BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.799 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte, dass ein großer teil mazedoniens albaner sind.
    25,15 % der Gesamtbevölkerung in Mazedonien sind Albaner.

    P.S: Was meinst mit "die Sprache verändert sich" und "genug eigene Probleme"?

  2. #102
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    25,15 % der Gesamtbevölkerung in Mazedonien sind Albaner.

    P.S: Was meinst mit "die Sprache verändert sich" und "genug eigene Probleme"?
    Keine Ahnung was er meint die Albaner haben auch vorher albanisch geredet und die Mazedonier halt Mazedonisch schliesslich war es ja auch unter Jugoslawien Amtsprache.

  3. #103
    tetovë1
    25% In MK sind Albaner,ich hab gedacht 40% etwa?

  4. #104
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    25% In MK sind Albaner,ich hab gedacht 40% etwa?
    ???...wer hat dir den das erzählt??

  5. #105
    tetovë1
    Ich habe selber geschätzt

  6. #106

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Montenegro hat sich erst vor ungefähr 5 Jahren von Serbien getrennt, machen nun eigene Sprache usw. Wieso Jugoslawien?
    Mazedonien wird zum großen Teil von Albanern bewohnt, die Sprache ändert sich, haben auch genug eigene Probleme. Wieso Jugoslawien?

    Nun, Serbien bleibt übrig. Nur will niemand nur nach deren Pfeife tanzen wie unter Slobo. Und sie haben 4 Länder angegriffen, und (außer Slowenien) ist es wirklich sehr schlimm ausgegangen. Nur weil die kleinen Cetniks ihr "Großserbien" für ganz toll hielten. Heute habt ihr euer unabhängiges Serbien, trotzdem sind Serben Platz 1 beim Klauen und ähnlichem in den westlichen Ländern. Dieses Brastvo&Jedinstvo Scheiss gab es nie und wird es nie geben.
    Und wer sollte der Präsident von YU sein? Dieser Tomislav? Slobo wär stolz auf euch.[/QUOTE]

    Zitiert von skafiskafnjak

    ey hast du überhaupt eine ahnung von Jugoslawien? Du hast keine ahnung wie es auf dem Balkan abläuft. zum beispiel mazedonien und montenegro was redest du die hätten bald eine neue sprache??? oder serben als platz 1 beim stehlen? da bist du bosner (Moslem oder Kroate) auch nicht besser. Neues Jugoslawien? gebe ich dir recht: SCHEISS DARAUF alle haben ihre unabhängigkeit auch der Kosovo und man sieht schon das die völker nicht zusammenleben können (siehe bosnien) und nicht nur serben mit kroaten oder moslems sondern auch umgekehrt.

    also schiebt nicht immer alles auf uns. DEN NICHT NUR SERBEN WAREN SCHULD AM KRIEG

  7. #107

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    tetove ich denke es müssten mehr sein weil die ganze ''westseite mazedoniens'' ist ''albanisch'' und auch südlich vom kosovo sind vor allem albaner (tetovo, Ohrid, Kicevo) ich würde so um die 35-40% schätzen, denn es gibt noch andere minderheiten

  8. #108
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    tetove ich denke es müssten mehr sein weil die ganze ''westseite mazedoniens'' ist ''albanisch'' und auch südlich vom kosovo sind vor allem albaner (tetovo, Ohrid, Kicevo) ich würde so um die 35-40% schätzen, denn es gibt noch andere minderheiten

    Stimmt nicht.

  9. #109
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    hab mich wohl falsch ausgedrückt. ich meinte, dass ein großer teil mazedoniens albaner sind.

    Du hast dich schon wieder falsch ausgedrückt, ein kleiner Teil, deshalb nennt man es auch Minderheit. Offiziell 25% nach dem Ohrider Abkommen, real an die 17%

  10. #110

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zoran habs falsch verstanden ich meine Nord-West sind vor allem albaner und bei ohrid in anderen Orten eher weniger

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Wann kommt endlich der Traum neues Byzanz zustande
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:30