BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Können Türken und Kurden wieder Brüder werden?

Erstellt von Chavo, 04.10.2011, 18:17 Uhr · 16 Antworten · 1.751 Aufrufe

Um diese Frage zu beantorten müsste man sich den Ursprung des Konflikts ansehen.
    Dies beginnt mMn in den 70er Jahren als Amerika angefangen hat, die Türkei politisch zu splitten. Und dies haben sie mMn geschafft. Zahlreiche Kriege die von außen gesteuert wurden. Was folgte sind zehntausende von Toten, die für "nichts" starben. Türken und Kurden sind Brüder. Sowie Türken mit Irakern, Iranern, Syriern, Azeris usw. Brüder sein sollten.

Zar

Zitat Zitat von Firtina Beitrag anzeigen
    Um diese Frage zu beantorten müsste man sich den Ursprung des Konflikts ansehen.
    Dies beginnt mMn in den 70er Jahren als Amerika angefangen hat, die Türkei politisch zu splitten. Und dies haben sie mMn geschafft. Zahlreiche Kriege die von außen gesteuert wurden. Was folgte sind zehntausende von Toten, die für "nichts" starben. Türken und Kurden sind Brüder. Sowie Türken mit Irakern, Iranern, Syriern, Azeris usw. Brüder sein sollten.
    Es hat eigentlich damit angefangen, als die seldschuken nach anatolien gekommen sind.

Wir sind Brüder ,immerhin haben wir in der Geschichte viel mit den Kurden an einer Seite gekämpft !

WIR, und damit meine ich die Türkei, den Irak, die Kurden, den Iran, Aserbaidschan, Syrien, und weitere Islamisch geprägte Ländern, sollten anfangen wieder Eins zu werden. WIR sollten aufhören die Hunde des Westens zu spielen. WIR sollten aufhören zuzusehen wenn ein Nachbarland wie Irak ausgebeutet/zertrümmert wird. WIR sollten nicht regunglos zuschauen wenn Israel mit Palastinä macht was sie wollen.

Deshalb sage ich nicht nur das Kurden/Iraker/Iraner usw. und Türken Brüder sein sollten, sondern es auch müssen.

Natürlich sind wir Brüder, gar keine Frage.

Zitat Zitat von Firtina Beitrag anzeigen
    WIR, und damit meine ich die Türkei, den Irak, die Kurden, den Iran, Aserbaidschan, Syrien, und weitere Islamisch geprägte Ländern, sollten anfangen wieder Eins zu werden. WIR sollten aufhören die Hunde des Westens zu spielen. WIR sollten aufhören zuzusehen wenn ein Nachbarland wie Irak ausgebeutet/zertrümmert wird. WIR sollten nicht regunglos zuschauen wenn Israel mit Palastinä macht was sie wollen.

Deshalb sage ich nicht nur das Kurden/Iraker/Iraner usw. und Türken Brüder sein sollten, sondern es auch müssen.
    jawoll Bruda, verbrudern wir uns wie Old Shatterhand und Winnetou mit Blut oder wie Deutsche an der Theke mit Korn?

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir Brüder, gar keine Frage.
    ja das sind wir gewiss.
    ausnahme sind die stalinistischen bastarde der pkk und deren sympatisanten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12