BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 295

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Erstellt von Marcin, 07.12.2014, 08:20 Uhr · 294 Antworten · 8.782 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Verstehe nicht dass sich westliche Politiker noch wundern wieso BiH nicht funktioniert wo man doch selbst das Dayton-Abkommen initiiert hat. Man hätte sich eigentlich denken können dass daraus nichts werden kann. Entweder hat man wirklich gedacht das Dayton was bringen wird oder sie ignorieren die Tatsache dass sie für diesen Failed-State indirekt verantwortlich sind.

    Bosnien wird immer so bleiben, da gibt es keine Veränderungen, egal was die EU noch fordert.

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.852
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht dass sich westliche Politiker noch wundern wieso BiH nicht funktioniert wo man doch selbst das Dayton-Abkommen initiiert hat. Man hätte sich eigentlich denken können dass daraus nichts werden kann. Entweder hat man wirklich gedacht das Dayton was bringen wird oder sie ignorieren die Tatsache dass sie für diesen Failed-State indirekt verantwortlich sind.

    Bosnien wird immer so bleiben, da gibt es keine Veränderungen, egal was die EU noch fordert.

    hahahaha,
    Veränderungen kann es geben.
    spätestens, wenn EU den Geldhahn schließt.

  3. #73
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.742
    Jetzt wird erstmal Felix Magath Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von BIH und dann gehts bestimmt wieder aufwärts....

  4. #74
    Jezersko
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lese noch einmal was sie geschrieben hat, warum genau sie den Thread geschlossen hat.

    Doch! Das hat sehr viel damit zu tun. Hier ist eine Diskussion möglich so lange jeder akzeptiert, dass es auch andere Meinungen gibt. Diese Eigenschaft ist nicht gerade Deine Stärke. Was solls...?
    Mehr erwarte ich auch gar nicht von DIR (und Lilith, Lubenica und R25-? und die anderen User der Pro-Putin-Fraktion).


    Ich möchte diese Diskussion hier aber unter keinen Umständen weiterführen! Der "Ukraine-Thread" ist geschlossen und das Thema ist für mich beendet. Vielleicht kann ich mit Dir oder sogar mit Lubenica wieder "normal" diskutieren...

  5. #75
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hahahaha,
    Veränderungen kann es geben.
    spätestens, wenn EU den Geldhahn schließt.
    Nicht mal dann, vl. eine Zeit lang. Nach geraumer Zeit steht man ohnehin wieder da wo sie jetzt sind, wenn die EU überhaupt den Geldhahn zudreht, was sich doch stark bezweifeln lässt.

  6. #76

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wie YU-Rebell mit seinem "Ich war im Krieg und darf jetzt allen meinen geistigen Müll auf die Nase binden" nervt. Geh zum Psychiater, wenn du nicht damit klar kommst, aber hör auf uns hier weiß machen zu wollen, dass nur der Westen YU zersprengt hat.

    Mrtva je tvoja jebena prokleta Jugoslavija. Wir sollten jeden Tag Gott dafür danken, dass ihr scheiß Jugoslawen eine lächerliche Minderheit seid. Identitätslose Fabelwesen.

  7. #77

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mrtva je tvoja jebena prokleta Jugoslavija. Wir sollten jeden Tag Gott dafür danken, dass ihr scheiß Jugoslawen eine lächerliche Minderheit seid. Identitätslose Fabelwesen.
    Sagt ein Gebürtiger Bosnier der in der Diaspora lebt und einen auf Ober-Slawonier macht.

  8. #78

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Sagt ein Gebürtiger Bosnier der in der Diaspora lebt und einen auf Ober-Slawonier macht.
    Was hat das denn mit meinem Post zu tun?

  9. #79

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit meinem Post zu tun?
    Du schreibst was von Fabelwesen wobei du dir selber was zusammenfantasierst

  10. #80
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit meinem Post zu tun?
    Sehr viel, Kleiner. Wie war das mit der Identitätslosigkeit nochmal?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo – das «schwarze Loch» Europas
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 13:17
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:34
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:47
  5. Bosnien-Herzegowina - Ein Wunder das nicht glänzt
    Von CoolinBan im Forum Balkan im TV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 12:11