BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Was können die Serben im Nordkosovo erreichen?

Erstellt von mi_srbi, 06.02.2007, 22:53 Uhr · 63 Antworten · 4.476 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    55
    wenns nach mir geht....

    einfach den scheisss kosovo hergeben!!!

    geht mir echt auf den sack die ganze scheisse! ich kanns nicht mehr hören!

    sind doch eh alle gegen die serben! wozu noch drum kämpfen (verhandeln)!

    einfach kosovo hergeben! und wir haben alle unsere ruhe!

  2. #42
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wow...da benutzen einige hier in diesem Forum den Begriff "Faschismus" als ob sie wüssten, was dieser sei. 8O

  3. #43
    Syndikata
    Zitat Zitat von Rascanin
    wenns nach mir geht....

    einfach den scheisss kosovo hergeben!!!

    geht mir echt auf den sack die ganze scheisse! ich kanns nicht mehr hören!

    sind doch eh alle gegen die serben! wozu noch drum kämpfen (verhandeln)!

    einfach kosovo hergeben! und wir haben alle unsere ruhe!
    die mehrheit der serbischen politker haben die gleiche meinung wie du blos wollen sie es nicht öffentlich bekannt geben weil sie gewählt werden möchten sie wissen selbst dass kosovo ,serbien nur aufhalten würde

  4. #44
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Die Grenzen im Norden zu Serbien werden aber von Kosovaren(Serben) kontroliert werden.
    das du nichts verstehst und nichts einsiehst ist absolut zu erwarten gewesen.....

    schau mal die grenzen werden von der nato -truppen wie die meiste sciherheit gewährleistet.

    die serbischen bürger können in ihren gebieten die lokal-polizei selbst verwalten aber die LANDESGRENZEN gehören definitiv nicht dazu.

    würdest manchmal nur ganz kurz darüber nachdenken dann könntest dies auch so feststellen.......

    also ändere den titel.....

    und lustig ist kaum bringt man fakten das es so nicht ist du schwankst wieder um in andere utopien.......

    hast ja die ganze zeit behauptet die bodenschätze gehören serbiens ....
    das zeigt das du überhaupt nicht dich mit dem plan auseinandergestzt hast.....

    was ich mich frage ist gibt es eigentlich bei dir auch mal den punkt wo du auch als mann hinstehst und sagst da habe mich geirrt.oder einfach sagen das im unrecht warst bezw. das dies nichts mit fakten zutun hat deine argumente sondern mit wunschgedanken.... :idea: :idea: :idea:

  5. #45

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Tornado
    Soviel ich gehört habe, wird Kosov@ nicht geteilt, und das beste, was die Serben dort erreichen können, ist heil davonzukommen nach Serbien...
    Wenn der Kosovo unabhängig wird, dann ist die territoriale Integrität des neuen Staates durch die KFOR/NATO geschützt.

    Jetzt kommt natürlich die Frage ob die Serben nichts aus 1999 gelernt haben, als sie sich in ihre Keller verkrochen.

  6. #46

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Man sollte den Serben einfach den Nordkosovo überlassen, den Albanern dafür Presevo-Tal abgeben.

    Faire Lösung.

  7. #47
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Einfach so lassen, meine Fresse.

  8. #48

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Grab nicht immer alte Threads hervor, meine Fresse...

  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn sich der Norden trennt wird es Krieg geben.

  10. #50
    chimpovic
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Norden trennt wird es Krieg geben.
    was wollt ihr denn machen?
    wäre fair.
    Ihr bekommt preseva und sie Nordkosovo, mit Grenze Mitrovica.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 02:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:10
  4. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 20:32
  5. Serben können WM nicht sehen!!
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 00:38