BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Komandovao ubistvima hiljade srpskih civila

Erstellt von Gast829627, 27.12.2005, 11:58 Uhr · 31 Antworten · 2.509 Aufrufe

Zitat Zitat von LaLa
    Milo kannst du in der Pfeife rauchen! Den kannste haben...Djukanovic von mir aus auch. Schnuppe.
    Ali, was willst du mir den sagen? Kein Kommentar einfach nur gegenfrage? Izetbegovic hätte jeden Serben in Bosnien töten lassen.
    achso deswegen gab es auch gleiche rechte in der verfassung. serbische märchen.

lol...das findest du Lobenswert? Wir sind mit 40% würde ich mal sagen KEINE MINDERHEIT!
    Wir wollten nicht vom Mutterland getrennt werden. Aber eine Teilung Bosniens aht euch ja nicht gepasst, also wolltet ihr uns, um es freundlich auszudrücken. Loswerden!

Zitat Zitat von LaLa
    lol...das findest du Lobenswert? Wir sind mit 40% würde ich mal sagen KEINE MINDERHEIT!
    Wir wollten nicht vom Mutterland getrennt werden. Aber eine Teilung Bosniens aht euch ja nicht gepasst, also wolltet ihr uns, um es freundlich auszudrücken. Loswerden!
    nein, ihr wart in der verfassung keine minderheit. du musst nicht überall dein unwisen präsentieren. die gleichen rechte wie in der sfrj, nicht mehr nicht weniger haben serben und kroaten bekommen. das ergebnis kennt man ethnische säuberung durch serbische truppen.

und den heiligen krieg durch den muselmanen.

Zitat Zitat von LaLa
    wann kamen denn die mudschahedine nach bosnien aus dem ausland? ab 1993,als der weste lange genug zuschaute und wir umsonst um hilfe baten.
    wieso erzähl ich dir das, du hast heute schon bei bosanski brod bewiesen wie viel ahnung du von diesem konflikt hast.

nö, die angaben stimmten. waren lediglich nicht die von nach dem krieg.

Zitat Zitat von LaLa
    nö, die angaben stimmten. waren lediglich nicht die von nach dem krieg.
    achso, vor dem krieg gab es keine serben in bosanski brod? na gut dass du uns darauf ausmerksam machst, dass die serbischen truppen also deiner aussage nch die gesamte bevölkerung einer stadt vertrieben haben.

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von LaLa
    wann kamen denn die mudschahedine nach bosnien aus dem ausland? ab 1993,als der weste lange genug zuschaute und wir umsonst um hilfe baten.
    wieso erzähl ich dir das, du hast heute schon bei bosanski brod bewiesen wie viel ahnung du von diesem konflikt hast.
    Wobei zugeschaut? ne jedi govna. Der Westen und seine Medien haben schon vor dem Krieg gezeigt auf welcher Seite sie standen. Sult euch weiter in euer Opferrolle. Islamisten hattet ihr schon vor dem Krieg in euren reihen, nämlich Izetbegovic der Illegal an die Macht gekommen ist und sich zum Präsidenten eines nicht existierenden Staates namens Bosnien titulierte.

wir liefern unsere Verbrecher wann werdet ihr das endlich tun ?Auf seine taten sind wir Bosnier bestimmt nich stolz

Zitat Zitat von Crna-Ruka
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von LaLa
    Wobei zugeschaut? ne jedi govna. Der Westen und seine Medien haben schon vor dem Krieg gezeigt auf welcher Seite sie standen. Sult euch weiter in euer Opferrolle. Islamisten hattet ihr schon vor dem Krieg in euren reihen, nämlich Izetbegovic der Illegal an die Macht gekommen ist und sich zum Präsidenten eines nicht existierenden Staates namens Bosnien titulierte.
    izetbegovic illegal? nein, ihm wurde der sitz überlassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte