BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Was können die Serben im Nordkosovo erreichen?

Erstellt von mi_srbi, 06.02.2007, 22:53 Uhr · 63 Antworten · 4.475 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Was können die Serben im Nordkosovo erreichen?

    -Was könnten die Serben im höchstfall im Nordkosovo erreichen wo sie nahezu 100% ausmachen :?:

    -Was pasiert wenn sie nach einer möglichen Unabhängigkeit alles boykotieren und sich vom Restkosovo abschirmen,sich wohlmöglich selber als Unabhängig erklären :?:

    -Könnte die UN am Ende doch nachgeben und den Norden bei Serbien lassen wenn die Serben den Norden total abschirmen :?:


    Hoffe auf ernste Diskussion.


  2. #2

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Mögliche Karte nach der Teilung Kosovos.


  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ich hoffe sie koennen erreichen das die Internationale Gemeinschaft sich an ihre Zusagen und Gesetze haelt.
    Damit waere sehr viel erreicht.

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Grobar
    Ich hoffe sie koennen erreichen das die Internationale Gemeinschaft sich an ihre Zusagen und Gesetze haelt.
    Damit waere sehr viel erreicht.
    Das ist nicht das Thema.

  5. #5

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Soviel ich gehört habe, wird Kosov@ nicht geteilt, und das beste, was die Serben dort erreichen können, ist heil davonzukommen nach Serbien...

  6. #6

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Tornado
    Soviel ich gehört habe, wird Kosov@ nicht geteilt, und das beste, was die Serben dort erreichen können, ist heil davonzukommen nach Serbien...
    Wieso,sie kriegen ausreichend Selbstverwaltung oder denkst du die Albaner können sich vertreibungen erlauben und der Norden grenzt an Serbien wo keine Albaner leben.

  7. #7
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von mi_srbi
    ...oder denkst du die Albaner können sich vertreibungen erlauben ....
    kommt drauf an woher der Wind weht.
    Siehe Kroatien.
    Vertreibung erlaubt.
    Ganz offiziell.

    Ich vergas....Serbische Republik....
    verteibung (von Muslimen und Kroaten) als fakt hingenommen.
    Ganz offiziell.


    ...moechte doch ausgewogen bleiben...

  8. #8

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Tornado
    Soviel ich gehört habe, wird Kosov@ nicht geteilt, und das beste, was die Serben dort erreichen können, ist heil davonzukommen nach Serbien...
    Wieso,sie kriegen ausreichend Selbstverwaltung oder denkst du die Albaner können sich vertreibungen erlauben und der Norden grenzt an Serbien wo keine Albaner leben.
    Wer redet denn gleich von Vertreibungen... Nach Kosovos Unabhängigkeit, in der Form wie er jetzt ist, werden die Serben vermutlich freiwillig gehen, hab ich schon oft gesehen, dass Serben da unten meinten, dass Leben sei dort unerträglich

  9. #9
    Syndikata
    euch serben aus serbien sind doch die KS-serben scheiss egal ihr wollt doch den norden nur weil trepca reich an bodenschätzen ist aber dass wird nicht klappen außerdem leben in trepca keine serben sondern nur albaner

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @tornado,

    irgendwie kennst du dich zu gut aus, was kosova angeht?! :?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 02:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:10
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 20:32
  5. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38