll ich Slowenen dafür hassen, dass die 200 JNA Soldaten beim Abzug aus der Kaserne hinterrücks angegriffen haben...alles junge Männer, Durchschnitt 20....
    Soll ich Bosniaken, wegen Naser Oric und den 3172 toten Serben in Bratunac hassen ?
    Die Kosovaren wegen der UCK, SS Skenderbeg etc etc ?

    Nein, mach ich nicht.

  9. #69
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gemeint, dass man sich weiterhin hassen soll. Man kann zwar friedlich nebeneinander leben, doch Brüderlichkeit ist Geschichte. Schon lange eigentlich.
    O.k Akzeptabel besser als früher immer Feinseligkeit.

  10. #70
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Solange Serbien noch einen auf "Balkangroßmacht" tut und seine Minderheiten schlecht behandelt und den Kosovo durch seine dumme Politik noch weiter destabilisiert, wird es kein Vertragen geben. Man kann mit Einzelpersonen Freundschaften schliessen und alles, aber zwischenstaatlich wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern. Erstmal Kosovo in Ruhe lassen und nicht Cowboy spielen, dann können wir weiter reden.
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Genau, wie hier im Forum. Mit Einzelpersonen gibt es keine Probleme.

    Mit DS z.B versteh ich mich sehr korrekt, Respekt ist da, alles ist da.


    Gibt auch andere Serben mit denen es sehr gut zugeht hier.

    Aber das jetz ganze Nationen Freunde werden wird niemals gehn, von Brüderlichkeit will ich gar nich anfangen zu reden.
    Immerhin, es geht voran. In 10 Jahren sind es doppelt so viele, in 20 Jahren ... etc etc

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 18:24