BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 502

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Erstellt von Perun, 04.10.2011, 15:23 Uhr · 501 Antworten · 20.216 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wir können auch ohne euch penner!
    meint ihr wirklich ihr hält es weiterhin aus als das meistgehasste volk im balkan ?

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    * du wirst auch noch anders denken nach ner weile wirst sehen ich für mein teil is das thema gemeinsame jugoslawien od friedliche miteinander auskommen beendet.und mit stinktieren wie brrrbrrrrbrrrrrate un seine siebschaft schon 2 mal nich.
    Ich hoffe nicht, allerdings habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung (im echten Leben) damit, ich kenne nicht so viele Leute, um es als Gesamtbild beurteilen zu können.

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    meint ihr wirklich ihr hält es weiterhin aus als das meistgehasste volk im balkan ?
    Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker
    Euer Hass ist unser Antrieb

Humorresistenz ist eine schlimme Sache

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    zar mislis da cu sad stvarno to sve napisat, pre vise, mrsko mi, dodji, udji, pa ces videt sta ce cika zika pripremit.
    Jok. Ne ulazim ja svuđe.
    Može da bude čika žika u leđa čakija.
    Pa se pobro slikaj.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Toll wie du meinen und den vorherien Beitrag zitieren kannst und dann nur die Namen austauscen :faceplam: lol, wie alt bist du? ich dachte, du wärst en Tick älter?

Was hab ich denn für ne Ansicht über BiH? Ich lass die Serben, Serben sein usw. und du willst nur Bosnier um dich herum haben und das alles serbische und kroatische nicht existiert. Das hast du selber geschrieben und jetzt komm mir nicht mit wörter verdrehen du Kuh.

Sinn = Wenn Kroaten und Serben sich nicht wg. u. a. Religion bekriegt hätten, wären wir dicke Brüder und würden zusammen ganz Balkan erobern, weil eindeutig in Überzahl.

Bitte versprech mir das, ja?
    a double "hr" in nickname can't be wrong

James
    Also ich frage Herr Kroaten morgen, ob er wieder mit Herr Serben reden will...

No guys, hier kann man genauso wenig über ein Volk (oder mehrere) pauschalisieren wie sonstwie. Vor allem in der Diaspora kommen wir eigentlich alle ziemlich gut miteinander klar, wenn man einen gewissen Reifegrad und alles was dazu gehört besitzt.
    Bei Freundschaften sollte man nie herablassend auf die ethnische Zugehörigkeit des Freundes sein oder durch diese Faktoren eine verhindern, das bisschen Moral sollte man schon besitzen.

kako fino brane lepu njihovu, uf da vas bilo tada, nebi bradonje napali bumeranga

Freundschaft kann es nur geben, wenn man sich für begangene Kriegsverbrechen Entschuldigt, in seiner Verfassung verankert nie wieder solches Unheil anzureichten und Reparaturzahlungen für Kriegsschäden tätigt, alle Vermissten an die Familien übergibt, etc, etc. Von dem allem sind Serbien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Kosovo weit entfernt, also kann es KEINE Freundschaft geben momentan, weil noch kein Grundstein dafür gelegt wurde. Allerdings obliegt es Serbien als erstes diesen Schritt zu gehen.

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    kako fino brane lepu njihovu, uf da vas bilo tada, nebi bradonje napali bumeranga
    Još da nam je bilo adekvatnog pribora.
    Đilete, pjena za brijanje, deodorant i koji sapun. Kako bi čede oprali. Au.