BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 295

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Erstellt von Marcin, 07.12.2014, 08:20 Uhr · 294 Antworten · 8.782 Aufrufe

Verstehe nicht dass sich westliche Politiker noch wundern wieso BiH nicht funktioniert wo man doch selbst das Dayton-Abkommen initiiert hat. Man hätte sich eigentlich denken können dass daraus nichts werden kann. Entweder hat man wirklich gedacht das Dayton was bringen wird oder sie ignorieren die Tatsache dass sie für diesen Failed-State indirekt verantwortlich sind.

Bosnien wird immer so bleiben, da gibt es keine Veränderungen, egal was die EU noch fordert.

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht dass sich westliche Politiker noch wundern wieso BiH nicht funktioniert wo man doch selbst das Dayton-Abkommen initiiert hat. Man hätte sich eigentlich denken können dass daraus nichts werden kann. Entweder hat man wirklich gedacht das Dayton was bringen wird oder sie ignorieren die Tatsache dass sie für diesen Failed-State indirekt verantwortlich sind.

Bosnien wird immer so bleiben, da gibt es keine Veränderungen, egal was die EU noch fordert.

hahahaha,
    Veränderungen kann es geben.
    spätestens, wenn EU den Geldhahn schließt.

Jetzt wird erstmal Felix Magath Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von BIH und dann gehts bestimmt wieder aufwärts....

Jezersko
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lese noch einmal was sie geschrieben hat, warum genau sie den Thread geschlossen hat.

Doch! Das hat sehr viel damit zu tun. Hier ist eine Diskussion möglich so lange jeder akzeptiert, dass es auch andere Meinungen gibt. Diese Eigenschaft ist nicht gerade Deine Stärke. Was solls...?
    Mehr erwarte ich auch gar nicht von DIR (und Lilith, Lubenica und R25-? und die anderen User der Pro-Putin-Fraktion).

Ich möchte diese Diskussion hier aber unter keinen Umständen weiterführen! Der "Ukraine-Thread" ist geschlossen und das Thema ist für mich beendet. Vielleicht kann ich mit Dir oder sogar mit Lubenica wieder "normal" diskutieren...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hahahaha,
    Veränderungen kann es geben.
    spätestens, wenn EU den Geldhahn schließt.
    Nicht mal dann, vl. eine Zeit lang. Nach geraumer Zeit steht man ohnehin wieder da wo sie jetzt sind, wenn die EU überhaupt den Geldhahn zudreht, was sich doch stark bezweifeln lässt.

Wie YU-Rebell mit seinem "Ich war im Krieg und darf jetzt allen meinen geistigen Müll auf die Nase binden" nervt. Geh zum Psychiater, wenn du nicht damit klar kommst, aber hör auf uns hier weiß machen zu wollen, dass nur der Westen YU zersprengt hat.

Mrtva je tvoja jebena prokleta Jugoslavija. Wir sollten jeden Tag Gott dafür danken, dass ihr scheiß Jugoslawen eine lächerliche Minderheit seid. Identitätslose Fabelwesen.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mrtva je tvoja jebena prokleta Jugoslavija. Wir sollten jeden Tag Gott dafür danken, dass ihr scheiß Jugoslawen eine lächerliche Minderheit seid. Identitätslose Fabelwesen.
    Sagt ein Gebürtiger Bosnier der in der Diaspora lebt und einen auf Ober-Slawonier macht.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Sagt ein Gebürtiger Bosnier der in der Diaspora lebt und einen auf Ober-Slawonier macht.
    Was hat das denn mit meinem Post zu tun?

Du schreibst was von Fabelwesen wobei du dir selber was zusammenfantasierst

Sehr viel, Kleiner. Wie war das mit der Identitätslosigkeit nochmal?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte