BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

"Sie können singen und tanzen, aber nicht kämpfen"

Erstellt von ökörtilos, 23.10.2009, 19:46 Uhr · 21 Antworten · 1.533 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Wieso musste ich bei dem Titel sofort an den Jugokreig denken und an den erbärmlichen kriegslustigen Serben wie sie von paar kleinen Kroaten innerhalb kürzester niedergemetzelt wurden obwohl die Serben jahrelang brauchten um überhaupt die Kontrolle auf den kroatischen Gebieten zu gewinnen? Naja schade hätte mal wieder lust auf ein bisschen Abwechslung gehabt und rumgebashe der jugos gehabt in nem schöne hetzethread.... die Bosna und USA themen dagegen gehen einem auf den Zeiger immer der selbe Bullshit der von den Big Kingz aus Amerika verzapft wird.

    Nun zum thema: Die USA zeigt -wieder einmal- zum 1573289573289573289. Mal den armen Ländern seine echte hässliche Fratze. Wir aus den armen Regionen sind ja sooooo alles unfähige Krieger Aber die sind auch nicht besser mit ihren Gayatombomben und drohen damit Das zeigt wiederum das die USA in Wirklichekit Angst vor denen hat. Ohne Bomben und Uran würden die doch schon längst überrannt werden allein von den kriegslustigen zahlenmäßig überlegenen Bauern.

  2. #22
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wieso musste ich bei dem Titel sofort an den Jugokreig denken und an den erbärmlichen kriegslustigen Serben wie sie von paar kleinen Kroaten innerhalb kürzester niedergemetzelt wurden obwohl die Serben jahrelang brauchten um überhaupt die Kontrolle auf den kroatischen Gebieten zu gewinnen? Naja schade hätte mal wieder lust auf ein bisschen Abwechslung gehabt und rumgebashe der jugos gehabt in nem schöne hetzethread.... die Bosna und USA themen dagegen gehen einem auf den Zeiger immer der selbe Bullshit der von den Big Kingz aus Amerika verzapft wird.
    Was hast du den geraucht?
    Dein Beitrag könnte locker von meinem 12 jährigen Bruder kommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  2. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:25
  3. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32