BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 502

Können Serben und Kroaten wieder freunde werden

Erstellt von Perun, 04.10.2011, 15:23 Uhr · 501 Antworten · 20.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Hab ich schon.
    Aber diese threads sind eigentlich unsinnig, weil bei freundschaften die nationalität doch sowieso keine rolle spielt.
    Zar, ich meinte einen Thread in dem es um die UdSSR geht und nicht um Bosnien & Co.

Oh man... ihr lasst euch auch zu leicht provozieren
    Mir ist es scheiss egal wen meine Kinder zu Freunden haben werden. Das einzige Problem welches ich mit Serben wirklich habe, ist Politik.

Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Mir ist es scheiss egal wen meine Kinder zu Freunden haben werden. Das einzige Problem welches ich mit Serben wirklich habe, ist Politik.
    Ich wusste dass du ein guter Junge bist, allein wegen der Tatsache dass du Hajduk Fan bist

'En ti iroda, pa ko u drustvu prica o politici, zar nemate boljih tema? Kad sve procitan' iman dojam da je ova cila rasprava na nivou djece iz prve osnovne - bolje je da dici pricas o slavnom Hajduku, o slavnom Beari, Vukasu il' Surjaku, kako su pedesetih i sedamdesetih drmali jugu, gazili Zagreb i Beograd i seb' stvarali ime po evropi, o tome ih uc' gospe ti. A kasnije brale bestimaj' o srbima, vlajima, cetnicima .... jer boze moj, ako vec imas dezurnog neprijatelja i dusmana, triba ga iskorist.

Zar

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Zar, ich meinte einen Thread in dem es um die UdSSR geht und nicht um Bosnien & Co.
    Ich bin mir sehr sicher, dass er dann richtung mülleimer verschoben wird.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass er dann richtung mülleimer verschoben wird.
    Wenn du irgendwelche Zweifell hast, dann mach einen Thread auf in dem es um den Zerfall der UdSSR geht. Mich persönlich würde die Geschichte, aus der Sicht einen Russen, sehr interessiern. Meine Meinung steht im Bezug auf dieses Thema jetzt schon fest. Es war ein Kampf zwischen Westen und Osten, zwischen Kapitalismus und Sozialismus. Gruß.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    'En ti iroda, pa ko u drustvu prica o politici, zar nemate boljih tema? Kad sve procitan' iman dojam da je ova cila rasprava na nivou djece iz prve osnovne - bolje je da dici pricas o slavnom Hajduku, o slavnom Beari, Vukasu il' Surjaku, kako su pedesetih i sedamdesetih drmali jugu, gazili Zagreb i Beograd i seb' stvarali ime po evropi, o tome ih uc' gospe ti. A kasnije brale bestimaj' o srbima, vlajima, cetnicima .... jer boze moj, ako vec imas dezurnog neprijatelja i dusmana, triba ga iskorist.
    Moja djeca ce (ako bog da) narasti bez jednog jebenog rata. vrijeme lijeci rane... kod mene malo sporije to i priznam. Ono sto smo ja i moja obitelj dozivili u pakracu za vrijeme rata je tesko izpricat u jednoj recenici! I meni je jasno da nisu samo hrvati to dozivili. Ali nakod svega ipak mi je jos tesko otome pisat ili razmisljavat.

Zar

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwelche Zweifell hast, dann mach einen Thread auf in dem es um den Zerfall der UdSSR geht. Mich persönlich würde die Geschichte, aus der Sicht einen Russen, sehr interessiern. Meine Meinung steht im Bezug auf dieses Thema jetzt schon fest. Es war ein Kampf zwischen Westen und Osten, zwischen Kapitalismus und Sozialismus. Gruß.
    Hab nen thread aufgemacht.

Moja djeca ce (ako bog da) narasti bez jednog jebenog rata. vrijeme lijeci rane... kod mene malo sporije to i priznam. Ono sto smo ja i moja obitelj dozivili u pakracu za vrijeme rata je tesko izpricat u jednoj recenici! I meni je jasno da nisu samo hrvati to dozivili. Ali nakod svega ipak mi je jos tesko otome pisat ili razmisljavat.

Gast829627
    ja klar warum nicht gleich auch mit vampiren,dämonen und dem teufel.....ich mein wenn wir schon freunde suchen.........

nein spass kein grund zu verwarnen ihr neider.........im ernst,hab ma gelesen das irgendwann im 13 oder 14 jh der vatikan dh der papst alle orthodoxen patriachen der jeweiligen länder einlud und ihnen ein agebot unterbreitet hat indem er sie aufforderte ihn dh den papst als oberhaupt der kirchen zu akzeptieren und im gegenzug würde man gegen die osmanen gemeinsam ziehen und alle feinde des christentums......der einzige der ohne zögern ablehnte war der serbische daraufhin lehnten die anderen nacheinander ab vor scharm vorallem die russen weil sie es erwogen haben ,seit dem werden die serben vom vatikan gehasst und wurden zu feinden erklärt.......hammer nä.... und jetzt bitte n

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte