BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 502

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Erstellt von Perun, 04.10.2011, 15:23 Uhr · 501 Antworten · 20.194 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...zusammen, getrennt....wieso nicht weiter wie bisher....nebeneinander....
    bas kod nas u dijaspori, odes u neki diskac... jedni u drugim cosku, drugi u drugim i provociraju se izemdju..

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Furaju se na Robinson Cruzo look. Nisu pratili modne trendove.
    kako ih rezim lagao, rekli im da je to, " der neuste schrei"

kako bi mi bilo milo cuti slobodana, kako kaze na kosovo polje "niko nesme da vas brije!"

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Hahahah, da müsst ich mich aber vom Großteil meiner Familie und einigen meiner Freunde fernhalten.

Dann habe ich niemanden mehr! Die bosniakischen Verwandten habe ich noch nie getroffen und die österreichischen Verwandten auch nicht!
    *würde ich zur not in kauf nehmen,du hast zwar deine familie kein kontakt mehr dafür aber deine ruhe un frieden,wenn meine mutti mich in son thema stresst kann sie mich am arsch lecken un tschüss

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *würde ich zur not in kauf nehmen,du hast zwar deine familie kein kontakt mehr dafür aber deine ruhe un frieden,wenn meine mutti mich in son thema stresst kann sie mich am arsch lecken un tschüss
    Ähm, ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, wie ich darauf anworten soll! Mir fehlen die Worte!

Übrigens, ich habe meinen vorigen Beitrag ergänzt!

Hahahah, da müsst ich mich aber vom Großteil meiner Familie und einigen meiner Freunde fernhalten.

Dann habe ich niemanden mehr! Die bosniakischen Verwandten habe ich noch nie getroffen und die österreichischen Verwandten auch nicht!

Alekks, nichts gegen dich, aber ich finde es unfair, dass du so über die Kroaten urteilst.

Ich denke ja auch nicht so über die Serben!

Es gibt wesentlich mehr Serben und Kroaten, die ohne Hass und friedlich sind, als man an einer Hand abzählen kann! Viel, viel mehr!

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    kako ih rezim lagao, rekli im da je to, " der neuste schrei"
    Lažu lažu me
    Da su u trendu kosonje
    Možda u srcu Krajine
    Al u evropi sigurno - ne

Merline, ožeži.

NEIN

erst wieder wenn der parteiische ungerechte westen pleite geht,und serbien wieder bis karlobag reicht.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    91 su pokazali da nece skupa. sad ko fol glume neki da hoce skupa i da im je stalo skupa.. neki vole stvarno da glume..
    91 ? 1918 .....

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen

Alekks, nichts gegen dich, aber ich finde es unfair, dass du so über die Kroaten urteilst.

Ich denke ja auch nicht so über die Serben!

Es gibt wesentlich mehr Serben und Kroaten, die ohne Hass und friedlich sind, als man an einer Hand abzählen kann! Viel, viel mehr!
    *will mich mit dir nich streiten,du wirst schon noch erkenen was un wer wirklich ok is vom balkan,sprech mer uns mal iwann wenn du das weisst

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    NEIN

erst wieder wenn der parteiische ungerechte westen pleite geht,und serbien wieder bis karlobag reicht.
    Hmm....ist doch heute nicht so Heiss im niederrheinischen Outback...oder ist Scheisse schreiben ein genetischer Dauerzustand bei Dir ?