BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 502

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Erstellt von Perun, 04.10.2011, 15:23 Uhr · 501 Antworten · 20.171 Aufrufe

immer das gleiche thema,wie ein karussell.....kommen sowieso nie auf einen gemeinsamen nenner.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ispadas smijesan..
    svako ko para ima moze imate 100 kanala...
    a ti sto gluposti prosipas nije moj problem.. u centralnoj bosni imas skole gdje se hrvatski jezik uci
    Kanal sa prefiksom "Hrvatski" je zabranjen.

Uostalom, svi znaju kako stvari tamo stoje, ne treba daljne rasprave.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    sowas nennt man realpolitik.
    Richtig. Schieb dir dein Christen gelaber in den Arsch.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Rat kao rat nakon Sarajevskog primirja nije imao isti intenzitet kao 1991 (najteza godina rata, i to u svakom smislu), kada je od Slavonije do Dalmacije sve bilo u plamenu. Kasnije je to sve bilo puskaranje uz administrativnu granicu i pojedinacne akcije HV (tipa Miljevacki Plato, Ravni Kotari, Bljesak, Oluja itd.), a VSK nakon demobilizacije nije imala istu jacinu kao prethodnih godina, tek sa Mrksicem na celu nesto je ojacala i stvorena je neka vrsta reda i discipline, samo sto je covjek gurao druge planove. Milosevic je imao samo jednu priliku "spojit" Krajinu sa Srbijom, tj. samo 1991. godine mogao je to realizirati, medjutim plan je izgleda bio (sto pokazuje praksa) da se lopta prebaci na susjednu BiH, a desavaju se famozni sastanci u Zemuniku kraj Zadra izmedju Kadijevica i Tudjmana (!), pa ti sad tumaci.

nebrini ti za tumacenje.. ostali bi agresori da su mogli sve do danas, da im nije oluja nogu u guzicu zabila..

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Kanal sa prefiksom "Hrvatski" je zabranjen.

Uostalom, svi znaju kako stvari tamo stoje, ne treba daljne rasprave.
    cudno u cijeloj bosni ljudi gledaju hrt i ja ga gledam
    a kako to stvari stoje ? de malo jasnije objasni to.. pokusavas nesto ili?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    a double "hr" in nickname can't be wrong
    Wie meinste das? Steck da ne Ironie hinter? Wenn ja, erkenn ich sie nicht.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *am besten du hälst dich fern von realen kroaten in deinem leben,es sei den du trifftst so leute wie blacky die sin noch ok,aber wie gesagt kannst aber in einer hand abzählen
    *würde ich zur not in kauf nehmen,du hast zwar deine familie kein kontakt mehr dafür aber deine ruhe un frieden,wenn meine mutti mich in son thema stresst kann sie mich am arsch lecken un tschüss
    *will mich mit dir nich streiten,du wirst schon noch erkenen was un wer wirklich ok is vom balkan,sprech mer uns mal iwann wenn du das weisst
    Best of Alekks.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so kannst du deine mutter nennen die dich anscheinend null erzogen hat....majmune jedan nevaspitani.
    Meine Mom hat mich also Null erzogen, weil so eine Kuh wie du ausflippt, weil man sie Kuh nennt? Und das auch noch berechtigt. Denn das was du über BiH denkst bzw. dir für BiH wünschst ist so rassistisch. Ich habe selbst von Alekks, Idemo oder Legija selten was rassistischeres gelesen und guck mal wie Alekks hier im Topic wieder gegen Kroaten abgeht. Du bist voll krank in der Birne und findest es auch noch gut.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wie meinste das? Steck da ne Ironie hinter? Wenn ja, erkenn ich sie nicht.

Best of Alekks.

Meine Mom hat mich also Null erzogen, weil so eine Kuh wie du ausflippt, weil man sie Kuh nennt? Und das auch noch berechtigt. Denn das was du über BiH denkst bzw. dir für BiH wünschst ist so rassistisch. Ich habe selbst von Alekks, Idemo oder Legija selten was rassistischeres gelesen und guck mal wie Alekks hier im Topic wieder gegen Kroaten abgeht. Du bist voll krank in der Birne und findest es auch noch gut.
    ich bin kein bißchen rassistisch du holzkopf....du verstehst nur nicht was ich schreibe.....i sad odjebi od mene

wer mich kuh nennt mit dem rede ich nicht mehr.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    nebrini ti za tumacenje.. ostali bi agresori da su mogli sve do danas, da im nije oluja nogu u guzicu zabila..
    U to nema sumlje, tj. da je vrh Krajine imao priliku slomiti Hrvatsku, to bi uradili. Na kraju je Tudjman "nadmudrio" Milosevica, ali isto tako, srbi nisu saznali za "Bljesak" i "Oluju" u zadnji minut, teren je vec odavno pripremljen, bili su dobro obavjesteni, ali bitno je bilo dolaziti sleperima praznim i odlaziti punim. Ko' rata nije vidio, nece neke stvari vjerovati.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin kein bißchen rassistisch du holzkopf....du verstehst nur nicht was ich schreibe.....i sad odjebi od mene

wer mich kuh nennt mit dem rede ich nicht mehr.
    Oh eine so stilvolle Lady wie du darf man natürlich nicht Kuh nennen und auch nciht die "Schrift klauen" in einem Internetforum.

Das was du über BiH denkst ist und bleibt übelst rassistisch, weil durch die Blume gesprochen, aber durch eine fleischfressende Blume.

Mit dem nicht mehr mit mir reden ist hoffentlich ein Versprechen.

Komisch,ihr beharrt darauf Christen zu sein und könnt nicht den Akt des vergebens praktizieren.