BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Können Serben und Bosnier wieder Freunde werden?

Erstellt von Zar, 04.10.2011, 17:56 Uhr · 101 Antworten · 6.692 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja von weitem aber wenn du näher rangehst dann macht Dodik schon den besseren Eindruck.
    Wird jetzt Zufall sein, wenn ein paar Moslems das Gegenteil behaupten?

Ja von weitem aber wenn du näher rangehst dann macht Dodik schon den besseren Eindruck.
    Inwiefern? Riecht er weniger nach Knoblauch? Bitte um Erläuterung. Ich bin da, was BiH-Politik betrifft, etwas weg vom Fenster, seit ich mich um Windeln und Bilderbücher kümmere.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Richt er weniger nach Knoblauch? Bitte um Erläuterung. Ich bin da, was BiH-Politik betrifft, etwas weg vom Fenster, seit ich mich um Windeln und Bilderbücher kümmere.
    Diese Frage hättest du ihm jetzt lieber nicht stellen sollen, er wird dir nur gutes über die Serben sagen und serb. Politiker bzw. sind sie aufjeden Fall besser, wie die anderen auch wenn sie schlecht sind, nicht so schlecht wie Kroaten, Bosnier oder sonst wer
    Egal was du dagegen sagst, wird nicht helfen.

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Diese Frage hättest du ihm jetzt lieber nicht stellen sollen, er wird dir nur gutes über die Serben sagen und serb. Politiker bzw. sind sie aufjeden Fall besser, wie die anderen auch wenn sie schlecht sind, nicht so schlecht wie Kroaten, Bosnier oder sonst wer
    Egal was du dagegen sagst, wird nicht helfen.
    Och, mach dir mal keine Sorgen darüber und lass dich von meinen 9 (bzw. jetzt 10) Beiträgen nicht täuschen (nein, bin kein Fake). Ich kenne Ratko ganz gut.

Objasnio sam u kom kontekstu sam rekao to, da se ne može verovati Bošnjacima. Šta ti sad meni uvaljuješ to? Jebi se malo! Jebem ti...

Jemand der als Politiker solch eine Aussage in einem Interview macht, macht gar keinen Eindruck, falls er doch einen macht, dann einen ganz ganz schlechten!!!!!

Zu beachten ist hier, dass dies nicht das Einzige mal war......

*wft?wo is das problem? auf jeden ganz kla

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wird jetzt Zufall sein, wenn ein paar Moslems das Gegenteil behaupten?
    Nein, wird kein Zufall sein. Ist auch gut so. aber ich glaub nicht das irgend ein politiker aus der RS anders handeln würde als Dodik.
    Deswgen sehe ich das einschiessen auf seine Person als zwiespältig an.

Inwiefern? Riecht er weniger nach Knoblauch? Bitte um Erläuterung. Ich bin da, was BiH-Politik betrifft, etwas weg vom Fenster, seit ich mich um Windeln und Bilderbücher kümmere.
    Ganz einfach als Mensch kommt er sympathischer rüber.

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Objasnio sam u kom kontekstu sam rekao to, da se ne može verovati Bošnjacima. Šta ti sad meni uvaljuješ to? Jebi se malo! Jebem ti...

Jemand der als Politiker solch eine Aussage in einem Interview macht, macht gar keinen Eindruck, falls er doch einen macht, dann einen ganz ganz schlechten!!!!!

Zu beachten ist hier, dass dies nicht das Einzige mal war......
    Ist auch richtig, er sagt ganz offen was er denkt. Ist das nicht besser als diese Silajdzic der Dayton unterzeichnet hat, um dann fast 15 jahrelang gegen seine Unterschrift, die die mit RS kostituirt hat, zu hetzen?

Also die Aussage von Dodik, wo er alle Bosniaken über ein Kamm schert ist nicht in Ordnung und tut BiH nicht gut. Das man führenden bosniakischen Politiker nicht trauen kann wie Silajdzic und die Izetbegovic Sippe, ist meiner Meinung nach berechtigt.

Ganz einfach als Mensch kommt er sympathischer rüber.
    Das ist alles? Ich habe einen regelrechten Wortschwall von dir erwartet. Wirst du alt?

Das ist alles? Ich habe einen regelrechten Wortschwall von dir erwartet. Wirst du alt?
    Ich werde immer älter und die Antworten werden immer kürzer.

Ist auch richtig, er sagt ganz offen was er denkt. Ist das nicht besser als diese Silajdzic der Dayton unterzeichnet hat, um dann fast 15 jahrelang gegen seine Unterschrift, die die mit RS kostituirt hat, zu hetzen?

Also die Aussage von Dodik, wo er alle Bosniaken über ein Kamm schert ist nicht in Ordnung und tut BiH nicht gut. Das man führenden bosniakischen Politiker nicht trauen kann wie Silajdzic und die Izetbegovic Sippe, ist meiner Meinung nach berechtigt.
    Also, in einem öffentlichen Interview solche Ausdrücke zu sagen ist ganz gewiss nicht richtig und mit nichts zu rechtfertigen.Ob er sagt was er wirklich denkt ist eine ganz andere Geschichte. Fluchen und sagen was man denkt, sind zwei total unterschiedliche Dinge!!!

Dodik trifft solche unüberlegten Aussagen aber fast tagtäglich und durch solches, dass diese ganz bewusst in der Öffentlichkeit gemacht werden, möchte er nur Ärger provozieren, dass ist denke ich auch dir klar.

Das man den meisten Politikern, auch bosniakischen Politikern, nicht trauen kann, da sind wir beide auf einer Wellenlänge! NUR, denkst du wirklich einem Herrn Dodik kann man einen Millimeter mehr über den Weg trauen?Ganz bestimmt nicht!! Daher, denke ich, sollten solche Aussagen von ihm nicht kommen und auch von sonst keinem Politiker aus Ex-Yugo.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte