BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 295

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Erstellt von Marcin, 07.12.2014, 08:20 Uhr · 294 Antworten · 8.788 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Also ich bin dafür alles wieder auf dem stand(also Wappen und namen von Städten und gemeinden) 1997 zu stellen und VRS und VFBiH wieder einzuführen
    Flagge und Wappen des Gesamtstaats:
    Flagge und Wappen der Republika Srpska:
    Flagge und Wappen der Bosniakisch-Kroatischen Föderation:

  2. #92

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du warst immer Kroaten???

    Kleiner, beruhige Dich wieder.

    P.S.:Herzegowina gehört immer noch zu Bosnien, also bist Du folglich entweder ein Bosnier oder ein Papier-Deutscher. Keinesfalls ein Kroate. Verstanden?

    Bin ich erleichtert . Ich dachte schon, was ist bloß aus meinen Landsleuten geworden...
    Oh ein n zu viel. Wir ihr immer bei mir auf jedes Wort guckt, aber bei euren Leckkollegen lasst ihr alles durchgehen

    Die Herzegowina gehört zu Bosnien? Was laberst du bitte? Die gehörte nie zu Bosnien, sowie umgekehrt. Es waren immer Bosnien UND Herzegowina.

    Ich bin mehr Kroate als du es je warst oder sein wirst. Du bist ein dummer Jugoslawe, Jugoslawen sind und waren nie Kroaten. Generationen lang Kroaten und ich gehöre dazu.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sto si tako zivcan.....smiri malo zivce
    neces nikad zenu naci kad se tako zivcano ponasas.


    p.s. jetzt hast du doch schon eine million mal deine meinung zu ex-yu gesagt
    wird langsam langweilig
    Wenn es langweilig wird, warum werde ich dann so oft zitiert? Lasst mich doch labern, so wie ich zB Amphion oder oli einfach labern lasse.

    So lange es Titonutten und Jugoslawen gibt, so lange werde ich meinen Hass gegenüber diesen Wesen äußern. 1 Mio. Mal ist nicht genug.

    Ihr müsst meinen YU-Hass akzeptieren, mehr bleibt euch Jugoslawen nicht übrig.

  3. #93
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Bosnien wird erst nachdem sich die Republik Genozid aufgelöst hat vorankommen.
    Einer meiner wünsche..

  4. #94
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bosnien wird erst nachdem sich die Republik Genozid aufgelöst hat vorankommen.
    Einer meiner wünsche..
    wird nicht passieren...

  5. #95

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Es ist ja Weihnachtszeit da darf man sich was wünschen.
    Ich wünsche mir Einheit für die Serben Serbiens, Montenegros und Bosniens. Gemeinsam sollte man dann den Albanern Südserbiens und Mazedoniens zeigen wo der Hammer hängt.
    Mit den anderen Slawischen Völkern würde man schon irgendwie einen gemeinsamen Nenner finden.

  6. #96
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bosnien wird erst nachdem sich die Republik Genozid aufgelöst hat vorankommen.
    Einer meiner wünsche..
    Wenn das Passiert werden die Menschen aus der Bosniakischen-Kroatischen Föderation mit mir von brodelnde, siedend heißen und völlig ungenießbaren Slivovic in die Hölle gezogen

  7. #97
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Mein Wunsch wäre dass die RS sich auflöst, der Sandzak zwischen Bosnien und Albanien aufgeteilt wird, die Vojvodina an Ungarn angliedert wird , preshev usw. zu Kosovo kommt, und Kosovo wiederrum zu Albanien, den Westen Mazedoniens und den Süden Montenegros können wir auch gleich mitnehmen (Sorry metho)

  8. #98
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Jetzt bin ich mit Wünschen dran
    DarkoRatic SRJ.jpg
    und das die BRJ dann von und regiert wird und das der Artikel 135 aus der Serbischen Verfassung entfernt worden wäre

    und ich wünsche mir für Bosnien und Herzegowina diese Flaggen und Wappen
    Flagge und Wappen des Gesamtstaats:
    Flagge und Wappen der Republika Srpska:
    Flagge und Wappen der Bosniakisch-Kroatischen Föderation:
    und das die VRS und VFBiH nie aufgelöst worden wären und das die Ortschaften ihre namen von 1992-1995 gehalten hätten

  9. #99
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    So Darko 3 User haben sich was gewünscht, jetzt sind die anderen dran, mal sehen was Dzeko sich wünscht.

  10. #100
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    So Darko 3 User haben sich was gewünscht, jetzt sind die anderen dran, mal sehen was Dzeko sich wünscht.
    Ich würde es Interessanter finde was oliver sich wünscht

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo – das «schwarze Loch» Europas
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 13:17
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:34
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:47
  5. Bosnien-Herzegowina - Ein Wunder das nicht glänzt
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:11