BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Können Serben und Albaner iergendwann wieder Brüder werden ?

Erstellt von Hercegovac, 03.10.2011, 23:31 Uhr · 204 Antworten · 11.894 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Soll ich Kroaten wegen Jasenovac und co hassen ?
    Soll ich Slowenen dafür hassen, dass die 200 JNA Soldaten beim Abzug aus der Kaserne hinterrücks angegriffen haben...alles junge Männer, Durchschnitt 20....
    Soll ich Bosniaken, wegen Naser Oric und den 3172 toten Serben in Bratunac hassen ?
    Die Kosovaren wegen der UCK, SS Skenderbeg etc etc ?

Nein, mach ich nicht.
    Du hast Handzar Division vergessen bei Bosniaken

SS Skenderbeg und Handzar waren im grundegenommen das selbe

Bendzavid
    SS Sandzakbeg

Ich glaub ich kotz gleich.
    Ich hoffe das meine Landsmänner diesen Fehler niemals tun werden und wer es doch tut ist ein Verräter

Bei uns spielt die orientalische Musik ein großen Faktor, wie bei de Albanern. Vom Aussehen, kommt drauf an.
    In Serbien nicht
    In Serbien hört man nichtmal Volksmusik. Lauf mal in Belgrad durch die Clubs

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Du hast Handzar Division vergessen bei Bosniaken

SS Skenderbeg und Handzar waren im grundegenommen das selbe

hier siehste jetzt haste mir sogar ein Lächeln geschenkt und das 2 mal <3

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich kotz gleich.
    Ich hoffe das meine Landsmänner diesen Fehler niemals tun werden und wer es doch tut ist ein Verräter
    meint der ?

Soll ich Kroaten wegen Jasenovac und co hassen ?
    Soll ich Slowenen dafür hassen, dass die 200 JNA Soldaten beim Abzug aus der Kaserne hinterrücks angegriffen haben...alles junge Männer, Durchschnitt 20....
    Soll ich Bosniaken, wegen Naser Oric und den 3172 toten Serben in Bratunac hassen ?
    Die Kosovaren wegen der UCK, SS Skenderbeg etc etc ?

Nein, mach ich nicht.
    Eure Probleme mit den Kroaten, Slowenen etc. sind eure, was Serbien in Kosovo, im Sandzak und in Bosnien angerichtet hat ist unverzeilich und steht in keinem Verhältnis. Dieses Relativieren von eigenen Taten seitens der Serben geht mir auf dem Sack, oder eine andere Sache: wie entschuldigt sich Tadic bei den Kroaten und den Bosniern für die Verbrechen, uns verweigert man aber eine solche Entschuldigung und das Schicksal von 3000 verschwundenen Albanern ist immernoch nicht geklärt, weil Serbien nicht kooperiert und diese als Druckmittel in den Verhandlungen mit Kosovo verwendet. Die Politik eures Landes ist einfach nur dreckig und chauvinistisch, gar faschistisch. Niemals wird es Freundschaft mit einem Land geben, dass auf unsere Toten scheisst, das unser Leiden verhönt, das uns immernoch Leid zufügt, indem es unser Land immernoch destabilisiert aufgrund irgendwelcher Phantasien ala 1389.

Es ist lächerlich in so einem Falle auch nur an Freundschaft zu denken!

Nein, mit uns nicht. Dankeschön.

Bendzavid
    Bravo Seljatin.

Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Eure Probleme mit den Kroaten, Slowenen etc. sind eure, was Serbien in Kosovo, im Sandzak und in Bosnien angerichtet hat ist unverzeilich und steht in keinem Verhältnis. Dieses Relativieren von eigenen Taten seitens der Serben geht mir auf dem Sack, oder eine andere Sache: wie entschuldigt sich Tadic bei den Kroaten und den Bosniern für die Verbrechen, uns verweigert man aber eine solche Entschuldigung und das Schicksal von 3000 verschwundenen Albanern ist immernoch nicht geklärt, weil Serbien nicht kooperiert und diese als Druckmittel in den Verhandlungen mit Kosovo verwendet. Die Politik eures Landes ist einfach nur dreckig und chauvinistisch, gar faschistisch. Niemals wird es Freundschaft mit einem Land geben, dass auf unsere Toten scheisst, das unser Leiden verhönt, das uns immernoch Leid zufügt, indem es unser Land immernoch destabilisiert aufgrund irgendwelcher Phantasien ala 1389.

Es ist lächerlich in so einem Falle auch nur an Freundschaft zu denken!

Nein, mit uns nicht. Dankeschön.
    Das kann man alles ändern, mein Freund. Bringt nix mit dem Finger immer auf andere zu zeigen.

Sonny Black
    hier siehste jetzt haste mir sogar ein Lächeln geschenkt und das 2 mal <3
    hahah

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte